Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Basel Indoulur

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Die Seuche / Prolog
« am: 14.11.2007, 21:27:08 »
Spoiler (Anzeigen)

107
Die Seuche / Prolog
« am: 13.11.2007, 12:40:26 »
Spoiler (Anzeigen)

108
Die Seuche / Prolog
« am: 12.11.2007, 16:53:59 »
Basel schaut mit einem leichten Schmunzeln in die Runde.

Das verspricht ja noch interessant zu werden. Ich hoffe unser Auftraggeber hat klug gewählt.

"Mir wäre das recht. Also nach dem Mittagsmahl hier."

109
Die Seuche / Statusthread
« am: 11.11.2007, 16:26:01 »
TP 39/39

Vorbereitete Zauber:

Magier:

Stufe 0 (4 / Tag)
Elektrischer Schlag
Magie entdecken
Geisterhaftes Geräusch
Botschaft

Stufe 1 (3 / Tag)
Brennende Hände
Sprühende Farben
Schockgriff

Stufe 2 (2 / Tag)
Magierrüstung (ausgedehnt)
Schneeballsturm

Kleriker:

Stufe 0 (4 / Tag)
Gift entdecken
Göttliche Führung
Nahrung und Wasser reinigen
Magie entdecken

Stufe 1 (3 / Tag)
Sprachen Verstehen
Schutz vor Bösem
Schild des Glaubens

Stufe 2 (2 / Tag)
Teilweise Genesung
Waffe des Glaubens

Domänenzauber:
Stufe 1: Geheimtüren entdecken
Stufe 2: Identifizieren

Verbrauchbare magische Gegenstände
5xSpruchrolle Schild des Glaubens
5xSpruchrolle Schild
Zauberstab Leichte Wunden heilen (50/50 Ladunge)
2xSpruchrolle Giftneutralisieren
5xWeihwasser

Aktive Zauber:

110
Die Seuche / Prolog
« am: 11.11.2007, 14:27:46 »
Basel schaut sich die Runde interessiert an.
“Mein Name ist Basel Indoulur. Ich bin ein wandernder Diener Mystras.

Dann wendet er sich wieder zu dem Mondelf:
“Hm, es ist ja schon sehr interessant, das euer Meister ungewöhnlich gut über uns informiert ist. Das liegt die Vermutung nahe, er ist gut mit Erkenntniszaubern und Ausspähungszaubern vertraut. Da ist es doch sehr erstaunlich, dass er so gar keine Informationen zu haben scheint, was uns in dem Ziel erwartet. Das scheint mir eher unwahrscheinlich wenn ich mal so bemerken darf.“

111
Die Seuche / Prolog
« am: 10.11.2007, 16:20:20 »
Hm, nun gut, es scheint so, als ob ich erst einmal darauf eingehen kann. Wenn es eine Art Falle ist, ist der Aufwand beträchtlich. So wichtig bin ich sicher nicht für jemanden aus Halruaa.

Er bezahlt die Rechnung beim Wirt und geht aus dem Wirtshaus.
Dort vollführt er einige komplizierte Gesten und spricht die Worte:
Suvet kajanto asofik yabengis zo. Aku colang ente caballus
Es erscheint ein leichtes Reitpferd mit Sattel, auf welches er steigt und los reitet – Richtung Myth Drannor

112
Die Seuche / Prolog
« am: 10.11.2007, 14:30:50 »
Basel betrachtet den Brief interessiert.
Oh Mystra, wessen Mächtigen Aufmerksamkeit habe ich da erregt. Ich bin ja gespannt, was der so unter 'nichts Weltbewegendes' versteht. Ich denke aber vorher sollte ich mal überprüfen, ob das nicht ein Geschenk eines 'Verehrers' aus meiner Heimat ist.

Basel zieht sich für ca. eine Stunde auf sein Zimmer zurück. Anschließend fragt er den Wirt, wie er den an diesen Brief gekommen ist.

113
Die Seuche / Die Helden
« am: 08.11.2007, 18:15:28 »
Basel ist ein durchschnittlich gewachsener Mensch mit unauffälliger Gestallt, wären da nicht die roten Haaren. Er hat die Robe eines wandernden Scholaren an und trägt einen kleinen Rucksack. An seinem Gürtel hängen ein Streitkolben, einige kleine Beutel und ein Schriftrollenbehälter. Er sieht sehr interessiert an seiner Umgebung aus, und scheint möglichst alles begutachten zu wollen. Oft sieht man auch wie er sich in einem kleinen Buch Notizen macht. Wenn man näher hinschaut, kann man ein Amulett mit dem Symbol Mystras um seinen Hals sehen.
Auf seiner Schulter sitzt meist ein schwarzer Rabe (auf einem auf die Robe auf genähtem Stück Leder) mit dem er sich gelegentlich unterhält. Manchmal fliegt der Rabe auch ein Stück des Weges voraus.

Spoiler (Anzeigen)

114
Die Seuche / Die Hintergründe
« am: 06.11.2007, 17:47:30 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 7 [8]