Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boba

Seiten: [1] 2 ... 7
1
"Hör auf zu jammern!" Brummt Amos nur und stapft weiter.
"Bier gibt es erst nach getaner Arbeit, wie es sich gehört!"

2
"Halunda hat recht, wenn wir weiter so rumtrödeln sind wir in 5 Jahren noch hier im Dschungel!"

Mit einem flüchtigen Blick auf die toten Affen geht Amos weiter um sich einen Weg durch den Dschungel zu bahnen.

3
Amos geht schweigend hinter den Beiden her. Seine Streitaxt hält er locker in der Hand und bemüht sich, trotz des Geländes mit den Anderen Schritt zu halten. Seine Gedanken kreisen um das was vor ihnen liegt.

4
Überrascht betrachtet der Zwerg wie die zwei Chamäleons den Baum runter kommen.

"Bei Moradins Bart. Seid wann können Chamäleons denn sprechen?"

Kurz wandert sein Blick zu Rattenjunge.

"Eldrik, beruhig dich. Wenn sie uns hätten angreifen wollen, dann hätten sie das getan."

Langsam lässt Amos seine Axt sinken und schaut gespannt zu Halunda.

5
"Gut, wenn es hier gefährliche Affen gibt, sollten wir besser aufpassen. Wir sollten aber jetzt besser weiter. Bis es Dunkel wird würd ich gern noch ein wenig Weg zwischen uns und der Leiche haben, schon allein wegen Aasfressern."

Amos schaut noch einmal auf den Toten und macht sich dann daran, weiter einen Weg durch den Dschungel zu bahnen.

6
Amos lässt langsam seine Streitaxt sinken und neigt den Kopf.

"Armer Tropf."

Dann schaut er sich nach Halunda um.

"Halunda, du kennst dich in der Wildnis besser aus. Könntest du uns sagen von was die Wunden kommen?"

7
"Bevor du dir jetzt wieder Ärger einhandelst wartest du mal ab."

Amos stellt sich direkt neben Rattenjunge. Er hebt seine Streitaxt um zuschlagen und tritt dann einmal leicht gegen den Fuß.

8
"In was hast du dich da reingeritten, Junge."

Amos schaut zu Dirty und wie er zuschlägt.

"Halunda, meinte du wir könnten mit einem Ast versuchen das Loch hier oben zu erweitern?"

9
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 24.08.2010, 20:34:53 »
NImm doch lieber die Axt von Amos, die ist dafür besser geeignet.^^

10
Amos steht direkt neben Eldrik und klopft ihm auf die Schulter.

"Sei froh das Dirty dir den Arm ausreisst und ich ihn abhacke."

Dann fängt er an zu lachen, packt mit einer Hand ebenfalls den Arm und Rattenjunge und versucht Dirty dabei zu helfen den Arm wieder frei zu bekommen.

11
Amos schüttelt leicht den Kopf als Rattenjunge mit seinem Rapier vornweg marschiert.

"Wir sollten ihn nicht soweit voraus gehen lassen, Halunda."

Mit diesen Worten beschleunigt Amos sein Tempo um Rattenjunge einzuholen.

12
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 18.08.2010, 02:39:24 »
Sagt mal, muss das sein das Ihr ausgerechnet dann wieder richtig los legt wenn sich bei mir das Internet für fast eine Wohe verabschiedet?
Naja, ich bin nu wieder da.^^

13
"Mwanschabi wir werden es schon schaffen. Moradin wird uns leiten!"

Dankend nimmt er die Fläschchen entgegen und verstaut sie sorgfältig in seinem Rucksack, ehe er diesen wieder zuschnürrt und auf den Rücken hebt.

"Dann lasst uns aufbrechen, ehe noch etwas Anderes passiert!"

14
Armos streckt sich und gähnt herzhaft. Nach kurzer Zeit ist er jedoch hellwach und bereit zu neuem Tatendrang. Ein fröhliches Liedchen pfeifend geht er vor die Hütte und schaut sich um.

15
Amos, noch etwas verwirrt von der ganzen Situation und mit bultigen Streifen auf der Brust schüttelt nur leicht den Kopf.

"Wenn wir hier helfen wollen, sollten wir auf schwere Kämpfe vorbereitet sein. Mwanschabi, habt Ihr Heiltränke die Ihr uns geben könntet für die Reise?"

Seiten: [1] 2 ... 7