Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boba

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 24.07.2010, 15:23:20 »
Nunja, ich entschuldige mich mal hier, das ich nicht so regelmäßig hier reinschaue, weil ich das einfach immer beim täglichen Seitenchecke vergesse!
Ich werde aber versuchen mich zu bessern.

17
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 25.06.2010, 10:49:55 »
Ini 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

18
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 25.06.2010, 10:48:26 »
Halunda, denk immer dran, wie bei den meisten Wesen liegt der Schwachpunkt zwischen den Ohren.^^

19
"Was in Mordins Namen ist das jetzt!"

Armos holt aus und versucht seinen Krug nach dem Löwen zu werfen.

20
Armos schüttelt nur leicht mit dem Kopf.

"Vorsicht ist nie verkehrt, Kindchen! Aber in dem Punkt hast du Recht, man würde uns kein Geschenk machen wenn wir sterben sollen."

21
Zuerst wirft Armos einen misstrauischen Blick auf den Becher, dann auf die Elfe und wieder auf den Becher.

"Möge Moradin mich schützen!"

Er greift nach dem Becher, holt tief Luft und leert den Inhalt dann in einem Zug. Kurz unterdrückt er einen Brechreiz aber dann ist die Flüssigkeit auch schon vergessen.

22
Armos reibt sich die Handgelenke und flucht was sein zwergischer Wortschatz hergibt über die Behandlung. Dann wird er seiner Umgebung bewusst und schaut die Elfe an, welche er vom Schiff her kennt und nickt leicht.

"Ich hoffe ihr habt was den Trank betrifft."

Und so wartet Armos auf den Trank.

23
Vollkommen benommen öffnet Armos die Augen. Sein Kopf hängt ganz in den Nacken gelegt. Mit zwergischen Flüchen zerrt er an den Fesseln um von der Stange frei zu kommen.

24
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 29.01.2010, 16:52:21 »
Nichts was wirkt, das ist das Problem.^^

25
Nachdem Armos sein Stück Brot verzehrt hat, zieht er sich in ihr Quartier zurück um sich auszuruhen. Er legt sich auf sein Bett und schüttelt leicht mit dem Kopf.

"Meine Streiaxt zu führen ist eine wesentlich angenehmere Arbeit!"

26
Armos nickt leicht bei Vann's Worten.

"Aye, das wäre jetzt durchaus nicht schlecht. Aber lass uns lieber wieder an die Arbeit gehen, bevor es noch mehr Ärger gibt."

27
Armos nickt leicht, als Vann ihn anspricht.

"Direkt am ersten Tag nach ein paar Stunden eine Meuterei anzuzetteln halte ich auch für sehr leichtsinnig."

Leicht lässt er die Schultern sinken.

"Und wir werden wohl heute auch nichts mehr davon sehn!"

28
Armos stellt sich bei der Schlange an und schaut zu Vann.

"Vann, komm, hol dir was zu Essen. Wir müssen bei Kräften bleiben!"

29
Armos schaut den jungen Mann an.

"Mir wäre es lieber, wenn ich meine Streitaxt und nicht einen Lappen schwingen würde. Zwerge sind nicht für das Wasser von Moradin geschaffen worden."

Ohne wirklichen Elan schrubbt er das Deck weiter damit er wenigstens etwas zu Essen bekommt.

30
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 22.01.2010, 13:05:51 »
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann sind von unserer Gruppe nur Vann und ich am schrubben, kann das sein?

Seiten: 1 [2] 3 ... 7