Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boba

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Online-RPG-Organisation / Kann ich noch wo mit RPGlern?
« am: 11.01.2010, 22:03:08 »
Auswürfeln musst du nicht, daüfr hat Tkarn extra den PB (PointBuy) von 32 angegeben. Als Mensch sind deine Attribute am Anfang alle auf 8. Durch PB kannst du 32 Punkte auf die verschiedenen Attribute verteilen. Ich bin aber sicher das TKarn dir da gern helfen wird, oder ich kann das auch machen, sofern du möchtest. Das mit der Klasse dürfte im Normalfall kein Problem sein, aber das muss TKarn absegnen, nicht ich.^^

92
Online-RPG-Organisation / Kann ich noch wo mit RPGlern?
« am: 11.01.2010, 13:09:31 »
Ok, dann werd ich mich gleich mal hinsetzen und einen Charakter erstellen.^^

Eine wichtige Frage noch: Sind alle Skills Classkills oder zählt die normale Verteilung?

93
Online-RPG-Organisation / Kann ich noch wo mit RPGlern?
« am: 11.01.2010, 12:58:16 »
Wäre ein zwergischer Krieger in Richtung zwergischer Verteidiger in Ordnung?

94
Online-RPG-Organisation / Kann ich noch wo mit RPGlern?
« am: 11.01.2010, 11:48:01 »
So, aufgrund der netten Nachfrage von TKarn, melde ich mich hiermit schonmal an.^^

95
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 14.11.2007, 16:07:09 »
Eigentlich nur den Aufbau, weil gerade mal wieder alles auf einmal kommt daheim.
War eigentlich der Ansicht ich hatte alles von ihm rausgenommen und durch das ersetzt was ich dir gezeigt hatte, naja passiert.^^

96
War of the Burning Sky / Neskolar Sejal
« am: 14.11.2007, 15:08:49 »
Name: Neskolar Sejalt
Volk: Mensch
Klasse: Zauberer


Gesinnung: rechtschaffen neutral
Alter: 20
Größe: 1,83 m
Gewicht: 72 kg
Erfahrungspunkte: 0/1000
Sprachen: Handelssprache, Zwergisch, Gnomisch, Elfisch, Draconisch

Attribute

ST 8 (+1), GE 12 (+1), KO 14 (+2), IN 17 (+3), WE 12 (+1), CH 14 (+2)

Kampf

Initiative: +1
Geschwindigkeit: 9 m
Trefferpunkte: 6 (1W4 +2)

Rüstungsklasse: 13 (10 + 3 GE)
Falscher Fuß: 10
Berührung: 13
Nahkampf:
Fernkampf:

Rettungswürfe

Zähigkeit: +2
Reflex: +1
Willen: +3


Besondere Fähigkeiten und Talente (Volk/Klasse)

Attributsmodifikatoren: GE +2, IN +2; WE -2; CH -2
Dunkelsicht: 18m

Klasse:
Zaubersprüche
Metamagic spezialist
Waffenfäh.: Dolch, Kampfstab, Keule, leichte und schwere Armbrust
Rüstung: leichte Rüstung


Bonusfeat: Blade of Resistance (PGWotBS)

1. Stufe: Verbessertes Schweben: Gesamtzeit der ZF (5 Min.) auf 5 Einsätze pro Tag aufteilen


Fertigkeiten

5 / Stufe (4 + IN (+1))

Klassenfertigkeiten :
Konzentration: +2 (+2 KO, 4 Ränge) (HXM)
Motiv erkennen: +2 (-1 WE, 3 Ränge) (HXM + Blade of Resistance)
Wissen (Arkanes): +2 (+1 IN, 3 Ränge) (HXM)
Zauberkunde +3 (+1 IN, 2 Ränge) (HXM)

Weitere Fertigkeiten:
Klettern: +2 (+2 ST)
Reiten: +1 (+3 GE)
Schätzen: +1 (+1 IN)


Bekannte Zauber

Grad 0: Kommen morgen
Grad 1: Kommen morgen

Zauber pro Tag:
Grad 0: 5 SG: 12
Grad 1: 4 (3 + 1 wg. CH) SG: 13


Ausrüstung

Gesamtlast: ca. 24 Pfd. (leichte Last)

Kleidung und Rüstung:
Kleidung und Rüstung
Lederrüstung, Wanderkleidung

Waffen und Munition
Dolch

Am Gürtel:
- Gürteltasche (1 GM; 0,5 Pfd.): Feuerstein und Stahl (1 GM); 1 Stück Käse (0.5 Pfd.); Stück Kupferdraht (Fokus für Botschaft); kleiner Kristall (Fokus für Magie lesen); in Samtfetzen eingeschlagenen Beljurilsplitter (60 GM))
- Wasserschlauch (1 GM; 4 Pfd.)

Im Schlafset (1 SM; 5 Pfd.),Wegrationen (2) (20 SM; 2 Pfd.), Fackel

Münzen:
PM:
GM:
SM:
KM:

97
Online-RPG-Organisation / War of the Burning Sky
« am: 09.11.2007, 10:50:07 »
Sofern die Gruppe damit einverstanden ist würde ich von Hinten die magische Unterstützung zusichern.

98
Online-RPG-Organisation / War of the Burning Sky
« am: 08.11.2007, 17:10:30 »
So ich bin definitiv auch mit von der Party.

99
Online-RPG-Organisation / War of the Burning Sky
« am: 07.11.2007, 18:53:00 »
So, dann meld ich mich auch mal zum spielen.

Seiten: 1 ... 6 [7]