Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Winor

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 17.06.2008, 08:27:54 »
Während des Wartens nimmt der junge Hexenmeister langsam und bedächtig seine Armbrust und legt einen Bolzen ein. Sein Puls geht ruhig und Winor blickt zu seinem Freund, mit dem er seit dem ernsteren Wortwechsel nicht mehr gesprochen hat.

"Menor, alles in Ordnung?" fragt er diesen im Flüsterton.

17
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 17.06.2008, 08:24:05 »
Hide Check: 11

Die Entfernung ist schwierig, Kalim ist ja vorausgegangen, ich denke, dass es nicht mehr als 15-20 Meter waren (gerade in einer Schlucht, um zumindest gelegentlich Sichtkontakt zu haben)  - letztlich würde ich das aber dem SL überlassen wollen.

18
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 17.06.2008, 08:22:29 »
Hide: 1d20d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

19
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 14.06.2008, 11:08:01 »
*eine hellblaue Hand heb*
...ohne Stress machen zu wollen, wir hatten uns ja geeinigt, dass es auch langsam weitergehen soll :)

20
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 01.06.2008, 22:44:42 »
Verstecken: 1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10
Entdecken: 1d20d20-1 = (1) -1 Gesamt: 0

21
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 01.06.2008, 22:42:24 »
Auch der junge Mönch schlägt sich ins Gebüsch als ihr Späher dreimal ruft. Neugierig lugt der Genasi durch die Zweige, was den Aufruhr wohl verursacht haben könnte.

22
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 01.06.2008, 17:10:18 »
Zitat von: "Kalim"
hrm, bei mir triffts schonmal zu ;) 7/8

Gratulation :)

Und Kalim hat sich eben für die Frontreihe qualifiziert :D
 ;)

23
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 01.06.2008, 14:05:34 »
@Vilishta: drücken wir den anderen die Daumen für die TP-Würfe. Ist entweder ein gutes oder ein schlechtes Omen ;)

24
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 01.06.2008, 09:59:14 »
noch eine Frage: nachdem Hibernus anscheinend "raus" ist - was ist mit Neskolar?
Bzw. suchst Du noch Ersatz (im arkanen Bereich)?

25
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 01.06.2008, 05:52:00 »
Er hat recht, ich bin zu überheblich. Und ich sollte ihn nicht kränken, vielleicht hat er den Ruf des Westwinds noch nicht vernommen. Der junge Mönch blickt betreten zu Boden, als Menor ihn zurechtweist. Nach etwa 3 Minuten bricht er das Schweigen. "Du wirst Deinen auch noch finden, Menor. Ich weiß es. Es ist auch deine Suche."

26
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 31.05.2008, 21:00:26 »
dann ist es so.

@all: Den Kampfstab lässt Winor wirklich auf dem Weg liegen - wer ihn möchte...

27
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 31.05.2008, 20:58:39 »
Auf dem Weg war der junge Hexenmeister seltsam in sich gekehrt, nur Menor wusste, dass er zum wiederholten Male versuchte, sich in die innere Trance zu versetzen, in der die Mönche ihr KI spürten.

...und er wusste, dass es Winor bisher nicht gelungen war, tief genug in sich hineinzuhorchen.

Nach etwa 6 Meilen Weges ließ der Genasi seinen Kampfstab plötzlich fallen und ballte die Hände zu Fäusten. Ein leichtes, fast nicht wahrnehmbares  Knistern ging von ihnen aus und er blickte seinen Freund ernst und glücklich an: "Ich glaube, ich habe meinen Wind gespürt."
Ich kann ihn fühlen, endlich. Er ist da. Die Augen Winors leuchteten vor Freude und schnell senkte er demütig den Blick. Überheblichkeit und Stolz sind die Eigenschaften der Narren. klang die Stimme seines Meisters in seinen Ohren.

28
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 31.05.2008, 18:28:20 »
HP 2. Stufe (Monk):

1d8d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

29
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 31.05.2008, 18:27:16 »
@TKarn - danke für die EP :D

Frage: HP normal, also würfeln? Davon gehe ich jetzt Mal aus, korrigiere dann aber ggf.

edit: Na super, eine 1 ;)

30
Wie kann sie nur so reden fragt sich der junge Hexenmeister und wirft der kleinen Frau einen bösen Blick zu.
"Er wird es schon schaffen!" seine Stimme klingt überzeugt und seine Haltung strafft sich. Dann schlägt er Menor auf die Schulter "Dann Mal los."

Seiten: 1 [2] 3 ... 12