Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Menor Barudak

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Spoiler (Anzeigen)

17
Spoiler (Anzeigen)

18
Menor schaut dem Gnom verblüfft hinterher.

"Na, der hats ja plötzlich eilig."

Dann hilft er dem Wächter auf die Beine.

"Mit Euch alles in Ordnung? Seid Ihr verletzt?"

19
Spoiler (Anzeigen)

20
Spoiler (Anzeigen)

21
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 12.04.2008, 21:03:39 »
Auch oben angekommen wirft Menor einen Blick in die Runde, auf der Suche nach dem Gnom oder einem Ort, an dem man diesen gut verstecken könnte.

Spot: 1d20d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11


ooc: @T'Karn:Bin jetzt gerade durcheinander. Sollen wir Spot-checks überhaupt ablegen, oder machst Du das für uns eh?

22
Spoiler (Anzeigen)

23
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 09.04.2008, 20:16:45 »
Spot: 1d20d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14

24
Spoiler (Anzeigen)

25
Spoiler (Anzeigen)

26
Spoiler (Anzeigen)

27
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 12.03.2008, 22:58:01 »
@Winor:
Spoiler (Anzeigen)

28
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 05.03.2008, 12:05:08 »
Kampfrunde 3:
Initiative: 10


"Kapiert Ihrs nicht,Elf?" fährt Menor auf und weisst auf das heilige Symbol, dass vor seiner Brust baumelt. "Keine Ahnung, was Ihr mit "Elfensachen" meint, aber wenn ihr nicht seit neuestem mit Inquisitor Leska zusammenarbeitet, dann stehen wir zumindest nicht auf verschiedenen Seiten. Und Du hör auf zu knurren."

Aktion: So lange die nichts anstellen, bleibt Menor passiv, aber:

Ready action: Angriff auf den Elfen, falls der seinerseits angreift (falls er im Rahmen der Initiativereihenfolge schon so was macht)[/code]

29
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 05.03.2008, 11:54:52 »
Zitat von: "TKarn"
Bei den Runenfürsten werde ich vielleicht auch nicht jeden Tag reinschauen, aber ich versuche, das weiter am Laufen zu halten.


Mehr wollte ich gar nicht wissen. Ich hätte es nur sehr schade (wenn auch verständlich) gefunden, wenn Du dort aus Zeitgründen hättest ganz aufhören müssen.  :)

30
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 04.03.2008, 00:25:58 »
Zitat von: "TKarn"
Wenn Euch so ein bis zweimal posten nicht zu wenig ist, würde ich es auch so weiterführen.....


Das würde mir persönlich ausreichen, ich würde die Kampagne nur ungerne ganz aufgeben.

Frage: Wirkt sich das auch auf andere Kampagnen aus (z.B. die Runenfürsten) ?

Seiten: 1 [2] 3 ... 6