Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uldario

Seiten: 1 [2] 3 ... 37
16
Lokis Welt / Uldario
« am: 05.10.2008, 19:26:51 »
Uldario begibt sich umgehend zusammen mit Jumpon zum Waffenzelt und tauscht dort seine Armbrust gegen eine neue ein. Außerdem lässt er sich auch den Köcher auffüllen um zu gewährleisten, dass ihm nicht während der Mission die Bolzen ausgehen.

17
Lokis Welt / Uldario
« am: 03.10.2008, 22:20:12 »
Uldario wäre Beidem gegenüber nicht abgeneigt, doch da er die letzten Tage bereits mit Jumpon zusammen unterwegs war haben sie sich zu einem eingespielten Team entwickelt, deswegen grinst er Jumpon an: "Ich bin dabei, gehen wir erneut zu Ehren der Herrin auf die Jagd."

18
Lokis Welt / Uldario
« am: 03.10.2008, 21:48:26 »
Uldario begibt sich nachdem er seine Zauber vorbereitet und einen schnelle Happen zu sich genommen hat direkt zum Hauptmann um sich freiwillig für eine Mission zu melden. Er reiht sich in die Reihe der anderen Gläubigen ein, die alle begierig sind der Herrin zu dienen. Er nickt ihnen knapp zu: "Der Herrin zu Ehren."

19
Lokis Welt / Uldario
« am: 03.10.2008, 21:30:33 »
Uldario bleibt lange bei seinen Brüdern sitzen und beteiligt sich an diesem Abend auch an ihren Gesprächen. Er wird immer sicherer, was er in diesem Land zu erwarten hat und wie er darauf reagieren sollte. Auch wenn seine Ansichten noch etwas radikaler sind, als die der anderen Shargläubigen kann er sich gut in die Gemeinschaft einfügen.

20
Lokis Welt / Uldario
« am: 03.10.2008, 12:48:52 »
Zunächst einmal macht sich Uldario auf seinen Hunger zu stillen. Erneut sucht er die Gesellschaft der anderen Gläubigen und schließt sich ihren Gesprächen an.

21
Lokis Welt / Uldario
« am: 02.10.2008, 14:52:48 »
Uldario ist mehr als bereit, er ist geradezu begierig darauf seine neuen Sprüche bei den Feinden auszuprobieren. Er tastet unbewusst an seinen Gürtel, wo die drei Fläschchen mit Rauch hängen und kann sich ein lächeln nicht verkneifen. Es dürfte äußerst interessant werden.

22
Lokis Welt / Uldario
« am: 01.10.2008, 17:26:00 »
Uldario nickt und bedankt sich knapp bei dem Händler. Anschließend sucht er nach dem nächsten Feuer um dort ein wenig Rauch in die leeren Flaschen zu füllen. Er versucht so viel Rauch wie möglich einzufangen und so ist er lange damit beschäftigt an dem Feuer zu stehen und mit den drei Flaschen zu hantieren. Sobald er damit fertig ist sieht er sich noch einmal im Lager um um etwas mehr über den Tagesablauf der Diener der Nacht in diesem Land zu erfahren.

23
Lokis Welt / Uldario
« am: 30.09.2008, 17:38:26 »
Uldario runzelt die ganze Zeit über die Stirn: "An die Sitten in diesem Land muss ich mich erst noch gewöhnen, es ist so völlig anders als in den anderen Teilen des Kontinents oder in meiner Heimat."
Seine Gedanken hindern ihn jedoch nicht daran trotzdem zum Händler zu gehen und ihn nach den Heiltränken zu fragen. Gleichzeitig bittet er ihn noch um einige kleine, leere Flaschen, da er sie für einen seiner neu erschaffenen Zauber benötigte.

24
Lokis Welt / Uldario
« am: 28.09.2008, 20:14:21 »
Uldario hört aufmerksam zu und sieht sich anschließend weiter im Lager um, er sucht hauptsächlich nach jemandem, der ihm Tränke verkaufen könnte. Allerdings hätte er auch nichts dagegen einen Soldaten oder Schmied zu finden, der vielleicht bereit wäre die sperrige Ritterrüstung, die sich seit längerem im Besitz des Magiers befand, zu kaufen oder gegen etwas brauchbareres einzutauschen.

25
Lokis Welt / Uldario
« am: 28.09.2008, 20:01:13 »
Uldario steht auf und sieht sich, nachdem er sein Zauberbuch lange genug studiert hat, kurz im Lager um, ob er irgendetwas ungewöhnliches entdecken kann. Dann begibt er sich wie die Morgende zuvor auch zum Küchenzelt und lässt sich ein kleines Frühstück geben.
Anschließend setzt er sich zu den anderen Männern und Frauen, die zur Zeit ebenfalls essen und lauscht ihren Gesprächen.

26
Lokis Welt / Uldario
« am: 28.09.2008, 13:03:39 »
Uldario nickt dem Mann zustimmend zu: "Niemand kann es mit den Dienern der Herrin aufnehmen!"
Anschließend zeiht er sich in sein Zelt zurück und widmet sich den Ideen, die er im Verlauf des Tages gehabt hatte. Bis spät in die Nacht sitzt der Magier an einem kleinen Tisch und experimentiert mit Arkanen Energien. Schließlich findet er eine Möglichkeit, wie er ganz normalen Rauch auf eine ganz ähnliche Weise einsetzten konnte, wie es die Wesen aus den Geschichten taten. Inzwischen erinnerte sich Uldario auch an ihren Namen: Sie hießen Belker.
Während seiner Forschungen zu diesem Thema stolpert der Magier rein zufällig über eine weitere Anwendungsmöglichkeit seiner Magie, die ihm ermöglichen sollte die Handlungen eines Feindes nachdrücklich zu beeinflussen.
Nachdem er beide Zauber in seinem Zauberbuch festgehalten hat fällt Uldario matt auf seine Liege und findet sehr schnell in den Schlaf.

27
Lokis Welt / Uldario
« am: 28.09.2008, 11:07:57 »
Uldario eiht sich in die Reihe der Verletzten ein, die darauf warten, dass die Priesterinnen kommen um ihre Wunden zu behandeln. Dabei wendet er sich an einen seiner Glaubensbrüder, der in seiner Nähe sitzt: "Sieht aus als würden die Ra'zac eine neue Offensive starten, was? Aber zu Ehren der Herrin werden wir sie zurücktreiben."

28
Lokis Welt / Uldario
« am: 27.09.2008, 13:59:01 »
Uldario nickt, seine Wunde zollen ihren Tribut und außerdem ist ihm gerade eine wunderbare Idee gekommen. Während des Kampfes hatte er sich an eine Geschichte aus seiner Kindheit erinnert, eine Geschichte über Kreaturen, die nur mit Hilfe von Rauch ihre Gegner verletzten könnten. Während er gegen die Ra'zac kämpfte und einen seiner Zauber sprach wurde ihm klar, dass seine Magie vielleicht auch fähig sein könnte etwas ähnliches zu erzeugen. Doch weitere Forschungen wären erforderlich um diese Theorie zu bestätigen. Dafür brauchte er jedoch die Ruhe des Lagers.
Also nickt er Jumpon ein weiteres Mal zu, diesmal energischer als zuvor: "Ja, gehen wir."

29
Lokis Welt / Uldarios Würfel
« am: 27.09.2008, 13:54:27 »
1d41d4 = (4) Gesamt: 4

30
Lokis Welt / Uldarios Würfel
« am: 26.09.2008, 23:29:37 »
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 ... 37