Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uldario

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
Lokis Welt / Taverne zur neuen Welt
« am: 10.11.2007, 15:22:47 »
Hallo, ich bin der Neue, bitte haut mich nicht!

Nun ich heiße Stefan bin 18 Jahre alt und noch Schüler am Gymnasium, aber hoffentlich nur noch bis zum Juni nächsten Jahres, dann werd ich wohl mit nem ABI die Schule verlassen um nach nen paar jahren wieder als Lehrer irgendwo an ner Schule anzufangen (es gibt tatsächlich Menschen, die das machen wollen :) ).
Ich wohne im wunderbaren Gesmold bei Osnabrück, wer nicht weiß wo das ist sollte mal bei Wikipedia nach "Bifurkation (Gewässer)" suchen, das ist nämlich das wunderbare Natuerereignis, was unseren Ort in der Welt bekannt macht. Und wir haben da dann noch die NPD-Geschichte am Bahnhof in Melle. Kurzum Gesmold ist toll.
Aber genug von Gesmold weiter zu D&D, damit hab ich vor beinahe nem Jahr angefangen und ich komme nicht mehr davon los. Bin inzwischen bei 7 Runden hier im Forum und es scheint sich langsam zu ner Sucht zu entwickeln, aber ich werds schon überstehen.

Also ich freu mich drauf hier mitzumachen

Uldario

Seiten: 1 ... 36 [37]