Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Catharina Rubinstein

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Spoiler (Anzeigen)

17
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 03.03.2008, 13:22:04 »
Mir wäre es auch recht, wenn es nur ein oder zweimal die Woche weitergehen würde. Schneller wäre mir zwar natürlich lieber, aber die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt weitergeht.

18
Spoiler (Anzeigen)

19
Spoiler (Anzeigen)

20
Spoiler (Anzeigen)

21
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 15.02.2008, 05:31:42 »
Ich finde nicht, dass Vilistha nichts besonderes leistet. Er sorgt dafür, dass wir möglichst schnell aufbrechen können, und trotzdem nicht hungern oder frieren müssen auf der Reise. Er tut also etwas sehr wichtiges für eine Grupe, die er kaum kennt. Das ist selbstverständlich auch Erfahrungspunkte wert.

22
Spoiler (Anzeigen)

23
Spoiler (Anzeigen)

24
Spoiler (Anzeigen)

25
Spoiler (Anzeigen)

26
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 16.01.2008, 02:48:56 »
Stärke: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

27
Spoiler (Anzeigen)

28
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 16.01.2008, 02:39:55 »
Spoiler (Anzeigen)

29
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 16.01.2008, 01:24:14 »
Spoiler (Anzeigen)

30
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 4