Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Catharina Rubinstein

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 27.11.2007, 11:59:52 »
3. Runde:
Feint: 1d20d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19  
Attacke: 1d20d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19  
Schaden: 1d6d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

47
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 26.11.2007, 13:32:35 »
Kampfrunde 1
Persönliche Initiative: 6
Indem sie einen wilden Fluch ausstößt, versucht Cat den Schmerz in den Hintergrund zu verdrängen. Abermals greift sie den Halbork an, täuscht dieses mal jedoch eine hohe Attacke an, um gleich darauf das Schwert gegen sein Knie zu schwingen.
Ich versuche eine Finte gegen den Halbork X 4:
Bluff: 1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Attacke: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5  
Schaden: 1d6d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

48
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 23.11.2007, 13:16:35 »
Kampfrunde 0
Persönliche Initiative: 6
[i]"Es sieht so aus, als müsste ich mir den Ausweg freikämpfen."[/i], denkt Cat verbissen, während sie mit gezogenem Langschwert auf den ersten Halbork zustürmt. Mit einem wilden Aufwärtsschwung schlägt sie ihre Waffe aus der Bewegung nach ihrem Gegner.
Ich nehme an, dass ich auf H 9 war, weil ich mich am Anfang direkt auf einen Stuhl gesetzt habe.
Also laufe ich jetzt nach D 10 und greife X 4 an, wenn das noch geht, wenn ich an der Reihe bin.
Attacke: 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden: 1d6d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7

49
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 22.11.2007, 20:32:04 »
Initiative: 1d20d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

50
War of the Burning Sky / Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« am: 22.11.2007, 20:30:26 »
Gerade will Cat erklären, dass sie unter diesen Bedingungen, ohne eine angemessene Bezahlung erwarten zu können, nicht arbeiten will, als sie die Wachen in der Tür erkennt.
"Eine Falle? Auf wen von uns haben sie es abgesehen?"
Im Geist geht sie schnell sämtliche Möglichkeiten durch, wen sie wohl ausreichend verärgert haben könnte, dass er sie in einen Hinterhalt locken würde, während sie reflexmäßig ihr Schwert zieht.

51
War of the Burning Sky / Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« am: 19.11.2007, 20:57:40 »
Während der gesamten Diskussion hat Cat eher teilnahmslos auf ihrem Stuhl die Zeit damit verbracht, in langsamen Zügen den heißen Gewürzwein zu trinken und sich dabei von innen zu wärmen.
"Es wäre doch unhöflich, die Gastfreundschaft unserer Gastgeberin nicht ausgiebig zu genießen.", denkt sie sich bei einem Schmunzeln.
Sie wirkt, als würden sie sämtliche bisher gestellten Fragen überhaupt nicht interessieren, doch erhebt auch sie nach Hibernus ihre Stimme:
"Der Mensch hat Recht.", behauptet sie, "Erzählt uns weitere Einzelheiten. Ihr benötigt meine Kampfkraft, soviel habe ich verstanden, doch verratet mir bitte auch, warum es mich interessieren sollte, sie euch zur Verfügung zu stellen." Dabei ahmt sie wenig geschickt die vornehme Sprechweise nach, die sie von mehreren der Anwesenden hier gehört hat.
"Was springt für mich dabei heraus.", ergänzt sie dann, wie um ihre Worte zu übersetzen.

52
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 17.11.2007, 00:25:30 »
Zitat von: "Winor"
@Miss Rubinstein:
Wird das eine Halbling "Vollkämpferin"? Sieht spannend aus.
Was mir noch auffiel sind die niedrigen Rettungswürfe (da fehlt der Volksbonus?) und die Attribute schienen mir etwas hoch - ohne es richtig nachgerechnet zu haben...

Das wird ja eine Kampfstarke, um nicht zu sagen -lastige Truppe... da werden wir im Krieg kaum auffallen  :)

Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.
Eigentlich soll Cat ein Fighter/Rogue werden und vielleicht irgendwann die Prestigeklasse Streetfighter annehmen.

53
War of the Burning Sky / Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« am: 17.11.2007, 00:06:03 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

54
War of the Burning Sky / Catharina Rubinstein
« am: 14.11.2007, 18:57:05 »
Name: Catharina Rubinstein
Height: 2 ft. 9 in.
Hair: black
Eyes: dark green
Skin: light
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 3 [4]