Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nezras Kadh'rian

Seiten: 1 [2] 3
16
"Ein kleiner Raumhafen also? Palex? Soboth? Trifft dies auch eure Zustimmung?" die creeping Shadow passierte nun die äußeren Planeten des Serenno Systems und der Planet Serenno selbst war als kleiner Punkt in der Ferne zu erkennen. Sogleich öffnete er an einem nahegelegenen Terminal eine Datenbank und schaute nach kleineren Raumhäfen, nach Möglichkeit aber in Carannia. Der Cerlos Raumhafen war ohnehin eher für den interstellaren Handel bestimmt und ihre Ankunft würde somit weniger Aufmerksamkeit erregen.

17
Ich hab mich beim Sturz vom Fahrrad verletzt und komm grad nicht gut zum schreiben (Arm tut weh).  :(

Ich würde Dark Lord bitten Nezras zu übernehmen. Er macht kurz eine Recherche und geht dann wieder ins Cockpit.

Dort wird er den Flug überwachen, Landeerlaubnis einholen etc. Das kann man ja im Schiebepost abhalden.

18
Also Nezras wird sich nachdem er evtl. noch ein paar Recherchen gemacht hat um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wieder ans Steuer setzen. Wo wollen wir eigentlich genau auf Serenno landen? In Carannia? Wurde sich von Revans Seite um evtl. bestehende Formalitäten wie ein Visum/Einreise und Landeerlaubnis bereits gekümmert?

Ansonsten bin ich mit den bisher gemachten Vorschlägen für Fragen einverstanden :)

19
Hab mal auf Knowledge Tactics wie erwähnt gewürfelt :)

Was vlt. noch recherchierenswert wäre, ob die Republik Präsenz auf Serenno hat?

Eine Botschaft? Truppen? Evtl. sogar einige Jedi?

20
Mein erster Wurf. Juhu!

Wieviel Unterstützung benötigen die Sith Streitkräfte von planetarer Seite, damit die Eroberung gelingt?

Knowledge (Tactics): 1d20d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29

21
Sind wir ab unserer Ankunft auf Serenno komplett in einer Sandbox und können völlig frei alles tun was wir wollen?

Oder ist irgend etwas geplant? Empfängt uns irgendjemand? Bekommen wir irgendwo eine Unterkunft gestelt?

Btw. soll ich auch etwas würfeln um mir Basisinformationen über Serenno anzueignen?

22
Genau das wollte ich sagen ... außer Palex sollten wir die Zeit nutzen, dass unsere SC auf dem gleichen Stand sind wie die Spieler.

Sprich dass wir aus dem Holonet die Informationen holen, die ungefähr auch dem Stand des Infothread entsprchen.
Abgesehen davon hätte ich für weitere Recherchen jetzt gerade keine cleveren Ideen an der Hand ...

23
So ich hab uns schonmal auf den Weg bracht. Ist hoffentlich recht? Idunivor soll festlegen wie lange die Reise dauert :)

Ansonsten habe ich mal meinen Senf dazu gegeben, glaube aber kaum dass einer Nezras Meinung teilen wird  :cheesy:

Und keine Sorge, ich denke auch, dass wir hier prima miteinander klar kommen werden, auch wenn es IG mal Zank gibt! :)

Wir haben ja alle bereits mal miteinander gespielt und das hat ja wunderbar funktioniert soweit!

24
Während seine Passagiere Platz im Besprechungsraum nehmen, erhält Nezras schließlich die Startfreigabe. Mühelos steuert er das gut navigierbare Shuttle aus dem Hangar hinaus und sieht seine Erwartungen an das neuartige Gefährt erfüllt. Kurz darauf fährt er auch bereits den Hyperraumantrieb hoch und gibt die von der Drakon bereit gestellten Navigationsdaten ein. Die Sterne dehnen sich zu langen Streifen, als die creeping Shadow schließlich in den Hyperraum eintritt. Zufrieden verlässt Nezras das Cockpit, das Shuttle ist auf Kurs.

Der Zabrak verlässt schließlich das Cockpit, sollten ungeplante Schwierigkeiten auftreten, wird der Bordcomputer ihn verständigen. Kurz darauf schließt er sich seinen Passagieren im Besprechungsraum an, wo er auf einem Sessel Platz nimmt. Wie kaum anders zu erwarten, wenn so verschiedene Mitstreiter aufeinander treffen, gibt es bereits erste Anfeindungen. "Wir haben soeben einen Hyperraumsprung gemacht und befinden uns nun auf Kurs zum Serenno System. Sie sollten die Zeit während des Fluges nutzen sich umfassend über Serenno zu informieren, ein Holonet Zugang steht dafür bereit." sagt er dabei vor allem zu dem Kissai gerichtet.

"Ich bin im übrigen kein Freund von Intrigen und Heimtücke. Meiner Meinung nach haben wir genug gute Argumente auf der Hand, warum sich Serenno der Sache unseres dunklen Lords anschließen sollte. Unser Sieg gegen die Republik ist unausweichlich und nur eine Frage der Zeit. Die Zahl von Revans Anhängern wächst mit jedem Tag und die Sternenschmiede versorgt unsere Armee unaufhörlich mit Schiffen und Kampfdroiden. Der Rat der Sechs wird einsehen müssen, dass es im besten Interesse von Serenno ist, sich unserer Sache anzuschließen. Andernfalls wird Serenno besetzt und der Rat aufgelöst." die offenen Worte lassen mehr als deutlich erkennen, dass Nezras ein Soldat ist, der stets einen geraden und direkten Weg verfolgt und mit den Feinheiten und Ränkespielen der galaktischen Politik nicht sonderlich vertraut ist. Dennoch merkt man ihm an, dass er von seinen Worten und Revans Stärke überzeugt ist.

25
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 16.09.2013, 21:23:53 »
Ich wollte an dieser Stelle Idunivor zum Abschluss einer weiteren Runde gratulieren!

Diese Runde hier hat ja eine Länge, dass man durchaus von einem Abschluss reden kann!  :)

PS: Konnte nicht wiederstehen hier mit einem Star Wars SC zu posten! :D

26
Gut ich hab mal das Innere beschrieben und die übrigen SC rumgeführt, hoffe das passt so :)

Inplay könnt ihr Nez noch anspielen oder Fragen stellen, ansonsten könnte Idunivor uns im Anschluss auf den Weg bringen.

Hoffe mit dem Namen seid ihr auch zufrieden? Dachte aufgrund des Namen der Runde an irgendwas mit Shadow ...

27
Jo hab ich soeben gemacht. Erster Inplaypost, juhu  :)

Soll ich das Innere des Shuttle selbst beschreiben mein Lord?

Oder möchtest du das eben übernehmen? Hat das Shuttle einen Name?  :cheesy:

Btw. gibt es innerhalb unserer Gruppe eine Art Kommandostruktur?

28
Als sich die drei Gesandten dem Schiff annähern, lässt sich unschwer erkennen, dass es sich bei der Gestalt beim Shuttle um einen Zabrak handelt, zu markant sind die Hörner die aus seinem Kopf ragen. Mit zusammen gekniffenen Augen mustert der Mann die Ankömmlinge, seine finstere Miene hellt sich nur unmerklich auf, als er Yog erblickt. Offenbar hat er soeben mit einigen Droiden eine letzte Inspektion des Shuttle durchgeführt, in der rechten Hand hält er ein Datapad, welches er jedoch daraufhin bei Seite legt. Unschwer ist dabei zu erkennen, dass die rechte Hand eine kybernetische Prothese ist, wenngleich der Zabrak daraufhin einen schwarzen Lederhandschuh überzieht.

Einzig Yog weiß, dass auch Nezras restlicher Körper weitesgehend kybernetisch ist, doch ist dieser unter einer schwarzen Uniform verborgen, welche die roten Dienstgrade eins Captain am Kragen aufweist. Die tiefen Narben im Gesicht und die rötlich funkelnden Augen machen aber auch für Setesh und Palex ersichtlich, dass dieser Mann in den letzten Kriegen schwere Verwundungen hinnehmen musste

Der Pilot salutiert vor seinen Passagieren und erwiedert Yogs Ansprache "Das Shuttle ist ebenfalls abflugbereit. Ich selbst bin mit allen Parametern bestens vertraut, weitere Absprachen sollten wir während des Flug nach Serenno treffen. Ich zeige ihnen kurz das Shuttle, sobald sie ihre Ausrüstung verstaut haben, können wir mit dem Abflug beginnen." Nezras verschwendete keine Worte für Höflichkeiten oder Floskeln. Sein Name war den Passagieren bekannt, er kannte die ihren ... so sah er keine Notwendigkeit für eine förmliche Vorstellung, die über das salutieren hinaus ging. Stattdessen wendet sich der Zabrak der offenen Einstiegsluke des Shuttle hinzu.

Diese führt direkt in den Bauch des Schiffes, in einen Raum hinein, der gleichermaßen als Aufenthalts- und Besprechungsraum dient und eine kleine Küche aufweist. Einige gepolsterte Möbel stehen bereit, sowie diverse Monitore und Holoprojektoren, um hier die Zeit während des Fluges zu überbrücken. Eigentlich sind die Herald Class Shuttle konzipiert um größere Mengen an Ausrüstung zu transportieren, doch dieses spezielle Modell wurde wohl umgestaltet um wichtige Personen bequem zu transportieren. So schließen sich an den Aufenthalsraum insgesamt vier Kabinen an, welche jeweils ein einfaches Bett beherbergen, sowie einen Spind, in dem sich Ausrüstung einschließen lässt.

Das Innere ist dabei steril, sauber und schmucklos, das Shuttle selbst weist keinerlei Abnutzungsspuren auf und ist offenbar wohl erst kürlich in Dienst gestellt worden. Nach der kurzen Führung, geleitet Nezras die Gesandten in das schmale, langgezogene Cockpit, das aber Sessel für alle vier Passagiere aufweist. Normalerweise wird ein derartiges Shuttle von zwei Piloten gelenkt, doch der Zabrak ist erfahren geng dies auch alleine zu schaffen. Es ist jedoch das erste Mal, dass er ein Schiff aus der Sternenschmiede steuert und so ist er gespannt über die Eigenschaften des brandneuen Objekts.

"Ich beginne nun mit den Startvorbereitungen, Sie haben die Möglickeit nun ihre Ausrüstung zu verstauen und letztmalig etwas anzufordern, dass Sie für unsere Mission noch zu benötigen glauben." sagt der Zabrak knapp, ehe er in einem Ledersessel an der Spitze des Cockpit Platz nimmt, diverse Amaturen bedient und Kontakt zur Flugkontrolle aufnimmt:
"Hier Captain Kadh'rian an Bord der 'Creeping Shadow'. Erbitte baldige Starterlaubnis."

29
Letztlich ist es ja auch sekundär.  Es gibt ja keine direkt an die Prothese gebundenen regeltechnischen Konsequenzen.

Jo. Ich hatte es so gedacht, dass auch ein Großteil seines Rumpf mittlerweile kybernetisch.

Also 4 Prothesen, kybernetischer Rumpf, divese Implantate im Kopf :)

@Jared: Mein Background steht übrigens nun. Sollen wr noch darüber sprechen wie wir den verknüpfen könnten?

30
@Raven: Wollte auch nicht drängeln, mir gings bei dem Wetter nicht anders. Wollte nur darauf hinweisen welche Baustellen noch da sind, damit nichts eventuell in Vergessenheit gerät. Passiert ja mal schnell, wenn man sehr lange Zeit nicht daran gearbeitet hat.

@Setesh: Ja genau gemeint war Weapon Proficiency ... ich überlege aber das wieder raus zu nehmen und Vehicular Combat zu nehmen, damit Nezras Pilotenstatus etwas mehr rüber kommt. Danke für den Tipp mit Galaxy at War, darauf hatte mich Idunivor schon hingewiesen. Ich schaue mal ob das für mich in Frage kommt, ansonst bleibt der Cyborg Status halt ein Fluff-Element.

Btw. hatte dir Idunivor auch eine Frage gestellt ;-)

@Dark Lord: An die Abilites gehe ich heute nochmal ran ...

Seiten: 1 [2] 3