Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nezras Kadh'rian

Seiten: 1 2 [3]
31
Mein Charakter steht regelseitig fast schon komplett, ich schreibe gerade an Hintergrund und Destiny :)

Btw. @Raven: Bei dir fehlen noch Hintergrund, Beschreibung, Ausrüstung sowie der Statuspost. Nur als Reminder.

32
Langsam nimmt der Charakter Gestalt an, ich bastel grad ein wenig.

Es wird zwar wieder ein Soldier, aber um ihn von Synn abzugrenzen, hatte ich evtl. statt Elite Trooper an den Officer als Prestigeklasse gedacht. Er wäre dann Pilot und Offizier in der republikanischen Armee gewesen und hat unter Revan gedient, ihm jedoch die Treue gehalten als dieser gegen die Republik zog. Wie schon gesagt wollte ich eventuell einen Cyborg aus ihm machen, also so dass ein Großteil seines Körpers mechanisch ist. Das könnte auch ein Grund für seine Verbitterung und Zuwendung zur dunklen Seite hin sein.

Den Hintergrund mit dem von Jared verknüpfen können wir gerne machen, dazu muss ich den aber erstmal lesen ;-)

33
Danke! Dachte ihr habt da so tolle Bildbearbeitungsprogramme wo das per Knopfdruck geht :D

Hab dann mal Platzhalter gesetzt und fange so nach und nach mit dem Charackterbau an.

PS: Tatsächlich war ich etwas unkreativ in der Namensgebung und habe dan einfach bei meinen bestehenden Personas geguckt ;-)

34
Schön, dass der julste Söldner wieder am Start ist!  :cheesy:

Da ist er auch schon :) Morgen geht es an den Charackterbau, hab mir wie gesagt schon Gedanken gemacht.

Kann mir evtl. jemand nen schwarzen Rahmen um das Bild machen? Hab nur Paint zur Hand ;-)

Seiten: 1 2 [3]