Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ProviLizk

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Rangoon / IC (3): Heiler und Helden
« am: 19.11.2007, 11:43:20 »
Lizk

Schließlich betritt auch Lizk den Speisesaal. Beiläufig greift er einen Apfel und beginnt ihn an seinem Ärmel zu polieren: "Habt ihr es schon gehört? Valeria ist aufgewacht!" Mit einem optimistischen Lächeln setzt er sich mit an den Tisch und nimmt sich Brot und Käse. "Wir sollten sie bald besuchen gehen." Und nach einer kurzen Pause berichtet er: "Ich war heute früh schon im Wachturm, es scheint alles in Ordnung. Zumindest konnte ich keine Beobachter entdecken..."

Seiten: 1 ... 13 [14]