Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samuras Fraenul

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 31.05.2008, 15:06:40 »
KO-Check DC 17:
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4

17
Dragon Mountain / 007 Gerties Geschichte
« am: 26.05.2008, 16:49:28 »
'Irgendwas was vor dem Drachen Angst hat, fliegt hier wohl rum.' Nervös, jedoch nicht beängstigt schaut Samuras sich noch einmal um, um das Flappern genauer spezifizieren zu können.
Jedoch hält er es noch immer nicht für angebracht seine Begleiter zu wecken.

18
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 24.05.2008, 16:58:01 »
In der Gegend umherschauen:
1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11

19
Dragon Mountain / 007 Gerties Geschichte
« am: 24.05.2008, 16:56:01 »
Rasch erhebt sich Samuras, Schild und Schwert zieht er bei dieser Bewegung, und schaut sogleich in die Richtung, aus der er dieses seltsame Geräusch gehört hat. Jedoch gibt er sonst keinen Laut von sich. Er will schließlich niemanden unnötig wecken. Er weiß, dass die  Magiebegabten einen durchgehenden Schlaf benötigen.

20
Dragon Mountain / 007 Gerties Geschichte
« am: 18.05.2008, 22:28:35 »
"Nun, sobald ihr euern Splitter habt, begeben wir uns also alle auf die Suche nach Corvin, ohne irgendwelche anderen Sachen die uns dazwischen kommen.
Danach können wir gerne nach den anderen Splittern suchen, jedoch muss nach diesem einen Einschub ein für alle mal Schluss sein mit dieser Herumtreiberei ohne Lothar gefunden zu haben. Das Urteil muss vollstreckt werden."

Samuras Worte klingen ruhig, jedoch sehr bestimmend. So als würde er sich nicht mit ihm reden lassen, falls von dem Plan abgewichen wird.
"Also, lasst uns aufbrechen, um keine Zeit zu verlieren."

21
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 14.05.2008, 09:35:32 »
yor, also sry, dass ich nicht mehr online gekommen bin, hab verschlafen ;) und musste dann zum RPG :/
hab mal so was gepostet, vielleicht suchen wir ja auch erstmal lothar, vielleicht weiß der noch was....

22
Dragon Mountain / 007 Gerties Geschichte
« am: 13.05.2008, 16:15:26 »
"Wahrlich, eine schöne Geschichte, jedoch Fio'dora, muss ich dich langsam dazu ermahnen, das wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren sollten. Es wird langsam Zeit uns wirklich Lothar zu widmen."
mit ernstem Blick schaut er zu Saphira um ihren Blick, ob der Geschichte einfangen zu können. Er erhofft sich daraus erkennen zu können, in wieweit die kleine Fee von ihrem Auftrag noch abweichen wird. Nur um einem Hirngespinst hinterherzujagen.

23
Dragon Mountain / 007 Gerties Geschichte
« am: 03.05.2008, 10:43:03 »
Samuras entgegnet dem Blick Fio'doras nur mit einem Lächeln, er weiß ja inzwischen wie er mit den Kommentaren der kleinen Fee umzugehen hat.
So säubert er sich und seine im Kampfbeschmutzten Sachen kurz, damit die Scheide seines Schwertes nicht unnötig in Mitleidenschaft gezogen wird. Um dann mit beiden Händen die Kiste mit den Platinmünzen auf den Rücken zu wuchten, und so beladen hinter den anderen herzutrotten.
"Selirano, wenn ihr euch um den Rest kümmern könntet." wirft er ihm im gehen noch hinterher.

24
Dragon Mountain / B4 Die Hydra
« am: 30.04.2008, 15:06:15 »
Als er den Biss versuch bemerkt, lässt er augenblicklich das Tuch fallen, und schreit: "Achtung, es ist noch nicht vorbei! Hier sind riesige Schlagen im Wasser passt auf!"
Und so teilt er drei sehr schnelle Hiebe auf das Monstrum unter ihm aus. Jedoch sind diese Hiebe mit Vorsicht ausgeführt, um nicht irgendwelche die Balance zu verlieren.

Spoiler (Anzeigen)

25
Dragon Mountain / B4 Die Hydra
« am: 29.04.2008, 17:08:46 »
Als Samuras erkennt, dass jedwede natürliche Gegenwehr von diesem Monstrum versagt, holt er noch bevor er an etwas anderes denken kann, ein Tuch raus, um sein Schwert und sein Gesicht von den gröbsten Blutflecken zu entfernen.
Sehr zufrieden schaut er währenddessen zu seinen Schlachtenmitgliedern, welche sich allesamt sehr gut geschlagen haben. 'So schnell habe ich noch nicht einmal eine Hydra in den Geschichten fallen gehört. Erstaunlich was eine gute Vorbereitung ausmacht.'
Jeden Einzelnen nickt er sehr zufrieden bestätigend an.

26
Dragon Mountain / B4 Die Hydra
« am: 28.04.2008, 22:28:47 »
Samuras hackt weiter auf die Köpfe der Hydra ein. Wie wild von seinem ersten Erfolg besessen.

Spoiler (Anzeigen)

27
Dragon Mountain / B4 Die Hydra
« am: 27.04.2008, 21:56:57 »
'Na dann, du Monstrum, wollen wir mal. Bei den Vorbereitungen kann ja nichts mehr schief gehn.' und so stürmt nun Samuras heldenmütig auf die Hydra zu, und versucht gleich den ersten der Köpfe zu enthaupten. Das Schwert, welches hoch erhoben war, lässt er nun auf den ersten Kopf niedersausen.

Angriff:
1. 1d201d20+22 = (15) +22 Gesamt: 37
2d82d8+10 = (3, 2) +10 Gesamt: 15
RK: 28

28
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 27.04.2008, 21:46:29 »
Spoiler (Anzeigen)

29
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 16.04.2008, 17:18:06 »
"Nun, dann sollten wir uns alle wohl mal so langsam zur Ruhe begeben.
Gerdie, wo hättet ihr denn noch ein Schlafgemach für mich?"


Als er dann einen Bereich zugewiesen bekommen hat, legt er sich dort, nachdem er sich entkleidet hat, hin, um an ein und der selben Stelle wieder zu erwachen.

Kaum hat sich Samuras zu Bett gelegt, erwacht er auch schon wieder. Ratlos was er nun in einem fremden Haus unternehmen soll, macht er sich gedanken dazu, welche Sprüche wohl am sinnvollsten, für diese gefährliche Aktion, sein könnten.

30
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 15.04.2008, 18:11:43 »
Samuras wartet, ab und hört sich geduldig die vorschläge von Sapphira an.
"Nun, ich glaube mit so einem Wissen über dieses Ungetier, und so einer guten Vorbereitung sollte nichts mehr schiefgehn, solange, es wirklich alles so klappt, wie von dir beschrieben."
breitgrinsend entgegnet der Hühne der kleinen Pixie, die er in letzter Zeit öfter und öfter zu gesicht bekommt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5