Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samuras Fraenul

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 13.04.2008, 20:46:47 »
"Nun, ich bin leider nicht so gut im Abschlagen von Köpfen, wie ich es gerne wäre. Jedoch werde ich mein bestes geben, um sie von euch fern zu halten. Solange ihr sie bearbeitet."
'Na da bin ich nun echt mal gespannt, was das wird.'

32
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 12.04.2008, 12:03:07 »
Erbost blickt Samuras zu Fio'dora hinüber.
"Natürlich ist es mir in den Sinn gekommen, jedoch ist es meine Hauptaufgabe Lothar zu finden und dich zu beschützen. So wie es scheint, werden diese Dörfer schon länger von dieser Hydra heimgesucht, und das ist ein Zeichen dafür, dass sie recht gefährlich sein muss. Dies wiederum zeigt mir, dass es vielleicht zu gefährlich für dich sein könnte mit uns dort hinzugehen. Und so ergab es sich mir, es wäre am klügsten nach Lothar weiter zu suchen und diese Aufgabe erst einmal zu erfüllen, bevor wir uns eine neue Suchen. Beziehungsweise uns eine neue findet, so wie diese es gerade getan hat."
'Immer diese seltsamen Wesen, die jedes Wort auf die Waagschale legen.'
So kratzt er sich nun unzufrieden über sich selbst, und seine Wortwahl an seinem nicht vorhandenen Bart, als Zeichen der Eingestehung seines Phopas.

33
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 12.04.2008, 00:48:59 »
"Meinst du nicht, es wäre klüger sich erst um Lothar zu kümmern? Er hat schließlich schon wie es scheint nicht gerade viel Vorsprung, und wenn wir ihn weiter verfolgen, dann könnten wir ihn sogar noch einholen. Es wäre dumm, diesen Vorsprung aufzugeben, nur aus einer Laune heraus."
Darauf seufzt er einmal auf. 'Ach, im Tempel war die ganze Sache echt einfacher, da ging alles seine geregelten Bahnen.'

34
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 05.04.2008, 19:12:42 »
Samuras strengt sich noch so an, doch falls es eine Illusion sein sollte, ist sie wirklich undurchdringbar.
Als es sich jedoch aufklärt, dass die gesuchte Person, die vor ihnen stehende nicht ist. Schüttelt er nur kurz über seine Verbohrtheit seinen Kopf, steckt sein Schwert weg, und auch sein Schild verstaut er über dem Schwertgriff, hinten am Rücken.
"Na dann wollen wir doch mal schauen, was uns dort drinnen erwartet."
sagt er sichtlich erleichtert.

35
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 05.04.2008, 18:53:32 »
Will save gg mögliche Illusion:
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29

36
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 05.04.2008, 18:52:22 »
Sichtlich überrascht von dem Anblick der Dame, greift Samuras sein Schwert eher fester, als dass er es senkt. 'Irgendetwas stimmt da nicht.'
Er hat etwas ganz anderes erwartet, und als er sich dessen bewusst wird, kommt ihm gleich der Gedanke einer Illusion, die diese Frau sein muss, in den Kopf.
So versucht er nun vehement gegen diese Illusion anzukämpfen.

37
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 31.03.2008, 11:12:53 »
Auch Samuras bindet sein Pferd an, nachdem er das Gespräch verfolgt hat, zieht er sein Schwert und sein Schild, und macht sich dann auf in den Sumpf zu stapfen.
"Nun, Vorsicht hat noch keinem geschadet, ich hoffe nur, dass die Hexe nicht erschrickt, und mich verzaubert."

38
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 26.03.2008, 20:28:43 »
"Es ist ja nicht mein Pferd, jedoch würde es schon eine gute Portion Kraftfutter vertragen, es hat mich ja den weiten Weg bis hierher recht gut getragen, und es wäre Schade um dieses schöne Pferd, vorallem da wir ja soviel davon haben."
Ein wenig unentschlossen besteigt er auch sein Pferd, und reitet Sarin hinterher.
'Sie wird schon wissen was sie tut. Es ist schließlich ihrs.'

39
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 25.03.2008, 11:40:35 »
"Ja, ihr habt recht, wir sollten langsam auch weiter. Was sind wir euch schuldig wegen dem Kraftfutter für die Pferde?"
Dann wendet er sich zu Sarin. "Auch ich würde gerne etwas ausgefallenes von euch hören, die Melodien am Lagerfeuer sind mir in der letzten Nacht sehr ans Herzen gewachsen."
Anschließend wendet er sich noch einmal zu dem Händler. "Übrigends möchte ich mich auch nochmal herzlichst für die gute Suppe bedanken, sie war ausgezeichnet."

40
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 16.03.2008, 16:46:56 »
Bei dem Wort Schwergerüsteten muss er mit einem Lächeln auf den Lippen zu Selirano blicken und grinst ihn unweigerlich an.
"Sehr erfreut. Mein Name ist Samuras Fraenul." Anschließend stellt er die anderen vor indem er jeweils auf sie zeigt und ihren Namen nennt.
"Nun etwas Kraftfutter ist bestimmt nicht schlecht. Die Pferde müssen so einiges aushalten." Dann testet er vorsichtig an wie warm das Essen ist und macht sich anschließend daran es in sich aufzunehmen, die Geschichte was sie hier auf der Straße machen, überlässt er jemand anderen.

41
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 16.03.2008, 15:05:22 »
Ah, da sind sie abgeblieben, mal schaun, vielleicht können wir ja ein warmes Essen bei ihnen abgreifen.
"Ich werd mal vorreiten, und fragen ob sie nicht etwas zu essen für ein paar Abenteurer hätten."
Mit diesen Worten spornt er sein geliehenes Reitpferd an, und macht sich auf den Weg zu dem Feuer, einen Schritt schneller als der Rest der Gruppe.
Dort angekommen, sucht er sich, noch immer auf dem Pferd sitzend, jemanden aus der Menge, der so ausschaut als könnte er das sagen haben.
"Seid mir gegrüßt. Ich wollte fragen, ob wir uns zu euch gesellen könnten, und eine Mahlzeit mit euch nehmen." bei diesen Worten deutet er auf die sich langsam nähernde Gruppe.

42
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 14.03.2008, 00:39:04 »
Leicht verwundert über das atemlose Feenwesen, entgegnet er ihr. "Wieso sollten wir uns verstecken vor einem Haufen Händler? Am Ende werden wir noch als Wegelagerer angesehen und deshalb aufgegriffen. Lasst uns ihnen gebührend entgegen reiten, sie grüßen, und dann ziehen wir alle unseres Weges, so wie man das eben macht, auf einer Handelsstraße."
Ein wenig irritiert von der unnötigen Aufregung schüttelt Samuras seinen Kopf.

43
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 12.03.2008, 19:01:26 »
"Aber pass auf dich auf!" ruft Samuras ihr noch hinterher. "Und komm lieber früher zurück, wenn dir was merkwürdig vorkommt!"
Trotz der Warnung, beschleicht Samuras ein ungutes Gefühl.

44
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 11.03.2008, 21:23:44 »
Leicht anmaßend schaut er auf die Pixie als diese ihn irgendwelche aus den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe zu machen scheint.
Doch dann erkennt er den Unterton und lacht leise. "Nun, dann hab ich ja noch einmal Glück gehabt, dass du wenigstens auf deine Mutter hörst!" entgegnet er grinsend.
Als Selirano aus seinem Zelt gekrochen kommt, wendet er sich auf seine Frage ihm zu, und antwortet freundlich.
"Natürlich gerne, jedoch müsstet ihr mich mit ein paar Anweisungen leiten. Ich habe schon lange keinem mehr bei so einer Rüstung geholfen. Wahrlich ein sehr schönes Stück Kriegshandkunst."

45
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 11.03.2008, 10:50:43 »
Das eine gleicht dem anderen bis aufs I-Tüpfelchen, jedoch unterscheiden sie sich nur in dem 'belastendem' Unterton. ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5