Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samuras Fraenul

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 11.03.2008, 02:28:57 »
Als Samuras das Treiben seiner neuen Weggefährten mitbekommt, rafft er sich auch auf, und packt seine sieben Sachen zusammen. Und geht dann, nachdem er den Rucksack aufgehoben hat, zu Fio'dora.
"Ganz ruhig mein junges Fräulein. Bisher ist doch niemand irgendwo zu sehen. Und wir reiten wie die Wilden. Lass sie doch erstmal auf die Beine kommen. Es gibt bestimmt noch einige Sachen die sie vielleicht erledigen möchten, bevor sie wieder losreiten, und da sie so nett waren mir ein Pferd zu leihen. Solltest du ihnen zumindest ein wenig Respekt erweisen und sie nicht so bedrängen."
Anschließend geht er zu dem grasenden Pferd, lässt ihn noch etwas aus seinem Wasserschlauch trinken, und daraufhin trinkt er selbst daraus. Dann verstaut er seinen Rucksack an dem Pferd, und schaut abschätzend auf seine neuen Gefährten, um zu erahnen wie lange sie noch benötigen.

47
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 09.03.2008, 00:52:24 »
"Ah, das schaut ja sehr gemütlich aus, toll gemacht Fio'dora."
Samuras steigt von seinem Pferd ab, gibt ihm etwas Wasser aus seinem Schlauch, und lässt es anschließend grasen.
"Es wäre nett wenn ihr" - er schaut dabei auf Selirano und Sarin - "Die ersten zwei Stunden der Wache übernehmen könntet. Den Rest übernehme ich, und falls was passieren sollte, ist Fio'dora, schnell aus ihrer Meditation gerissen."
Anschließend schaut er den Priester ein wenig genauer an. "Soll ich euch vielleicht aus eurer Rüstung helfen? Schläft sich bestimmt schlecht in sowas."

48
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 08.03.2008, 12:12:06 »
"Nun, dann soll es so sein. Sobald die Dämmerung herannähert schaust du dich einfach nach einem guten Rastplatz um. Kannst ja schon in die Höhe steigen, um einen besseren Überblick zu bekommen."
Und so reitet er schweigend weiter, jedoch schaut er sich immer wieder um, ob nicht doch noch jemand ihnen folgt. Oder ein Hinterhalt vorbereitet ist, hinter den nächsten Büschen.

49
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 07.03.2008, 17:20:18 »
Als Samuras Fio'dora hinter sich hört, ist er sichtlich beruhigt. Die lange Abwesenheit von seiner Seite hat ihn doch schon etwas beunruhigt.
"Ah, da bist du ja wieder, was für ein Glück.
Wir könnten auch die Nacht durchreiten, und dann am frühen Morgen rasten, so haben wir mehr Abstand, zu unseren Verfolgern, falls es denn welche gibt."

50
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 05.03.2008, 10:36:20 »
Die Nacht über hat Samuras stetig Ausschau gehalten, und war sehr erfreut über das Gespräch mit Fio'dora, es war doch sehr beruhigend jemanden zu haben mit dem man sich über alles und jedes austauschen konnte.
Am Morgen packte er stillschweigend sein Zeug zusammen, und löschte das Feuer, bevor sie zusammen wegritten.
Langsam näherte er sich dem Pferd, um wieder Bekanntschaft mit ihm zu schließen.

So ritten sie den ganzen Tag, bis Samuras etwas in dem Wald bemerkte, daraufhin verlangsamt er den Ritt seines Pferdes. Und meint flüsternd zu seinen Gefährten. "Hey, habt ihr das in dem Waldstück da drüben auch gesehen?" er nickt zusätzlich in die Richtung, wo er etwas erblickt hat.

51
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 04.03.2008, 14:51:04 »
Samuras verweilt noch am Lagerfeuer, und sucht noch ein paar Äste, um es am Brennen zu halten.
Als er die Worte von Selirano hört antwortet er recht zufrieden.
"Das wird nicht nötig sein, ich habe schon gerastet. Also nutzt die Zeit um euch zu erholen!"

52
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 03.03.2008, 01:13:46 »
Samuras ist recht überrascht von der Offenheit der Fremden. So schnell war er sich noch nie im Klaren, was irgendjemanden antreibt. Von dieser Offenheit überweltigt erlaubt er sich nicht die Stille zu unterbrechen. Und so schweigt er und schaut ein wenig betreten in der Gegend umher.
Die Kleine sollte erst noch wachsen, bevor sie an Rache denken sollte.

53
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 02.03.2008, 17:58:41 »
Ein wenig verwundert, dass Sarin während sie kocht, garnicht auf ihre Umwelt achtet. Und auch nicht auf die Anrede von Samuras reagiert. Steht eben dieser auf, scheinbar ist sie es nicht gewohnt zwei Sachen auf einmal zu machen und wendet sich somit von der Elfe ab. Er läuft einige Male im Kreis, bevor er sich dann entschließt doch wieder ans Lagerfeuer zu setzen, es ist doch ein wenig kühl, entfernt von dem wärmespendenden Knistern.
Als Selirano immer aufgeregter betet, und dann ein Blitz auf ihn niederfährt, will Samuras schon fast in die Luft springen, um zu ihm zu eilen. Doch als er erkennt, dass es sich wohl um einen Zauberspruch handelte, und ihm garnichts zugestoßen ist. Lässt seine Anspannung von ihm ab. Und nimmt den Vorgang von Selirano als Vaterfigur in sich auf. So etwas herzliches hatte er schon lange Zeit nicht mehr von jemandem gesehen. Sie müssen schon lange Zeit Weggefährten sein, dass sie so für sich da sind.
Als er die Schüssel von Sarin gereicht bekommt, nimmt er diese dankend in Empfang, er hatte zwar schon etwas Dörrfleisch gegessen, doch ist das nichts gegen eine warme Suppe.
Das Saphira etwas so vorsichtig formuliert, hatte er bisher auch noch nicht mitbekommen, in den paar Tagen die er sie nun kennt. Diese Reise scheint sich ja doch noch als interessant herauszustellen.
Nachdem Selirano erzählte, dass sie sich noch nicht lange kennen, fällt Samuras fast der Löffel aus der Hand, so überrascht ist er von dieser Tatsache. In diesen Tagen müssen sie aber einiges erlebt haben. So eine Geste nach nur ein paar Tagen. Man man man, von ihm kann ich bestimmt noch so einiges lernen.
Gespannt wartet Samuras nun auf die Geschichte die er hoffentlich jetzt zu hören bekommt.

54
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 28.02.2008, 23:55:54 »
Samuras beobachtet eingängig die Gruppe, und ihre Vorgehensweise, um eine Art Rangordnung herauszukriegen. Es scheint ganz so wie er sich dachte. Die Dunkle ist die Anführerin, das kleine Kind scheint einen sehr engen Kontakt zu dieser zu haben. Und auch die Dienerin scheint sehr mit der Elfe verbunden zu sein. Nur der Kleriker hat wirklich etwas zu tun, bleibt nur die Frage, was bereitet er da vor, dass so lange dauert. Und den ganzen Weihrauch verpulvert. Es richt ja schlimmer als in der Kirche hier.

"Nun, Sarin, ich hoffe ich darf euch so nennen? Was bereitet denn Selirano Silberhand dort vor? Es würde mich sehr interessieren, was für ein Ritual hier bei meinem Feuer abgehalten werden soll. Nicht dass noch ein Monster unerwünscht hier erscheint."
Samuras blickt vorsichtig in alle Richtungen. Überrascht von sich selbst, ertappt sich Samuras dabei. 'Jetzt bin ich schon ganz paranoid durch die Kleine geworden.'

55
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 28.02.2008, 00:04:20 »
Als Samuras das vernimmt, bückt er sich noch einmal, und holt einen weiteren Apfel aus seiner Tasche. Anschließend läuft er in Richtung Pferd um sich mit ihm bekannt zu machen. Er wirkt so als hätte er das schon das ein oder andere Mal tatsächlich sowas gemacht.
"Habt Dank, das ist sehr freundlich von euch. Falls wir zusammen reisen, und Lothar tatsächlich finden sollten, dann solltet ihr mit ihm zuvor reden, bevor ich das mit ihm mache, wofür ich gekommen bin." Dabei fällt sein Blick auf seinen Rucksack, an dem zwei große sehr fein geschmidete Schwerter lehnen. Eines aus einem dunkleren und das andere, im Schein des Feuers, gleisende Material geschmiedet zu sein scheint.
Anschließend wandert sein Blick wieder zu den Ankömmlingen. Und er führt das Pferd in Richtung Bach, damit es sich erfrischen kann.
"Ihr solltet eure Pferde vielleicht auch tränken, und dann solltet ihr euch ausruhen, ich werde Wache halten, falls das für euch soweit in Ordnung ist." Dabei fällt euch auch das Symbol auf seiner Brust auf, welches um seinen Hals baumelt. Es ist ein Kriegshandschuh mit einem blauen Auge in dessen Mitte, ganz offensichtlich das Symbol von Helm.
Als er das Pferd zum Wasser geführt hat, geht er wieder zum Lagerfeuer, und schmeißt 1-2 Äste hinein. Daraufhin deutet er eine einladende Geste an, welche symbolisieren soll, dass genügen Platz um das Lagerfeuer herum für alle ist.

56
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 26.02.2008, 16:22:38 »
Beruhigt und überrascht, ob der freundlichen Worte der Dunkelelfe, spricht er frei heraus. "Natürlich, teilt das Feuer mit mir." Als das Wort Colvin fällt, kramt er in seinem Gedächtnis nach, irgendwann vor sehr kurzer Zeit hatte er das gehört, ich denke Myrama hatte es fallen lassen, es muss ein Dorf in der Nähe von Dreifluss sein.
"Ihr kommt nicht zufällig aus Dreifluss? Und kennt euch dort ein wenig aus? Ich bin auf der Suche nach einem Mann. Vielleicht kennt ihr ihn ja, sein Name ist Lothar, er soll dort recht bekannt sein."
Erstaunt über die druchdringenden Augen des Illmateranhängers nickt er, und streckt ihm im Gegenzug auch seine Hand entgegen, und lässt ihn einen ordentlichen Druck in seiner Hand spüren, als er diese fasst.
"Seid auch ihr mir gegrüßt."
Dann schaut er zu der kleinen Person rüber, und holt einen Apfel aus seiner Tasche die neben ihm liegt, im gleichen Zug lässt er dafür sein Schild an Ort und Stelle liegen. "He du, magst du vielleicht einen Apfel? Der lange Ritt muss doch bestimmt anstrengend gewesen sein."
Die Reiterin die nun am Schluss noch auf ihrem Pferd sitzt beachtet Samuras kaum. Sie scheint nur eine Dienerin zu sein, und so gebührt ihr auch nicht mehr.
"Ach, verzeiht, mein Name ist Samuras, Samuras Fraenul." Den zweiten Namen spricht er sehr seltsam aus, als sei er kaum gewohnt ihn überhaupt zu erwähnen.
"Und das" - er deutet auf einen Ast, wo er Fio'dora vermutet - "ist Fio'dora, meine Begleiterin."
Er dreht sich zu dem Baum um, "es ist okey, sie scheinen uns wohlgesonnen zu sein, du kannst rauskommen." anschließend dreht er sich wieder zu den Ankömmlingen, "verzeiht, bitte, doch wir sind sehr vorsichtig, wenn wir in uns nicht bekanntem Gelände übernachten."

57
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 25.02.2008, 23:52:23 »
Samuras schnellt blitzschnell auf, schon mit seinem Schild in der Hand, auf welchem immer sein Kopf in der Nacht ruht. Mit diesem in der Hand, stubst er das kleine Feenwesen, welches wie immer sich auf einem Ast es sich für die Nacht bequem gemacht hat. Und flüstert ihr leise zu. Schnell versteck dich.[/i]
Anschließend, tut er so als hätte er sich nur gestreckt, und empfängt die schnell näherkommenden nächtlichen Reiter. Sobald sie in das Sichtfeld von ihm gelangen schwirren einige Gedanken in seinem Kopf herum. 'Was macht denn eine Dunkelelfe mit einem Priester von Illmater mit einem Kind, um diese Uhrzeit auf den Pferden. Es scheint wohl was wichtiges zu sein.'
"Hooo, was seid ihr denn noch so spät unterwegs? Meint ihr nicht, dass es klüger wäre am Tag zu reisen, wo ihr auch noch seht wo ihr hinreitet?" Ein wenig verwirrt über die nächtliche Reitgemeinschaft bestaunt er die Zusammenstellung.

58
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 15.02.2008, 13:12:26 »
Recht angetan von ihrer Einsicht, schaut nun Samuras glücklich drein, er macht sich in Richtung Fluss auf um sich sein Gesicht zu waschen, auch trinkt er etwas aus seinem Wasserschlauch, und nutzt dabei gleich die Gelegenheit in wieder aufzufüllen.
"Da haben wir echt Glück gehabt" - meint er deutlich erfrischt von dem noch recht kühlen Wasser - "und wie siehts nun aus, wollen wir los? Oder rasten wir nun hier an der Stelle? Ist doch recht schön hier, muss ich gestehen."

59
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 14.02.2008, 23:48:23 »
Als Fio'dora plötzlich ein Buch in den Händen hält, stellt er sich ihr gegenüber, um sie nicht zu erdrücken, aber auch um selbst ein Blick in dieses tolle Buch zu werfen.
'Na was haben wir denn da, "- Samuras folgt dem Finger von Saphira, um alles nachvollziehen zu können "mh, ahja, stimmt, hier sind wir." Als die Sprache von dem Meer ist kommt es ihm jedoch sehr seltsam vor, was sie dann von Norden erzählt. Denn für ihn war und ist das Meer ganz eindeutig im Süden. Und dann gehen im die Lichter auf.
"Mensch Saphira, schau doch, du hast das Buch falsch herum!"
Diesen Namen hat er sehr selten in den letzten zwei Tagen benutzt, eigentlich nur wenn er sie wirklich auf etwas aufmerksam machen wollte, weil sie schon wieder mit sonst einer Abstrusität beschäftigt war.
"Und jetzt schau nochmal genau nach, du kannst das doch eigentlich viel besser als ich. Bring uns nach Dreifluss, ich will endlich schlafen." Seine Stimme scheint nicht mehr ganz so ruhig wie am Anfang zu sein. Jedoch versucht er seinen Verdruss für sich zu behalten.

60
Dragon Mountain / 006 Die Begegnung
« am: 14.02.2008, 22:48:54 »
Mittlerweile hatte sich der sehr großgewachsene Krieger, an die Eigenheiten gewohnt, sie war rechthaberisch und uneinsichtig. Man konnte ihr erzählen was man wollte, doch sie konnte einfach, auch wenn es noch so logisch war, sie zur Einsicht bewegen.
Das alles konnte er schon zwei Tage nachdem er sie kennengelernt hat mit Sicherheit sagen. Doch es war nun mal sein Auftrag sie zu beschützen, sie war aber wirklich ein zerbrechliches Ding. Nur gut, das sie nicht immer sichtbar war, und das sie so schnell fliegen konnte.
Nachdem er sich das Schauspiel, mal wieder, von Fio'dora, so wie sie sich zu nennen pflegte, eine Weile lang angeschaut hatte, inzwischen war auch schon die Sonne über dem Wald, der sich ihnen nach Osten hin erstreckte, erschienen, versuchte Samuras mit ganz gelassenem und ruhigen Tonfall Fio'dora noch einmal die Himmelsrichtungen zu erklären.
"Also schau, meine Kleine, da fließt doch der eine Fluss, den uns Myrama gezeigt hat, die Fließrichtung geht dort entlang, also ist der Berg im Süden irgendwo, und wir müssen einfach nur dem Fluss folgen, der dürfte zwar noch ein paar Schleifen haben, aber besser ist es diesem zu folgen, und dann langsam unserem Ziel zu nähern, als einfach ein Stück durch den Wald zu laufen, um uns dann noch weiter von Dreifluss zu entfernen." Er deutet in die von Fio'dora als Osten bezeichnete Richtung.
"Es mag sein, dass wir vielleicht schneller sein könnten mit deiner Variante, aber meinst du nicht, nachdem wir solange gebraucht haben endlich diesen Fluss zu finden, dass wir ihm nun einfach nur folgen sollten? Ich werde langsam müde, du hast mich schließlich schon die ganze Nacht lang wachgehalten. Wirst du denn nie müde?"
Mit diesen Worten, setzt sich Samuras auf einen dem Flussufer nahegelegenen Stein, holt sich etwas zuessen raus, und wartet auf den nächsten Auftritt von Saphira.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5