Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iorek Schattenjäger

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 24.08.2004, 15:47:02 »
QUOTE (Lassal Victoriani @ Aug 24 2004, 14:32 )
Muahahahha...ich find' das GoD sehr unterhaltsam. Gebt mal mehr Gas...oder Dampf. :D
 [/quote]
 Och nö, nicht noch mehr Dampf! Man sieht ja jetzt schon wenig weil alles eingenebelt ist...

Aber bisher wars ganz net, blos sollte jetzt mal das Gruppenkuscheln aufhören und die Kämpfe beginnen.  :D  
77
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 24.08.2004, 10:02:53 »
 Ah, danke, wieder was gelernt. Ich merk das ich die Regeln eigentlich erst richtig kapier seit ich in GoDs mitspiel...  

78
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 24.08.2004, 09:09:54 »
 Mal noch kurz ne Frage:

Kann man jetzt in der 3.5er mit Darkvision auch lesen? In der 3.0er war das ja IMO nicht möglich...

Oder hab ich was übersehen?

79
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 18.08.2004, 22:40:59 »
 Geschickt lenkt Iorek sein Reittier mit den Schenkeln und mit leisen Flügelschlägen fliegt Rikui mit seinem Reiter in den südlichen Teil der Arena.
[T10 T11 U10 U11].
Dort angekommen schaut Iorek sich aufmerksam um, immer auf einen Angriff gefasst...
[Volle Verteidigung]

 

80
GoD - Back to Basics / Ioreks Würfelbecher
« am: 18.08.2004, 18:47:44 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

81
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 17.08.2004, 09:10:48 »
 Wie wird es den gehandhabt wenn ich in einer anderen Sprache als Common spreche? Soll ich dir per eMail schicken was ich gesagt habe und du schickst es an die weiter die es verstehen?

82
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 16.08.2004, 13:45:59 »
QUOTE (Chem Frey @ Aug 9 2004, 16:36 )
Trotz allem.

Genau deshalb gibt es ja dieses sog. Gladiatorenarmband. Ein Abbild des Charakters (egal ob Unsichtbar oder nicht) wird an alle übermittelt.
Ansonsten wäre das Spiel schnell wieder unspielbar, wie frühere Erfahrungen mit Unsichtbarkeit gezeigt haben. [/quote]
 ^- Man sieht ein Bild jedes Mitgladiators, also spielt die Sichtweite bis auf den Fernkampf eigentlich keine Rolle und man muss jede seiner Aktionen genau beschreiben. Ein Forenspiel wär sonst wohl zu schwierig zu realisieren.
83
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 16.08.2004, 13:12:44 »
 @ Arthax: Hat der Elf schwarze oder normale Haut?

@ Allister Tharn: Ist das schmucklose Amulet ein heiliges Symbol irgendeiner bekannten Gottheit?

84
GoD - Back to Basics / Ioreks Würfelbecher
« am: 14.08.2004, 23:19:43 »
 Es hat begonnen!

Glückswurf 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
(keine InGame-Bedeutung)

85
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 14.08.2004, 22:59:00 »
 In der Nähe des Zwergen erscheint ein Schatten in der Luft. Bei genauerem hinsehen wird deutlich das es sich um eine rießenhafte schwarze Fledermaus handelt. Bei jedem Schlag ihrer gewaltigen Flügel sieht man wie die mächtigen Brustmuskeln arbeiten. Sie trägt eine Rüstung aus rotem Tuch, die allerdings weniger Schutz zu bieten scheint als ihre dicke ledrige Haut.

Auf ihrem Rücken sitzt in einem seltsam aussehenden Sattel ein Halbling, eine geladene Schleuder lässig in der rechten Hand. Mit der linken hält er sich am Sattelknauf fest wärend er die Arena mit seinen seltsam kalten schwarzen Augen nach seinen Gegnern abzusuchen scheint. Sein langes schwarzes Haar fällt ihn bis zu den Schultern, wo es gerade noch das Lederzeug berührt das ihm als einzige Rüstung dient. Um den Hals trägt er einen kleinen Lederbeutel der ihm im Gleichklang mit den kaum hörbaren Flügelschlägen seines Reittieres gegen die Brust schlägt. Auf seinem Rücken ist ein langer Stab aus Holz befestigt und dem aufmerksamen Beobachter dürften auch die beiden kurzen Stäbe auffallen die seitlich hinter seinem Gürtel stecken. Gleich daneben hängt ein kleiner Lederbeutel der wohl die Schleudersteine enthalten wird.
Ein kleine Tasche mit etlichen Fächern, die er auf der anderen Seite trägt, enthält wohl den Rest seiner Ausrüstung

Obwohl die Fledermaus zusätzlich zum (wenn auch geringen) Gewicht ihres Reiters noch mit Satteltaschen beladen ist scheint sie mühelos ihre Position knapp unter der Decke der Arene halten zu können.

[G4, G5, H4, H5, so hoch wie möglich]

Seiten: 1 ... 5 [6]