Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archoangel

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 26.10.2009, 09:34:06 »
Schade schade. Wenn sich bitte die verbliebenen Spieler kurz per PM melden würden, damit wir entscheiden können, was wir machen ... Ich denke mal diese Kampagne hier ist Tuck.

17
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 21.10.2009, 23:07:25 »
Da Geth nicht antwortet frage ich den Rest: spielen wir weiter und wenn ja, wer übernimmt die "Führungsrolle"?

18
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 19.10.2009, 23:24:04 »
Ja, ich warte auch sehr auf seine Antwort ... die Zwangspause war halt ... gezwungen ;). Gerade als Partyleader erwarte ich da nun doch noch eine Entscheidung ... ansonsten ... darüber will ich mir erstmal keine Gedanken machen.

19
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 19.10.2009, 20:26:40 »
Wie sieht es aus (vor allem Geth): kommen wir langsam wieder zu Potte, oder sollen wir den Sensemann rufen, um die Kampagne auf den Friedhof zu tragen?

20
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 12.10.2009, 23:57:55 »
Sieht so aus, als hätten wir eine Pause, da Geth nicht da ist ... vielleicht schafft er es ja morgen kurz reinzuschauen :).

21
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 11.10.2009, 18:32:33 »
Unsere Zwergin hat die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen; ein passender "Auszug"-Post folgt zu gegebener Stelle.

22
Abenteuer in Aventurien / ... ich bin dann mal weg ...
« am: 10.10.2009, 16:28:51 »
Hier bitte alle Einträge darüber, wer wann für wie lange weg ist.

23
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 09.10.2009, 11:10:56 »
Ich sehe schon: Mitleid und Mitgefühl zählen nicht zu den Kernkompetenzen eurer Gruppe ...

24
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 08.10.2009, 21:37:17 »
Wie schauts aus? Wollen wir langsam zu Potte kommen? Alle waren heute da, keiner hat gepostet ... was kann ich tun, damit es voran geht?

25
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 07.10.2009, 16:04:32 »
Answin antwortet nicht. Er sitzt einfach da und scheint sich der Tatsache nicht bewusst zu sein, dass alle Augen auf ihm ruhen.

Bingor wird mit seinen scharfen Sinnen als erster bemerken, dass sich der Brustkorb des alten Mannes nicht mehr hebt und senkt. Vater Answin ist nicht mehr von dieser Welt. Die Ruhe und Entspannung auf seinen Gesichtszügen lässt erkennen, dass er heimgekehrt ist - heim zu dem Gott, dem er sein Leben gewidmet hat ...

Mit Erschrecken erkennt Arne, dass die Schwingen Golgaris nicht seinetwegen zu hören waren: der Rabe Borons war gekommen, um Vater Answin über das Nirgendmeer zu tragen.

Die junge Novizin fällt auf die Knie, Tränen in ihren Augen und beginnt zu schluchzen, während sie dem alten Mann sanft die Augen schließt.

26
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 06.10.2009, 22:15:06 »
Wo hängts?

27
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 03.10.2009, 14:08:38 »
Golgari ist ein Rabe, der Todesbote sozusagen, Diener Borons.

28
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 03.10.2009, 08:22:28 »
"Na das ist doch offensichtlich" schnaubt Answin ein wenig verächtlich, lehnt sich in seinen Stuhl zurück und schließt die Augen.

29
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 03.10.2009, 01:27:16 »
Nö nicht auf dich, auf die anderen, waren schließlich zei Posts.

30
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 02.10.2009, 23:12:05 »
Ich bin dann soweit.

Seiten: 1 [2] 3 ... 23