Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archoangel

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 25.08.2009, 16:28:57 »
Zur allgemeinen Information: Archoangel und Father Sorekastis sind die selbe Person. Da Father Sorekastis ein Kampagnen Charakter von mir ist, wird hier alles weitere über Archoangel laufen. Im laufe des Tages kommt dann noch mehr Regelwuscht. Bis zum Ende der Woche sollten Charaktere gemacht werden können.

332
 Wer spielt was?

Wenn ich es richtig gelesen habe, haben wir einen Paladin und einen Priester, ja?

Ich würde dann das nächste Magierkonzept vermurksen, da meine Lieblingsklasse (Fanatischer Bastard) schon in beiden Varianten vergeben ist.

333
Sollen wir eigentlich in diesem Unterforum hier bleiben, oder willst du ein neues anlegen?

334
UUUUUps ... eine Seite hier übersehen ... sorry  :roll: .

335
Bevor ich mir jetzt ein neues Account anlege, ein Bild heraussuche und einen Charakter baue, wüsste ich doch schon gerne, was für Charaktere schon vorhanden sind ... den Xten Magier, oder Kleriker brauch man ja nun auch nicht...

336
Was habt ihr denn schon? Ansonsten spiele ich gerne Fanatiker Kleriker und Paladine.

Mit einem Magier kann ich aber auch leben.

Notfalls auch ein Barde oder Druide...

337
Hallo zusammen...bin ich jetzt drin?

Seiten: 1 ... 22 [23]