Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aelar Silberschein

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 19.01.2021, 19:36:25 »
Aelar spürte wie er mehrfach getroffen wurde und Schmerzen schoss durch seinen Körper. Immerhin, abgelenkt waren die Wachen jetzt. Aber er würde keine weiteren Treffer mehr aushalten, das wusste er auch. Also ging er langsam zurück in Richtung der hecke und hoffte, dort auf Unterstützung zu treffen. Sie würden ihm sicher folgen, hoffentlich war der Widder so schlau, sich zu verkrümeln.[1]
 1. Disengage nach hinten zur Hecke in Richtung Catalina

17
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 18.01.2021, 19:25:47 »
Eine Frage: was bedeuten eigentlich die roten Striche an den Rändern der Charakterbilder auf dem Plan?

18
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 05.01.2021, 17:28:06 »
Jetzt hatte das Schaf sich doch verraten, also musste Aelar die Wölfe auf sich aufmerksam machen. Er ging zwei Schritte weg von den Affen, sie sollten sich nicht zu sehr erschrecken, wenn er sich vervielfältigte. Dann wirkte er seinen Zauber[1].

Plötzlich stand er viermal dort und alle vier Aelars winkten dem Halbork zu und riefen: "Hallo Guz, so schnell sieht man sich wieder."
 1. Mirror Image

19
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 17.12.2020, 08:15:27 »
Aelar war zuerst sehr erschrocken, als der Affe ihn entführte, aber als er merkte, wie diese Wesen sich verhielten, entspannte er sich ein wenig. Er fühlte sich wie eine Kuriosität, die ausgiebig untersucht wurde - wahrscheinlich war er auch genau das. Dann hörte er aber Guz' Stimme und erstarrte kurz. Aber seine Aufgabe war es, den anderen einen Moment Zeit zu verschaffen. Also überlegte er, was zu tun war.

Auf jeden Fall konnte er die Affen und Guz mit seinen Spiegelbildern verwirren, aber er wollte warten, bis er wirklich angegriffen wurde, um den Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben. Aber er bereitete sich vor.

20
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 10.12.2020, 18:21:14 »
Als die anderen leise davon geschlichen waren wurde es wohl Zeit für die Ablenkung. Aelar schlenderte also leise pfeifend auf das Anwesen. Er wollte nicht bedrohlich wirken, das konnte er sowieso nicht überzeugend darstellen.

Er achtete darauf, wann ihn die Affen, Wölfe oder der Halbork bemerkten und falls das nicht geschah, rief er irgendwann "Aber hallo, wo bin ich denn hier gelandet?" Er versuchte dabei ein möglichst unbeschwertes und eher dümmliches Gesicht zu machen, das immerhin sollte ihm leicht fallen - und hoffte, dass Catalina schnell neben ihm stehen würde, falls es zum Kampf kam.

21
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 04.12.2020, 17:33:29 »
wir könnten 2 leute geheim nach oben in das labor schicken um den zauberstab zu holen (eliza & kite als beispiel) und 2 leute vorne ein gespräch beginnen (catalina, aelar) um die wachen abzulenken.
Wenn Aelar hier auftaucht wird Guz sicher nicht freundlich mit ihm reden, für Ablenkung ist also gesorgt. Mit meinen Spiegelbild kann ich ihn eine Weile beschäftigen, ohne direkt eins auf die Nuss zu bekommen, aber Catalina muss die Hauptarbeit machen.

Von meiner Seite also ok.

22
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 18.11.2020, 19:37:09 »
Aelar stutzte kurz. "Ein wabernder Schatten? Kannst du das etwas genauer beschreiben?"

Dann überlegte er. Er wollte lange Diskussionen vermeiden, ihre Ideen zu den Wegen zum Ziel waren einfach zu unterschiedlich. Also ließ er das Glück entscheiden und warf eine Münze. Und diese sagte ihm, dass sie hochklettern sollten.
"Wenn ihr wollt klettere ich hoch, vielleicht kann ich ja wen auch immer in ein Gespräch verwickeln und mit meiner Magie davon abhalten, Alarm zu schlagen."

23
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 18.11.2020, 19:32:50 »
Münzwurf: Kopf (1) = hochklettern, Zahl (2) = nicht hochklettern  :D
1d2d2 = (1) Gesamt: 1

24
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 11.11.2020, 16:33:43 »
Stimmt, aber wenn es nicht reicht, bitte melden.

25
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 11.11.2020, 15:35:46 »
Aelar hatte wenig Interesse daran, mit den Wachen in den Kampf zu ziehen, das musste doch eleganter zu lösen sein.

"Am besten wäre es, wenn wir die Wachen weglocken könnten. Dann könnten wir versuchen unbemerkt in den Turm zu gelangen und den Mann zu überraschen." Sein Blick fiel auf den Widder. "Hmm, ob wir den ehemaligen Hausherr wohl als Köder einsetzen könnten? Vielleicht reicht es ja schon, einige Wachen wegzulocken. Dann kann ich versuchen, übrig gebliebene Männer mit meiner Magie freundlich zu stimmen."

Er sah sich um. Sie waren schon eine sehr bunte Truppe, einige würden sicher mit dem gezückten Schwert los stürmen können, aber sicher nicht alle.

Dann fiel sein Blick auf die Wunden, die einige davon getragen hatten. "Bevor wir gehen müssen aber eure Wunden noch versorgt werden. Kommt her."[1]
 1. Wer einen Heilzauber benötigt bitte einfach ins ooc schreiben.

26
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 27.10.2020, 19:42:35 »
Aelar lächelte Εliza zu und wartete auf die Antwort des Widders. Dabei überlegte er, ob Eliza den Stab tatsächlich nutzen konnte, um den Magier zurückzuverwandeln. Aber warum auch nicht, ihre magische Kunst unterschied sehr von seiner. Er würde es ja sehen.

27
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 26.10.2020, 19:30:27 »
Aelar war der Gruppe gefolgt. Dieses Schaf war ihm eher unsympatisch. Aber er war in Not und sie waren nicht zufällig zusammen getroffen. Das Schaf hatte Glück gehabt und sie eben Pech. So war es. Also los, dachte er bei sich, blieb aber immer etwas auf Abstand. Als der Widder von Ende des Zaubers sprach, kam Aelar eine Frage in den Sinn. Ob das Schaf sich wohl erschrecken würde, wenn Aelar ihm ansprach? Er war gespannt.

"Was machen wir eigentlich, wenn wir den Zauberstab haben. Wir können sich wohl kaum zurück verwandeln. Oder reagiert er auf Blöcken?" er versuchte so wenig spöttisch zu klingen wie möglich, aber so ganz gelang es ihm nicht.

28
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 26.10.2020, 19:25:03 »
Sorry, habe mehrere Gelegenheiten verpasst, um mich abzumelden. Aber jetzt wird er wieder wach.

29
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 12.09.2020, 22:25:41 »
Aelar folgte Kite. Warum lief der Hammel denn jetzt weg? Naja, die Wölfe wahrscheinlich. Hoffentlich konnte das Tier noch einmal mit ihnen sprechen, den  auch wenn es erst einmal in Sicherheit war, sie mussten es oder ihn erst wieder in seine eigene Gestalt zurück verwandeln. Und das würde nicht so einfach werden, auch wenn Kite das wohl etwas anders sah.

30
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 03.09.2020, 21:53:33 »
Als der Strahl den Bär umgehauen hatte war Aelar zunächst erleichtert. Diese Kreatur hatte ihn vorhin fast in Stücke gerissen und hätte sich nun gleich auf seine Begleiterin gestürzt. Aber es dauerte nicht lange, da änderte sich sein Blick auf die Situation. Die Worte des Halborks waren es nicht, die ihn trafen, er war ein Großmaul, so lange er der Stärkere war, aber ein Feigling, sobald sich das Blatt wendete. Es waren die Worte von Catalina, die sich wie eine Ohrfeige anfühlten. Er wollte schon etwas erwidern, wollte sich verteidigen, aber er blieb stumm. Er sah den anderen nicht in die Augen, sondern wartete, bis sie sich auf den Weg machten und folgte ihnen dann langsam. Er musste darüber nachdenken, was heute hier passiert war.

Seiten: 1 [2] 3 4