Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - CT-1989 Vex

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 22.01.2008, 17:17:29 »
Sagt Bescheid, wenn ich den Eierschädel + Serph einfach wegblasten soll :)

17
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 21.01.2008, 19:10:41 »
Was auch immer du haust, hau nicht auf Luddas Fingerlein ^^ Die braucht er nämlich noch für unsere Ingame-Postings.

Ich weiß gar nicht, wieso jetzt hier irgendwer rumwayned, ergo müssen wir ja auch IRGENDWANN mal vorankommen. Ich denke, dass da die Mehrheit der Gruppe einfach nun einmal bereit ist zu posten, wenn es nicht mehr weiter geht. Ob nun mit oder ohne die Ingame-Order des Jedi. Es geht nun einmal nicht anders.

Obwohl ich gern abhängige Chars spiele, fände ich es schon ganz gut, wenn ich in den nächsten 1-2 Monaten eine Möglichkeit finde, Vex eigenständig zu spielen, ohne immer auf Order zu warten. Wäre einfach Dynamik-freundlicher :)

18
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 21.01.2008, 17:58:13 »
Mhm.... ich verstehe nicht ganz, was der Post jetzt bedeutet =)

19
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 20.01.2008, 16:39:02 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
(...) Wir koennen ja erstmal versuchen das ganze...aeh...friedlich zu loesen...also ohne Kollateralschaeden


Ja ne, ist klar ^__^ Vor allen Dingen weil Vex nur auf Zerstörung geklont wurde!  :twisted: Muahaha...*hust* shice Husten! oO

20
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 20.01.2008, 16:16:01 »
Ja bitte Pestbeule, wenn dann bis 18.00 Uhr nix kommt, hau rein :)

@LE: Wäre es möglich auf den Angriffsbefehl von Ixxis direkt über Vanyss zu schweben und von dort aus die Missiles abzufeuern? Natürlich nicht so, dass er in den LAAT/i mit einem Katzensprung reinkommen würde, sondern eher so 5 Meter über ihm - Einfach nur Atmosphäre-technisch, der Lärm, der riesige Schatten usw.? ^____X Das stelle ich mir übertrieben lustig vor, wenn dann plötzlich ein ganzer LAAT/i über einem fliegt und anfängt in eine Gasse zu feuern.

Natürlich nur, wenn's Vanyss nix ausmacht, ergo ist das ja sein "Versteck" ;)

21
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 19.01.2008, 03:12:45 »
Zitat von: "Ixxis Habat"
Schön dass es keinen interessiert ob wir in ne Falle laufen (IC).


Ich denke, mit einer halben Klonarmee im Backpack ist das völlig wayne. Go + Blast = Win.

22
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 18.01.2008, 00:41:10 »
Zitat von: "Clawbacca"
Zitat von: "Ixxis Habat"
Ich glaube es wäre sinnvoll wenn wir jetzt erstmal das in der Vergangenheit noch restlich klären.


Was willst du denn noch groß darauf reagieren? Wir sind nunmal schon weiter. Ich weiß garnet was das mit den 2 Zeiten soll. Oder sollen wir nun ab dem Zeitpunkt nochmal spielen???


dito

23
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 17.01.2008, 22:40:53 »
"Verstanden -0456. CT-1989 Ende."

24
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 16.01.2008, 00:38:40 »
"Commander Habat - Ein Raketenhagel könnte feindliche Überzahl um einen Großteil reduzieren. Maneuvriere im Schwebeflug hinter einem Wohnblock - Warte auf weitere Befehle. CT-1989 Ende." funkt der Klonpilot durch sein Comlink dem Jedi zu.

25
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 15.01.2008, 19:38:42 »
Vex kann als Pilot mit dem LAAT/i nur die Raketen abfeuern - Vorsicht im Nahkampf wegen Arealschaden!

26
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 13.01.2008, 00:48:51 »
Zitat von: "Clawbacca"

Was ich noch sagen wollte: Die meisten Waffensystem sind nur von Kanonieren oder Copiloten einsetzbar. Nur die Raketenwerfer lassen sich vpom Piloten abfeuern.


Mhm? Was? Ich dachte der Pilot könne einfach die Gunner Funktion in einem vehicle übernehmen oO?

27
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 12.01.2008, 17:25:35 »
"Ja, Sir." spricht der Klonpilot durch seinen Comlink. CT-1989 bleibt erst einmal auf dem Landeplatz und hebt erst auf Befehl ab.

28
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 12.01.2008, 15:48:35 »
CT-1989 nickt Clawbacca zu, bevor er sich dann dem Jedi zuwendet. Als dieser seine Befehle erteilt, nickt CT-1989 ein zweites Mal: "Verstanden, Sir - Habe die Frequenz meines Comlinks mit dem des Wookiees gleichgestellt. Ich werde im Schwebeflug in Feuerreichweite über den Zielobjekten maneuvrieren - Warte jederzeit auf Order zum Angriff, Commander Habat."

Kurz wendet er sich noch einmal Clawbacca zu: Viel Glück da unten.

Mit diesen Worten schultert CT-1989 sein schweres Blastergewehr und geht mit raschem Tempo wieder über den Platz auf den LAAT/i zu, über den Transportraum zum Cockpit und von dort aus wieder zurück in den Pilotensessel. Leider gibt es für diesen Weg keine so schnelle Abkürzung, wie beim Ausstieg. Der Klonpilot legt seine Blasterwaffe auf den Co-Pilot-Sitz und macht sich an die Konsolen zum Starten des LAAT/i. Außerdem schaltet er die Schützen-Funktion auf Pilot-Kontrolle um und schmunzelt schon gespannt unter dem Helm. Endlich wieder Kampfeinsatz mit einem ordentlichen Schiff.

Spoiler (Anzeigen)

29
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 12.01.2008, 15:23:38 »
Nein, mein letzter Post war relativ aktuell: Vex ist auf dem Landeplatz auf dem Vorplatz auf die beiden zugegangen und hat eben einfach so gefragt. Ende! :)

Wie auch immer, mit dem Post wollte ich nur ingame technisch sagen: "Hey, wenn ihr jemanden mitnehmt, dann mich!" ;) Und das war nach der Landung geplant, nicht davor.

30
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 11.01.2008, 19:49:31 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Nein, ich meinte ja auch nicht Befehle ignorieren oder InGame ohne Befehle zu handeln, sondern out-game anzunehmen, die Befehle sein schon erteilt worden ^^.
Ich weiss nicht ob das funktioniert, oder ob das annehmbar ist


Mhm sowas mache ich nicht - Ich halte das für RP Ignore. Und sowas wäre dem Spieler von Ixxis einfach mal krass unfair gegenüber. Außerdem bin ich jetzt auch nicht sonderlich heiß darauf mit meinem Klonpiloten völlig eigenwillig zu handeln :)

Seiten: 1 [2] 3 4