Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darelion

Seiten: 1 ... 29 [30]
436
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 15.12.2007, 10:18:27 »
Zitat von: "Vandega"
Denkt immer daran: "Glauben heisst nichts wissen!"


Danke Vandega :twisted:  gemeinsame Feinde erzeugen Einigkeit - los Luthor verbrennen wir den Ketzer   :akuma:

++++
*auf den Aschehaufen guck* So, und nur zurück zu diesem Pelor. Wie kommt Ihr darauf....

437
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 15.12.2007, 09:27:57 »
Danke, KK. Auf das Treffen bin ich auch sehr gespannt - insbesondere die Götterverwirrung/-konkurrenz wird sicher lustig...

438
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 14.12.2007, 23:54:51 »
Zitat von: "Darelion"
.... und natürlich bin ich offen für Tipps und konstruktive Verbesserungsvorschläge


...keiner einen Tipp, keiner Kritik?

439
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 13.12.2007, 09:04:24 »
...ein Lächeln ist mehr als Darelion im Regelfall erwartet ;)

440
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 12.12.2007, 22:50:51 »
Dann stelle ich den Charakter Mal ein - zur Prüfung der regeltechnischen Vorteile für alle "Telefonlosen" ;) und natürlich bin ich offen für Tipps und konstruktive Verbesserungsvorschläge  :D

Ich freu mich auf den Einstieg.

441
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 12.12.2007, 08:13:19 »
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden die 1 und die 3 jeweils zu einer 4

Das wären dann mit den 9 (Stufe 1) insgesamt 47
(Bitte um Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe)

442
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 12.12.2007, 08:09:53 »
Die HP würfele ich schon Mal - vielleicht ändert sich danach  ja alles ;)

1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d8d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
1d8d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d8d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9
1d8d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d8d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

443
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.12.2007, 18:52:32 »
Zitat von: "Vandega"

NEIIIN NICHT DER MAGE SLAYER!!! Ne Schmarrn, kannste ja noch auf der 9. nehmen.  :wink:

Genau - die cross-class skills habe ich deswegen auch gelassen, aber der Koboldkönig hatte schon Recht (nur mit dem flurry nicht :P)

444
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.12.2007, 16:20:00 »
Danke! PM ist unterwegs...

nach reiflicher Überlegung ;) Danke KK, nun fliegt der mage slayer (vorerst) raus :( - superior unarmed strike

445
Castle Ravenloft / Ein Mönch fern der heimatlichen Gefilde
« am: 11.12.2007, 14:02:13 »
Darelion Sonnenseele
Männlicher Elf, Mönch Stufe 7 (Orden der Sonnenseele in Quastental, Toril)
Erfahrung: 24.800 (28.000)
Gesinnung: Rechtschaffen-Neutral
Aktionspunkte 8
Gottheit:: Lathander
Mittelgroßer Humanoider
Trefferwürfel: (7W8+7) TP: 47
Initiative: + 5
Geschwindigkeit: 15m (10 Felder)
Rüstungsklasse: 21, Berührung 21, auf dem falschen Fuß 16
(+ 5 GE; + 4 WE, +1 Mönch, +1 Schutzring)
Fernkampfangriff: Kompositbogen: + 11 Schaden: W8+1/x3
Nahkampfangriff 1: Waffenlos: + 10 Schaden: W10+1/x2 (magisch)
Schlaghagel: +9/+9 (voller Angriff)
(W10 wegen Superior Unarmed Strike – wie Mönch Stufe 11)
Nahkampfangriff 2: Sai: + 11 Schaden: W4+1/x2 (kaltgeschmiedet) W4 (silber)
Schlaghagel: +10/+10 (nach Wahl im Mix mit waffenlos)
Angriffsfläche / Reichweite: 5ft. / 5ft.
Spezialattacken:
Schlaghagel: Basis: +4/+4 // +9/+9 mit leichten Waffen (voller Angriff)
Entwaffnen: +0 (waffenlos) / +4 mit Sai (-4 für leichte Waffe eingerechnet)
Besondere Eigenschaften: Volk: Immun gegen Schlafeffekte; Dämmersicht; Geheimtüren entdecken
Rettungswürfe: Zäh + 8, Ref + 11, Will +11
+1 WIL und ZÄH (Starke Seele); +1 (alle) Resistenzumhang
+4 gegen Zauber oder Effekte aus der Schule Verzauberung (+2 Elf, +2 Ruhiger Geist)
zusätzlich +2 auf WIL (= +13) und ZÄH (= +10) gegen Attributs-, Lebenskraftentzug und Todeseffekte (Starke Seele)

Attribute: ST 12 (+1), GE 18 [20] (+5), KO 12 (+1) , IN 12 (+1) , WE 16 [18] (+4), CH 8 (-1)
Steigerung Stufe 4: GE; Geschicklichkeitshandschuhe (+2); Weisheitsstirnband (WE +2)

Fertigkeiten: Balancieren: +12 (4 Ränge +5 GE, +2 Turnen); Entdecken: + 11 (5 Ränge +4 WE +2 Volk); Klettern: + 10 (9 Ränge +1 ST); Lauschen + 13 (7 Ränge, +2 Elf +4 WE); Leise bewegen: + 12 (7 Ränge +5 GE); Motiv Erkennen +11 (7 Ränge +4 WE); Schwimmen: +4 (3 Ränge +1 ST); Springen: +8 (5 Ränge +1 ST +2 Turnen); Suchen +3 (+1 IN, +2 Volk); Turnen +16 (9 Ränge +5 GE, +2 Springen); Verstecken: +11 (6 Ränge +5 GE); Wissen (Arkanes): +3 (2 Ränge +1 IN); Wissen (Religion) + 3 (2 Ränge, +1 IN), Zauberkunde (kü) +3 (2 Ränge +1 IN)

Talente:
Elf: Umgang mit Langschwert, Rapier, Kurz- und Langbogen, Kompositbogen (kurz und lang)
Mönch: Umgang mit Armbrust (l+s), Beil, Dolch, Kama, Kampfstab, Keule, Nunchaku, Sai, Shuriken, Siangham, Schleuder, Wurfspeer
Schlaghagel (+4/+4)
WE Bonus auf RK
+1 RK-Bonus (Stufe 5)
Waffenloser Schlag
Verbesserter Ringkampf (+4 auf alle Ringkampfwürfe, kein Gelegenheitsangriff)
Kampfreflexe (bis GE-Mod Gelegenheitsangriffe, auch wenn auf dem falschen Fuß)
Ruhiger Geist (+2 auf RW gegen Zauber aus der Schule Verzauberung)
Entrinnen
KI-Schlag Fäuste/Tritte zählen für Schadensreduzierung als magisch
Sturz abbremsen (9m)
Verbessertes Entwaffnen (keine Gelegenheitsangriffe, kann selbst nicht entwaffnet werden, +4 auf konkurrierenden AW)
Reinheit des Körpers Immun gegen alle natürlichen Krankheiten
Unversehrtheit des Körpers: Wunden heilen: Tgl. bis doppelte Klassenstufe (14)
Bewegungsrate: +6m

"Standard":
Talent Stufe 1: Starke Seele (SHBFaerun)
Talent Stufe 3: Waffenfinesse
Talent Stufe 6: Superior Unarmed Strike (Tome of Battle p.33: Schaden wie ein Mönch 4 Stufen höher)

Sprachen: Elfisch, Handelssprache, Drakonisch

Ausrüstung:

Kleidung/Getragen:
Mönchskleidung (2 Pfd.)
Schildbrosche (101 TP frei): stilisierte Sonne aus Kupfer
Geschicklichkeitshandschuhe (+2)
Stirnband der Weisheit (+2)
Resistenzumhang (+1) (1 Pfd.)
Schutzring (+1)
Versorgungsring
Kompositbogen (ST+1) (mrb; 3 Pfd.), 33 m Grundreichweite
40 Pfeile (6 Pfd.)

Schlafset (5 Pfd.) (Rücken)

Am Gürtel (Seil):
Sai (Mrb) aus Alchimistensilber (1 Pfd.)
Sai (Mrb) aus kaltgeschmiedetem Eisen (1 Pfd.)
Holzbecher (1 Pfd.)

Gürteltasche (0,5 Pfd.):
4 Zauberkacheln (Runenplättchen, wie Tränke): Mittelschwere Wunden heilen
2 Zauberkacheln: Leichte Wunde Heilen
2 Zauberkacheln: Teilweise Genesung
10 Zauberkacheln: Magierrüstung (+4 RK für 1 h)
5 Rabenköpfe (wie Tränke) Magische Fänge (+1 AW, +1 Schaden, 1 Min)
1 Trank magic fang (+3)  (12 h)
2 potions cure serious wounds
2 potions shield of faith +3
1 elixir of sneaking
1 elixir of hiding

23 GM 9 SM 1 KM

Leichte Last (21 Pfd. von 43Pfd.)

Spoiler (Anzeigen)

446
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.12.2007, 09:44:02 »
Danke, KK; Avatar steht schon, für die Kampfinfo brauch ich noch den "Segen" des Raben, und  Beschreibung/Hintergrund dauern noch ein bisschen, da überlege ich noch.

Seiten: 1 ... 29 [30]