Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nodwick

Seiten: 1 [2] 3 ... 139
16
GoD - Free for All / Inplay
« am: 09.07.2007, 10:04:15 »
Auf ein weiteres Zeichen des Priesters hin erheben sich weitere Feuerwände, die die Vorräume der Startpunkte absperren. Einige Gladiatoren, die die Warnung des Zeremonienmeisters nicht beachtet oder verstanden haben, werden in Flammen gehüllt oder von Hitzewellen getroffen.
Haleys bewusstloser Körper fängt sofort Feuer, überall platzt ihre Haut auf, sie ist nicht mehr zu retten.
Rurik wird von der selben Feuerwand umhüllt und erwacht dadurch, während er einige schwere Verbrennungen davon trägt.
Khazz Modan und Gorin werden durch die Hitze getroffen, ihre Haare beginnen zu sengen, aber sie werden ansonsten nur leicht verletzt.

17
GoD - Free for All / GM Würfelthread
« am: 09.07.2007, 09:50:03 »
2d62d6+10 = (3, 6) +10 Gesamt: 19 2d62d6+10 = (1, 6) +10 Gesamt: 17
1d41d4 = (1) Gesamt: 1 1d41d4 = (1) Gesamt: 1 H 1d41d4 = (1) Gesamt: 1 2d42d4 = (3, 1) Gesamt: 4

18
GoD - Free for All / Organisation
« am: 09.07.2007, 09:41:27 »
Nachdem ich von John nichts weiteres gehört habe, wird seine Bewegung einfach gestrichen, der Rest der Aktion bleibt.

19
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 08.07.2007, 09:14:31 »
Schade, aber ich verstehe das. Gerade Dungeons sind wirklich mühsam online.

20
GoD - Free for All / Organisation
« am: 06.07.2007, 08:21:26 »
Haley wurde jetzt übersprungen, Gorin hat schon gehandelt, bleibt nur noch ein Problem bei Johns Zug.

21
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 15:13:00 »
Na dann gute Besserung!

22
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 05.07.2007, 14:02:30 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Oel unter der Kleidung auftragen kostet doch sicherlich zwei Runden, oder?  :D

Wer weiß, was ich da gemacht habe, vielleicht habe ich auch einen anderen Gegenstand aktiviert und die Keule bereit gemacht, um Dir den Schädel einzuschlagen...  :grin:

23
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 09:11:48 »
Hast Du sonst nix zu tun? Deine Antwortzeiten sind aussergewöhnlich :P

Ein menschlicher Kämpfer ist natürlich ok, ich denke, die Gruppe kann sowas brauchen. Eventuell mit etwas mehr Rüstung als Khoras, das ist aber nicht zwingend. Ich bin gespannt, was Du mir schickst.

24
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 08:30:39 »
Ich würde mich freuen, vier Spieler sind sowieso das Sinnvollste. Was hast Du Dir denn vorgestellt?

25
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 08:28:30 »
Das heisst, Du möchtest hier mitspielen?  :roll:

26
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 05.07.2007, 08:20:41 »
Auch hier entschuldigung, daß ich mich nicht gemeldet hab, ich war leider krank.

27
GOD - Lords of Battle / Inplay-Thread
« am: 05.07.2007, 08:08:31 »
Während er sich langsam nach Nordwesten bewegt, hantiert Nodwick längere Zeit unter seiner Kleidung herum.
Scheinbar trägt er ein Öl auf einen Gegenstand unter seiner Kleidung auf.
Als er fertig ist, schiebt er eine Keule, die genauso mit Runen versehen ist wie der Stab vorher, hervor, so daß sie nun ausserhalb seiner Vermummung herunterhängt, jederzeit griffbereit.

28
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 05.07.2007, 08:02:00 »
Auskuriert schon, aber im Stress, ich hab einiges nachzuholen. Du bekommst asbald eine PM von mir.

29
GoD - Free for All / Organisation
« am: 05.07.2007, 08:00:54 »
Zitat von: "John McClaine"
Ist ja kein problem, wie du siehst haben wir ohne dich weitergemacht  :D
Doch gut das du wieder fit bist.

Und ich darf jetzt nacharbeiten, das ist ja fast wie in der Arbeit hier  :roll:

Nachdem ich jetzt beim Nacharbeiten bin, muß Gorin noch was würfeln, dann sehe ich mal weiter. Ausserdem habt Ihr Haley ausgelassen...

30
GOD - Lords of Battle / Organisation
« am: 04.07.2007, 11:39:54 »
Sorry für die Verzögerung, ich bin die letzten Tage krank im Bett gelegen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 139