Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aurél Illiescu

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 23.05.2008, 07:19:30 »
Das wäre äußerst unhöflich und kann durchaus als Beweis für ihre "Schuld" ausgelegt werden. Immerhin haben wir ihr Unleben in der Hand.

17
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 21.05.2008, 12:16:26 »
Dann lassen wir sie mal glauben, man hätte die Gabe des zweiten Gesichtes (Auspex), die im Clan doch weit verbreitet ist und hoffen, dass sie sich dadurch ausreichend verunsichern lässt.

18
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 21.05.2008, 12:14:56 »
Aurél blickt zu Jana. "Lasst mich Euch begleiten, Jana, ich möchte ebenfalls mit der jungen Dame sprechen und bin mir sicher beim Verhör dienlich sein zu können um die Wahrheit des gesprochenen zu versichern."

19
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 10.05.2008, 11:35:40 »
"Einen guten Abend wünsche ich, meine Dame", grüßt Aurél,"darf man fragen wo Eure werte Tochter ist? Wir würden später auch gerne mit ihr sprechen."

20
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 06.05.2008, 15:52:08 »
Mit einem amüsierten Lächeln schweift Auréls Blick über das Bauwerk. In seinem Geist erheben sich Bilder aus seinen "sterblichen" Jahren. Die Mauern Konstantinopels...das Gold in ihren Kirchen...und die Flammen, die die Stadt der Städte verschlangen,...alles im Namen des Kreuzes, das der Tzimisce nun selbst auf der Brust trägt. Seltsam wie eine Religion, die Frieden und Barmherzigkeit predigt nur so häufig zu Fackel und Schwert greift um ihre Meinung zu unterstreichen...welch Schande, dass sich das gute Vok, voll im Glauben an die alten Götter nun des Scheins halber an den Neuen wenden muss. Verfluchte Deutschritter...
Auréls Miene hat sich verdüstert als er nun mit seiner gepanzerten Faust laut gegen die massive Tür des Nebengebäudes pocht.

21
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 26.04.2008, 12:39:10 »
Ist mit "hinter dem Kloster" eigentlich die Klostermauer auch miteinbezogen? Bzw. liegt das entsprechende Gebäude außer- oder innerhalb derselben?
Ich bezweifle nämlich, dass die Dame da mitten in der Nacht ein und aus geht. Das dürfte den Mönchen auffallen und sie sich wundern lassen warum da eine Frau im Dunkeln in ihrem Kloster umgeht. Sollte es innerhalb liegen, gibt es wahrscheinlich einen Tunnel, oder?

22
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 22.04.2008, 15:26:54 »
Der Höflichkeit halber überlässt Aurél der Dame das schwarze Ross seines "Knappens".
Als sie nun den Klosterhügel hinan reiten, blickt er zu Jana: "Meine Dame, da Ihr bereits länger in dieser Stadt sesshaft seit, nehme ich an Ihr wisst, wo genau Maria's Zuflucht zu finden ist?"

23
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 18.04.2008, 10:44:45 »
Sich oben wiederformierend, schlägt Aurél vor: "Als nächstes sollten wir die von Bernhard genannte Dame aufsuchen."
Während er redet bindet er sein Pferd los und schwingt sich trotz des scheinbar schweren Panzers recht geschmeidig in den Sattel.

24
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 16.04.2008, 13:42:25 »
Zitat von: "Reina"

Wow, ich glaube ein paar Schläge wären genau das Richtige für Aurél.
Der macht sich ganz schön unbeliebt mit seiner Macho-tour <__<


Bitte, versuch es ;)
Macho-tour würde ich es nicht nennen, da wirklich etwas dahintersteckt. Ich glaube nicht das irgendjemand von denen ins Tzimisce-Verhör möchte... :twisted:

Abgesehen davon ist unser Ziel ja einen Schuldigen zu finden (ganz in guter alter Inquisitionsmanier) und ein Nosferatu mehr oder weniger... ;)

25
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 14.04.2008, 13:22:07 »
Aurél tritt einen Schritt an Bernhardt heran. Seine stattliche und zudem schwer gepanzerte Gestalt überragt den Nosferatu bedrohlich und ein raubtierhaftes Lächeln umspielt die Lippen des Tzimisce. Es kommt nicht oft vor das sich solch niedere Wesen, wie die Noseratu  ohne Frage waren, sich einem der Erhabenen Clans in den Weg stellten. Da muss wohl jemand über seine Position am untersten Ende der sozialen Rangordnung aufgeklärt werden...und Aurél ist sich schon sicher wie genau das zu geschehen hätte. Das raubtierhafte Lächeln verbreitert sich.
"Dann erzähl uns, was du in den jüngsten Nächten getrieben hast und ich versichere dir, das hier wird bald vorrüber sein. Andererseits, wo bliebe dann der ganze Spaß an dem Ganzen, wenn man es nicht auf eine physischeren Ebene fortführen könnte."
Ein unmenschliches, heißeres Kichern erklingt für einen Augenblick aus der Kehle des Tzimisce, bevor sich dieser besinnt und verstummt, das raubtierhafte Lächeln noch immer auf den Lippen.

26
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 11.04.2008, 11:43:42 »
Hoffend, dass die Unhöflichkeit Larciels Bernhardt nicht beleidigt hatte, verbeugt sich Aurél aus den Schultern heraus und antwortet mit einer Mine, die gespenstischerweise schon beinahe jede Mimik vermissen lässt: "Seid gegrüßt ehrwürdiger Bernhardt. Wie mein Begleiter bereits erwähnt hat, sind wir gekommen um, wie ihr sicherlich schon eraten habt, mit Euch über die jüngsten Vorfälle zu reden. Doch lasst uns bitte erst eintreten." Der Tzimisce zwingt etwas, dass wohl ein Lächeln darstellt, auf seine Lippen und macht Anstalten bereits ins Innere der "Zuflucht" vorzudringen, ohne wirklich auf eine Antwort des Nosferatu zu warten. Es ist wichtig gleich von Anfang an Stärke zu zeigen und klar zu machen, wer das Sagen hat.

27
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 08.04.2008, 15:30:04 »
Die Gestalt des Kriegers scheint förmlich aus dem Boden zu wachsen. Der Plattenpanzer sprießt Schupen gleich aus dem Körper. Vorsichtig klopft er mit seiner gepanzerten Faust gegen die morsche Tür, um diese nicht zu zerstören. Nach einigen Augenblicken des Wartens tritt er in die Finsternis dahinter und verkündet mit lauter, wohlklingender Stimme in die Dunkelheit hinein: "Mein Name ist Aurél Illiescu. Ich bin gekommen um mit Euch zu sprechen, Bernhardt."

28
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 07.04.2008, 07:27:11 »
Das dunkelrote Etwas baut sich kurz in der Mitte der Kanalisation auf, sodass man seine Position ausmachen kann und fließt dann mit einem Rauschen in die Einbuchtung

29
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 04.04.2008, 12:14:41 »
Seid's ihr alle ängstlich. ;)

30
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 03.04.2008, 07:32:26 »
Da der Nosferatu sich wohl kaum in Exkremente auflösen kann, um durchs Gitter zu fließen, muss es wohl in die andere Richtung gehen. Mit diesem Gedanken fließt das beinahe schwarze, glänzende Etwas nach rechts.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6