Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lundal

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 14.05.2010, 22:16:40 »
"Sicher..." meint Lundal leise. "Kann jemand Gaerdin tragen?" fragt anschließend in die Runde und blickt zu Boden. Seine rechte Hand hat dabei den Hakenhammer umklammert und seine linke hält einige lose Blätter. Seine Schreibutensilien hat er schon vor einigen Augenblicken weggepackt und sich nur noch mit seinen Notizen beschäftigt.

17
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.05.2010, 08:55:12 »
Ich bin mit Larissa im anderen Raum und bastele einen Zeitzünder für Sprengstoff...

18
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.04.2010, 18:37:42 »
Dankend blickt Lundal auf. Doch er trägt immernoch den verbitterten schmerzverzerrten Gesichtsausdruck und eine einzelne Träne kullert seine Wange hinab. Schnell wischt er sie weg, lässt seinen Blick über seinen verstorbenen Freund schweifen und vertieft sich erneut in seine Aufzeichnungen. Wieder macht er sich Aufzeichnungen und wieder murmelt er "Die Schweine..."

19
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 28.04.2010, 14:13:06 »
"Hmpf" ist die einzigste Reaktion die Lundal Verlauten lässt. Er wendet sich ab und wendet sich wieder dem Raum zu. Doch dann schüttelt er den Kopf und kehrt zu seinem Freund zurück. Klirrend fällt die Exotische Waffe neben die kleine Leiche und Lundal kniet sich neben ihn. Während Lundal dann immer "Die Schweine..." murmelt, holt er seine Zeichnungen hervor. Erst seinen Zeitmessapparat und dann seine Neuste Erfindung. Die Schrapnellkanone. Eingehend betrachtet er beide, dann fängt er an sich Notizen zu machen. Es ist eine erweiterte Version seines Zeitmessers. Doch dieser hat, abgesehen von Ziffernblatt und Mechanik, auch noch eine Aufnahme für einen kleinen Zylinder auf der Rückseite. Darüber ist ein kleiner Haken, der von einer Feder gespannt wird, sodass er in RUhestellung in der Aufnahme des Zylinders ist.

20
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 28.04.2010, 14:04:34 »
Denke ich auch... und ab jetzt noch viel mehr....

21
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 27.04.2010, 07:48:29 »
Kann ich meine Gesinnung in richtung Chaotisch verändern? Würde inzwischen besser passen als neutral gut... Normalerweise würde Lundal Aziz ja helfen... oder lassen wir die Gesinnung so und verbuchen es unter temporäre einwirkung durch Gaerdins Tod?

22
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 27.04.2010, 07:46:25 »
"Vielleicht..." sagt Lundal grollend, während er mit dem Hakenhammer in der Hand sich neben dem liegenden Mann aufbaut. "Ich hoffe für dich, dass du keiner von denen bist, die mit Gaerdins Mördern packtieren. Ansonsten wird dein Tot langsamer und schmerzvoller werden als von einem simplen Rapier aufgespießt zu werden. fügt er mit einem verbittertem Gesichtsausdruck hinzu. Zur unterstreichung seiner Worte hält er den Hakenhammer nun über die Schulter gelegt, während er mit seiner anderen Hand die Pistole zieht und auf den Fremden zielt. "Sprich! Sprich schnell und sprich wahr!" herrscht der kleine Magier ihn an.

23
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.04.2010, 22:14:20 »
Leute wo hängts?

24
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 20.04.2010, 09:45:51 »
"Ja." antwortet Lundal nur knapp und blickt mit weiterhin leerem Blick auf seinen verstorbenen Freund. Dann erst scheinen die Worte zu ihm durchzudringen. Langsam steht er auf und verstaut seine Pistole, nimmt Gaerdins Hakenhammer und kommt damit zu Talvra und Amarya. "Wo ist der Übeltäter?" meint er grimmig und hebt die Spitze Seite der Waffe, bis sie vor seinem Gesicht hängt. Dann sieht er den Schwerverletzten selbst und stutzt wegen der Goldohrringe. Sie passen irgendwie nicht zu einem Attentäter. Und so lässt er die Waffe wieder sinken und schaut sich genauer um[1], während seine Freunde sich um den Verletzten kümmern.
 1. Wahrnehmung mit 13

25
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 20.04.2010, 09:45:31 »
Wahrnehmung:
1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

26
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 18.04.2010, 21:36:17 »
Nur Magischen kleinkram. Also RInge, Gürtel usw, was nicht weiter auffällig ist, wenn man es auszieht bzw gegen einen anderen gleichen Gegenstand austauscht. Leider kann ich kein Magie entdecken mehr...

Kleinkram (mal abgesehen von dem, was klar als Diebesgut aus Verlaines Haus zu erkennen ist): Brooch of Shielding, 3 Potions (unidentifiziert), Flask of Alchemist’s Fire

Ansonsten halt noch Rüstungen und Waffen...

Dann könnte das Talvra noch einsammeln.... ansonsten:

Könnt ihr mich bitte rufen, damit ich wieder posten kann?

27
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 15.04.2010, 11:28:12 »
@Loot
Wollt ihr die Ausrüstung der Assassinen trotz möglicher Konsequenzen mitnehmen?

@all
Und ihr wollt wirklich nicht im anderen Raum nachschauen, ob da nicht vielleicht noch etwas (oder JEMAND) auf euch wartet? ::)

Nur Magischen kleinkram. Also RInge, Gürtel usw, was nicht weiter auffällig ist, wenn man es auszieht bzw gegen einen anderen gleichen Gegenstand austauscht. Leider kann ich kein Magie entdecken mehr...

28
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 15.04.2010, 11:25:14 »
"Ich bleibe hier bei Gaerdin" meint Lundal noch immer stark bedrückt darüber, dass sein Freund gestorben ist. Doch langsam kommt ein Hass zum vorschein und er erschrickt selbst, wie allesverzehrend er in seinem Geist wütet. Nur mit Mühe kann er seine plötzlich zur Faust geballte Hand öffnen. Ein neuer Gedanke, eine Idee, kommt in seinem Geist hervor. "Hmm... das könnte funktionieren..." denkt er sich und ein ganz anderes Lächeln als das was man von dem Gnom kennt, macht sich auf seinem Gesicht breit. Stumm kniet er sich neben Gaerdin hin, schließt die Augen und macht nichts weiter, was man von ausen erkennen könnte. Doch seine Gedanken rasen.

29
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 13.04.2010, 13:37:47 »
Langsam löst sich Lundal von seinem Freund. Er kämpft die Tränen zurück und sieht die anderen Anwesenden lange an. Als Talvra den Brief vorliest muss er direkt an den falschen Bruder Egil denken. "Vielleicht haben die Schlangen den Oghmatempel infiltriert. Vielleicht auf seinen Befehl hin" sagt er und zeigt auf das verstorbene Ratsmitglied. "Vielleicht haben sie dann geputscht und greifen nun offen den Tempel an. Und das Schriftstück da dient nur dazu uns weitere Schwierigkeiten zu machen." Schulterzuckend steht er nun neben seinem Freund. "Hätte ich mich doch nur durchgesetzt, dass wir direkt zum Tempel gehen. Dann würde Gaerdin noch leben!" schallt er sich selbst in Gedanken und neue Tränen schießen hervor. "Wir sollten los. Lasst uns Gaerdin mitnehmen. Vielleicht kann er beim Tempel würdig begraben werden."

30
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 12.04.2010, 15:12:11 »
Bin zwar wieder da, sehe aber nichts, was ich posten könnte....

Seiten: 1 [2] 3 ... 41