Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lundal

Seiten: 1 ... 40 [41]
601
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 20:50:43 »
Ich lasse dir absolut freie Hand Gaerdin. Wenn du es einrichten kannst dann tu' es wenn nicht muss ich mir selbst was ausdenken.

602
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 20:00:25 »
@Gaerdin: Ich habe den Hintergrund nur bis zum beginn der Reise bisher geschrieben... du hast also freie Hand was den rest des Weges angeht :)

Zitat von: "Tex"
Zitat von: "Lundal"
Einen verrückten GNOMISCHEN Magier wenn ich bitten darf  :D  :P  :wink:


rofl

Wegen den Gegenständen: Ich muss mir erst noch ein bestimmtes Regelwerk besorgen (Ptolus), dann kann ich mich an die endgültige Arbeit machen.

Es wird darauf hinauslaufen, dass es eine exotische Waffe ist, die zwar etwas mächtiger als eine Armbrust ist, dafür aber die Chance auf Rohrkrepierer hat. Außerdem benötigt man Schießpulver (musst du dir selber herstellen über Alchemie) und Bleikugeln (die wiederum kann man kaufen).


OK... das habe ich mir schon gedacht und hab Handwerk (Alchemie) und Handwerk (Metallbearbeitung) als Skills ausgewählt... so bin ich nicht auf fremde hilfe angewiesen...

603
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 19:49:37 »
Einen verrückten GNOMISCHEN Magier wenn ich bitten darf  :D  :P  :wink:

604
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 19:42:10 »
genau... ich mach mich dann mal dran Hintergrund und aussehen zu schreiben...

605
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 19:06:13 »
Hmm... jop.... kein wunder das ich die Stadt nicht finde... sie ist gar nicht auf meiner Karte eingezeichnet... genauso wie diese Inseln... aber ich gehe mal davon aus, dass es im "Sea of Fallen Stars" ist... und zwar bei den "Pirate Isles"....

Oder doch richtung Aglarond und eher in der näche von "Ilighon"?

naja... es reicht eigendlich wenn ich weiß das ich Westgate mit dem Schiff gestartet bin...

606
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 18:20:58 »
Wo liegt dieses Freihafen überhaupt?

607
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 18:11:53 »
Char steht.... glaub ich mal.... kannst ja mal drübergucken Tex... bis auf Beschreibung und Hintergrund natürlich

608
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 16:36:52 »
@Tex: So lange hab ich noch nie gebraucht um einen Char von meinem Format in ein anderes zu übertragen... :x

609
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 15:24:24 »
So Acc steht, Name Gefunden, Avatar auch... und Sig ebenfalls  :D

Edit: Made by Ferros  :wink:

Seiten: 1 ... 40 [41]