Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gaerdin

Seiten: 1 ... 88 [89]
1321
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 27.12.2007, 12:45:15 »
Zitat von: "Tex"


Gaerdin

Kann es sein, dass du nur 33 Skillpunkte verteilt hast? Oder habe ich irgendeine klassenübergreifende Fertigkeit übersehen?

Ansonsten bitte ich noch einmal darum, bei Material aus anderen Büchern als dem PHB/SRD unbedingt die Quelle anzugeben! Nach dem Tortoise Blade habe ich eine halbe Stunde gesucht...


Danke, Skillpunkte sind gecheckt, ich hatte Leise bewegen vergessen (das waren 3) (vorher hatte ich 37 gezählt) - bin für weitere Fehler allerdjgs dabkbar -  und hoffe, dass Deine Rechnung stimmt. kü war nichts (Schurke und Waldläufer - da müsste ich mich anstrengen)

Mit der Tortoise blade tut mir Leid. Ich bin nicht zu Hause, d.h. habe die Bücher nicht da. Mea Culpa trotzdem (CW hätte ich angeben können)

1322
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 25.12.2007, 10:15:44 »
@all: fröhliche Weihnachten!

Zu Deiner Frage,Tex. Irgendeine Form der 'Begrenzung' finde ich sinnvoll - mir gefällt die Variante, dass die Kleriker Sprüche aus anderen Büchern "lernen" müssen bzw. für "besondere" Taten bekommen ganz gut - aber das wurde im Gate ja auch ausführlich diskutiert.
Deine Variante scheint auch vernünftig  - handhabe das einfach nach SL-Willkür ;)

1323
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 13:42:14 »
Zitat von: "Lundal"

@Gaerdin: So hab meine Geschichte jetzt bis Ankunft Freihafen geschrieben... der rest liegt an dir denke ich mal.. oder an Tex wenn er das wünscht  :D


...passt jetzt, wobei Klops den Begriff "Landratte" sonst kaum verwendet - die Seefahrerei ist nur ein (sehr) kurzes Zwischenspiel ;)

edit: @Tex: Ausrüstung passt jetzt auch, hoffe ich - Einwände machst Du dann geltend, ja?
Und: Stufe 7  ist auch für den Breschengnom knapp - für 1 Stufe reicht es dann grade. Plan Mal bis 10 :D

1324
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 13:14:24 »
@sapor: was Dir mehr Spaß macht ;)
habe ich jetzt (nach Aufforderung) auch gemacht, sonst würde ich noch lange nicht so weit sein...

Tex hat ja gesagt, er stimmt die Begegnungen etwas auf die Gruppe ab - und der Priester haut ja ganz gut zu...

1325
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 12:50:18 »
Zitat von: "Gaerdin"
...bestens - die Entfernung wollte ich mit Goran überspielen - und ich bin der Ältere ;)


@Lundal - das bezog sich natürlich auf deine Seefahrergeschichte ;)
Ich denke das passt so und werde an dem Hintergrund immer Mal wieder weiterschreiben (wenn der SL nix dagegen hat)

Edit:
@Tex: Bis auf die Ausrüstung (da kommen noch Kleinigkeiten dazu) steht der Charakter so weit - prüf das aber gerne durch, man weiß nie, ob sich irgendwo ein Fehler einschleicht

1326
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 12:10:35 »
...bestens - die Entfernung wollte ich mit Goran überspielen - und ich bin der Ältere ;)

1327
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 11:53:51 »
Zitat von: "Lundal"

Hmm.... das kann ich mir ja auch selber machen :P

...Gaerdin geht so lange jagen, "Tschüss, Knaller"
(neuer Spitzname, bitte notieren ;))

1328
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 11:36:11 »
Fröhliche Weihnachten, Talvra - der ersetzt einen Kämpfer ja doch ;)
 :ork:

1329
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 10:04:07 »
Zitat von: "Lundal"
Ich lasse dir absolut freie Hand Gaerdin. Wenn du es einrichten kannst dann tu' es wenn nicht muss ich mir selbst was ausdenken.


...ich habe jetzt das Aufeinandertreffen beschrieben - schau Mal drauf und dann spinnen wir es gemeinsam zu Ende, o.k.?

1330
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 07:25:11 »
"He, Herr SL, das machen wir Gnome unter uns aus!"

Moin Tex

1331
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.12.2007, 07:02:56 »
@Lundal: Kein Alchimistenfeuer dabei? Bei mir hat das Geld nicht gereicht, für Lundal wäre das doch passend (und Tarok hat es neulich den A.. gerettet)
..sonst überredet Dich Gaerdin auf dem Weg dazu, welches zu kaufen ;)

@Tex: ich weiß, metagaming...

1332
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 21:02:31 »
unterwegs treffen wäre schon schön, mache ich mir morgen oder die Tage Gedanken dazu, erst mal die Bürokratie bewältigen
Gruß, Gaerdin
- für den schießwütigen Magier dann auch gerne " Klops" (habe die Namen noch Mal geändert)

1333
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 20:14:11 »
@Lundal - ich ahbe reingeschaut - man warst Du fleissig, Tex Vorgaben voll erfüllt... ;)
 wie per PN geschrieben, wird Gaerdin jetzt doch aus Thesk kommen - wollen wir uns schon vorher getroffen haben? Oder habe ich eine PN/Nachricht verpasst?

@sapor - kein Dieb/Fighter sondern Dieb/Ranger ... aber Nahkampforientiert,  gnomischen Hakenhammer

1334
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 17:26:38 »
...auch Gnome tragen Bärte (ist sogar ein Gnomen-Avatar TM)

und Zwerge haben nicht so viele Namen :P

1335
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.12.2007, 17:19:06 »
Hallo Kollegen,
Gaerdin Calladbaerr (Schlapphut, Wandervogel, Zwergenbart, Klops) nennen mich meine Freunde. Für Euch Gaerdin oder Schlapphut aus dem schönen Lande Thesk.

Seiten: 1 ... 88 [89]