Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ragor

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Bhoron Schwarzbarts Nachricht war beunruhigend. Ragor hatte den Auftrag bei den Grabmälern nach dem Rechten zu sehen und hatte mit solchen Vorkommnissen ebenso wenig gerechnet wie anscheinend der Klerus seines Ordens.

In Gedanken versunken grübelte Ragor über die Worte Bhorons nach und versuchte, die einzelnen Informationsbrocken so zu verarbeiten, dass sie für ihn einen Sinn ergaben.
Seine letzten Gedanken waren noch „wie bei Torags Bart kamen Geister in das Kloster und was beabsichtigten sie dort“ als das erstaunte Gesicht Bergis und sein plötzlicher Ausruf Ragor aus seinen Gedanken zurück in das Haus von Bhoron Schwarzbart rissen.

Bhoron Schwarzbart, es wäre tatsächlich nützlich, wenn wir uns zusammensetzen würden und ihr uns die ganze Geschichte von vorn erzählen würdet. Ich denke, dass Bergis Onkel Druingar Glimmaxt ein entscheidendes Puzzelteil darstellen könnte, welches nur an die richtige Stelle gesetzt werden muss.
Ragor drehte sich zu dem Gnom um und schmunzelte in seinen Bart
Nunja Bergi Glimmaxt, vom Clan der Glimmaxt Zwerge, ich denke, wir haben von nun an einen gemeinsamen Weg vor uns. Dann wollen wir mal.
Ragor nahm das Angebot Bhorons an und betrat das nächste Zimmer, wo er anfing sich seiner nassen, teils mit tauendem Schnee bedeckten Sachen zu entledigen. Allmählich wurde es doch ein bisschen warm in der Guten Stube.

17
Ich finde das mit den Floatboxes echt toll. Gute Idee

18
Ragor begutachtete die beiden Säulen mit prüfendem Blick und nickte zufrieden. Dieses kleine, aber feine Heim von Schwarztbarts Sippe hatte hier in diesem Menschendorf für sich eine Zufluchtsstätte errichtet, die an die alte Heimat erinnert.
Kurz darauf stand ein Gnom mit gut gepflegtem Bart vor ihm, der sich auf die Brust schlagend mit Bergi Glimmaxt vom Clan der Glimmaxt Zwerge vorstellte.
„Ein Gnom, der sich wie ein Zwerg kleidet und einen Zwergennamen benutzt. Torag wird wissen welch eine dramatische Lebensgeschichte der Gnom zu erzählen hat.“

„Seid gegrüßt Gnom Bergi Glimmaxt, vom Clan der Glimmaxt Zwerge. Möge Torag, der Vater aller Zwerge und Beschützer aller Clans über euch wachen.
Ich bin nicht Bhoron Schwarzbart, Ragor lautet mein Name. Ihr habt viele Fragen. Fragen, die man nicht einfach auf offener Straße beantworten sollte. Kommt, lasst uns schauen ob Bhoron Schwarzbart zu Hause ist.“


Ragor hämmerte mit der Faust einige Male gegen die Tür „…wirklich gute Zwergenarbeit, hoffentlich kann Bhoron Schwarzbart mit in dieser Einöde helfen“
„Möge Torag über uns wachen!“

19
So, habe Hintergrund und Charakter beigefügt. Sorry, dass es etwas gedauert hat.
Ich hoffe, dass alles so stehen bleiben kann. Sonst kann ich auch gerne noch etwas abändern.

20
So, Änderungen habe ich gestern Abend vorgenommen. Hintergrundgeschichte hoffe ich bis Freitag fertig stellen zu können.

Ragor

21
3d83d8 = (4, 7, 2) Gesamt: 13

23
Wobei ich mich bei sowas immer frage: Warum nicht Torag?  :dwarf:
wäre für das Volk der Zwerge aber sehr eintönig, wenn sie nur Torag als Gottvater hätten  und sonst keine anderen Götter anbeten würden

24
Werde meinen Kleriker nochmal umkrempeln.  Habt natürlich recht mit der Gesinnung. War zu sehr auf den Zwerg fixiert. Werde als Gottheit Torag nehmen. Den Rest passe ich bis morgen abend an.

25
Würde gerne einen Zwergenkleriker spielen,  der sich auf Heilung spezialisiert hat.

26
Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne eure Gruppe verstärken

27
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme /
« am: 12.08.2013, 22:07:51 »
"Egal, was den Menschen getötet hat. Wir müssen verdammt vorsichtig sein. Aber wir sollten den Menschen erst einmal begraben." Er macht sich auf die Suche nach einem passenden Ort.

28
Wenn Treffer bei 14:
1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

29
Angriff Schlaghagel:
1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14
1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6

Eventueller Schaden:
1W6+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1W6+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

30
Wille: 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

Seiten: 1 [2] 3 4