Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ragor

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Ini: 1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

32
Ragor bedankt sich bei Uptal und schultert den Rucksack, in dem er die Flasche Brandy versaut hat. Das Zeug ist bei einem Kratzen im Hals gar nicht so schlecht.

33
„Ich werde Euch begleiten“ ertönt die raue Stimme des Zwergs über den Platz. Die Hände in seiner Kutte vergraben löst er sich aus der Menge um vor Uptal kurz eine  Verbeugung anzudeuten.

34
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 11.06.2013, 12:52:25 »
Ups, bereits geändert.

35
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 11.06.2013, 10:54:04 »
So, Hintergrund angefügt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

36
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 06.06.2013, 12:35:28 »
Sorry, war beruflich sehr eingespannt. Hintergrund folgt bis morgen abend.

37
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 24.05.2013, 15:20:06 »
Habe meine States mal eingetragen. An der Hintergrundstory bin ich dran. Sie folgt am WE.
Hoffe, es ist alles OK

38
Ragor Steinschädel

Zwerg Mönch 1
RN Mittelgroßer Humanoid (Zwerg)
Gottheit: Torag
Größe: 1,31 m
Gewicht: 89 kg
Ini +2; Wahrnehmung +7
Dunkelsicht 18m

Verteidigung

Rüstungsklasse 16, Berührung 16, Falscher Fuß 14 (+3 WE, +2 GE, Eiserne Haut +1) bei Riesen +4 Ausweichbonus
Trefferpunkte 10 (1W8+2(KO)
Reflex +4 (2+2(Ref)), Wille +5 (2+3(WE)), Zähigkeit +4 (2+2(KO))
RW +2 gegen Gift und Zauber

Angriff

Geschwindigkeit 9m (30 ft.)
Nahkampf   
Waffenloser Schlag +2, 1W6+2, x2, Schlag
oderSchlaghagel +1, 1d6+2, x2, Schlag; +1, 1d6+2, x2, Schlag
oderNunchaku +2, 1W6+2, x2, Schlag
Fernkampf   
Spezielle Angriffe Betäubender Schlag , Schlaghagel,
Angriff +1 bei Orks und Goblinoide

Statistik

ST 14, GE 14, KO 15, IN 12, WE 16, CH 8
Grundangriffsbonus +0; KMB +2; KMV 17
Talente 1: Eiserne Haut, Bonus: Geschosse abwehren
Fertigkeiten 5: Akrobatik +6*, Heimlichkeit +6, Klettern 6*, Schwimmen +6*, Wahrnehmung +7
Sprachen Gemeinsprache, Zwergisch, Orkisch
Andere Ausrüstung 33 GM

Beschreibung

Ragor ist ein typischer Zwerg mit dick bepackten Muskeln und Bart. Man sucht jedoch die übliche Verzierung und den Schmuck der Kleidung vergeblich. Eine schlichte graue Robe bedeckt seinen  gestählten Körper.

Hintergrund

In einem kleinen abgeschiedenen Kloster als Findelkind aufgezogen, lernte Ragor sehr schnell die Gepflogenheiten und Traditionen der Zwerge und Torag zu schätzen. So wunderte es auch nicht, dass er den Auftrag annahm, sein Wissen in der weiten Welt Golarions anzuwenden und zu vergrößern.
Seit nunmehr knapp einem Jahr ist Rogar jetzt schon in dem Dörfchen Kassen. Als er das Dorf zum ersten Mal besuchte, trug er ein Kind auf den Schultern, das er im Wald vor dem sicheren Tod bewahrt hatte. Die Dorfbewohner nahmen den merkwürdigen Fremden, der aussieht wie ein kräftiges Kind, in ihre Gemeinschaft auf.
Seither hat er viel über die Menschen und ihre Götter gelernt, aber wenn die Zeit reif ist weiterzuziehen wird ihm Torag schon ein Zeichen geben.



39
Online-RPG-Organisation / Schicksal des Eises
« am: 17.08.2011, 09:18:05 »
Hätte auch Interesse. Da wir aber nun 9 statt 5 sind, kann man fast zwei Runden aufmachen

40
Hallo Zusammen,
falls ihr noch einen Mitspieler braucht wäre ich gerne dabei.

Kann mind. einmal pro Tag posten und bin für alle Charakterklassen und Völker offen.

Gruß

Xorus

41
Online-RPG-Organisation / Ersatz gesucht!
« am: 01.03.2010, 13:28:46 »
Habe mir gerade mal die Posts angesehen.

Da ich nur 2 - 3 Mal pro Woche posten kann, bin ich bestimmt der verkehrte Ersatz.

Viel Spass dann noch

Xorus

42
Online-RPG-Organisation / Ersatz gesucht!
« am: 01.03.2010, 10:36:44 »
Bin bei der Klassenwahl eigentlich offen. Welcher Spieler ist denn gegangen? Ich würde gerne einen Waldläufer oder Mönch spielen.
Kann aber auch ein Hexenmeister oder Kämpfer sein.

Es wird doch nach Pathfinder Regeln gespielt oder?

Gruß Xorus

43
Hallo, ich würde gerne einen Kleriker spielen

viele grüße

Xorus

44
Da diese beiden Klassen heiß begehrt sind, spiele ich den klassischen Zwergenkämpfer.

Gruß

Xorus

45
Würde auch gerne mitspielen.

Bin für jeden Charakter offen. Kleriker oder Schurke wären nett.

Gruß

Xorus

Seiten: 1 2 [3] 4