Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ragor

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Online-RPG-Organisation / Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde
« am: 10.02.2010, 09:34:24 »
Hallo,

ich suche eine 3.5 E oder Pathfinder Runde.

Bin der der Klassen- und Rassenwahl sehr offen und kann ein- bis zweimal pro Tag posten.

Spiele schon länger Pathfinder und noch länger D&D 3.5, habe aber nur geringe Erfahrung im Online Gaming.

würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Xorus

47
Hallo, hätte auch Interesse an einer Pathfinder Runde. Bei mir kann es auch maximal 1 Post pro Tag sein.

Spiele schon länger Pathfinder und noch länger D&D 3.5, habe aber nur geringe Erfahrung im Online Gaming.

würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Xorus

48
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 26.11.2008, 07:59:52 »
Seid gegrüßt Reisende!
Xorus mein Name und ich bin seit einiger Zeit auf Wanderschaft. Ich darf die Gastfreundschaft des örtlichen Lathander Tempels genießen und verweile einige Tage in Beregost.
Es wäre mir eine Ehre Euch kennenzulernen.

49
Online-RPG-Organisation / Leider beendet (closed)
« am: 25.11.2008, 14:17:37 »
Ich würde auch gerne meinen Charakter durch die FR führen, wenn noch ein Platz frei ist.

Gruß

Xorus

50
Online-RPG-Organisation / Suche Gruppe
« am: 22.02.2008, 09:49:18 »
Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Abenteuer, verstärkt in den Reichen. (für Warhammer bin ich auch immer zu haben)

51
Online-RPG-Organisation / Die Seuche
« am: 13.02.2008, 14:51:50 »
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei und würde als würdevoller Keriker oder als hinterlistiger Schurke gerne der Gruppe dienen. Genaue Klasse, Rasse und Domains würde ich dann direkt an dich senden, wenn ich dabei sein sollte.

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Gruß

Xorus

52
Online-RPG-Organisation / Allrounder sucht neuen Auftrag
« am: 07.02.2008, 10:40:11 »
Hallo!

Suche Arbeit als Abenteurer, Schatzsucher, Karawanenbegleitung oder Beschaffer besonderer Gegenstände.
Ich habe bereits in den Vergessenen Reichen und Eberron Erfahrungen sammeln können und würde mich über einen neuen Auftrag freuen.

Jeder Auftrag wird vertraulich behandelt und diskret ausgeführt.

Meldet euch bitte bei mir!

Auf bald!

Xorus

53
Online-RPG-Organisation / 6 Tage später...
« am: 09.01.2008, 07:40:38 »
Wenn Du das Abenteuer nochmals anbietest, bin ich auch direkt dabei.

Xorus

54
Online-RPG-Organisation / 6 Tage später...
« am: 03.01.2008, 21:49:24 »
Bin leider etwas spät dran, aber ich hätte auch Interesse. Die Mail ist bereits raus!

Seiten: 1 ... 3 [4]