Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brotor

Seiten: 1 [2] 3 ... 37
16
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 04.11.2009, 11:33:26 »
Broto stemmt sich mit aller Macht gegen das seltsame Gefühl und versucht Sicherheit in einem seinem Glauben zu finden, in dem er ein altes Gebet vor sich hin murmelt.
1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

17
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 02.11.2009, 20:48:33 »
[i]Gegen diesen gegner werden wir alles brauchen, fürchte ich.[/i]
Brotor legt seine Hand auf seinen Schlägel, während er etwas auf zwegisch murmelt und weiter vorrückt.
[spoiler=Zwergisch][b]"Dumathoin, gewähre uns einen kurzen Einblick in die wahre Macht des Stahls."[/b][/spoiler]
[b]"Wenn irgendwer ne Idee hat, den Riss zu flicken, soll ers tun!

Deine Zeit auf dier Welt ist begrenzt, niedere Kreatur!" abschtlich eine etwas doppeldeutige Beleidigung nutzend.[/b]

Magische Waffe auf den Schlägel
Bewegung: SO,O,O,O

18
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 02.11.2009, 20:40:10 »
Nett, uns zu sagen, gegen wen wir kämpfen müssen.

19
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 31.10.2009, 10:36:37 »
Das ist so dicke eine Falle. Ich kann es spüren!

20
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 31.10.2009, 10:36:07 »
[i]Ein Riss in den Ebenen? Wenn wir da durch fallen, sind wir in einer der vielen Höllen? Das darf nicht sein![/i]
Nur eine Vorstellung, wie man einen Riss schließen könnte, hat er nciht, und so bleibt Brotor nichts weiter übrig, als sich dem seltsamen Geschehen zu nähern.

doppelte Bewegung:
SO (1), SO (3), SO (4), SO (6), O (7), O(8)

21
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 27.10.2009, 17:57:18 »
Brotor ist von der neuen Situation sichtlich überrascht. Das war definitiv nicht das womit er gerechnet hatte, eher mit einem Satz schwarzer Priester oder einem weiteren von den niederen Ebenen berührten, der entsetzt wäre, dass sie zu ihm vorgedrungen waren.
Aber zwei Parteien, die ihm beide wie Diener der niederen Ebenen erschienen und sich gegenseitig bekämpften? Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.
[b]"Kann sich einer von euch das erklären?"[/b] und rückt dann doch langsam aber vorsichtig vor, während er kurz fasziniert den grauen Wirbel betrachtet.
[i]Dumathoin, gewähr mir die Stärke dieses faule Geheimnis, dass deine heilige Erde missbraucht sich selbst zu schützen, auszumerzen, dass es nicht länger sei![/i] während er fast unbewusst nach dem Anghänger um seinen Hals greift.

Zwei halbe Bewegungsaktion zur Bewegung, als insgesamt nur 6m, aber dafür leise (so gut das geht.)
O, O, O, SO

22
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.10.2009, 20:03:57 »
Es kann losgehen.

23
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.10.2009, 18:39:39 »
Vielleicht wars auch der Resistenzumhang, den du bekommen hast, ich weiß es nicht mehr sicher.
Dann bekommst du halt noch nen Schutzsegen.

(Und dann stellen wir fest, dass wir vor der falschen tr stehen, Buhahahaha!)

24
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 23.10.2009, 18:14:26 »
Du hast doch schon den Schutzring UND die KO-Armschienen gekriegt! Du bist aber auch unersättlich, was?

ABer bin ja ein Wohltäter, wenn sich sonst keiner meldet, sollst dus haben, auch wenn der 1 Punkt es ja nicht so richtig bringt.

25
Der Norden in der Zange / Die Astralebene
« am: 23.10.2009, 17:40:49 »
Ich muss mich leider für Samstag und Sonntag abmelden.
Falls da ne Kreatur auftaucht, die wir kaum verletzten können, ich habe noch ne Schriftrolle mit Waffengesinnung vom Anfang dabei.

26
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 23.10.2009, 17:39:45 »
So, falls noch jemnd meint, er könnte einen Schild des Glaubens brauchen, soll er sich melden. Ansonsten bin ich fertig.

27
Der Norden in der Zange / Kapitel 5
« am: 23.10.2009, 17:38:46 »
Da hinter diesen gewaltigen Tür wohl ihr Ziel liegt, und sich die anderen bereits mit ihren Tränken geheilt haben, beschließt brotor, dass eine zusätzliche Segnung ihm bestimmt hilfreich sein könnte und so spricht er noch ein kurzes Gebet, rückt anschließend seinen Gürtel zurecht, mit all den Fläschchen und den Schriftrollen, hebt den Schild, verstaut den Schlägel um eine Hand zum Zaubern frei zu haben und wartet.
Dann entschließt er sich doch noch schnell einen weiteren Segen zu sprechen, Tuk könnte jedes bisschen Schutz brauchen, so ganz ohne Rüstung.

SL (Anzeigen)

28
Der Norden in der Zange / Kapitel 5
« am: 20.10.2009, 17:51:59 »
Brotor betrachtet den wie gefangen wirkenden Ork.
"So und was machen wir jetzt mit dem?
Zeit ihn zu verhören haben wir wohl kaum, also wäre ich für bewusstlos schlagen und fesseln."

Brotor tritt hinter den Ork, und erhebt langsam die behandschute Faust zum Schlag.

29
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 14.10.2009, 18:30:54 »
[b]"Gegen Zwergenwerk hilft deine tumbe Axt nicht, elender Schwarzpelz!"[/b] ruft Brotor, während er sich, nun bezüglich des Schutzes durch seine Rüstung versichert, länger hinter seinem Schild hervortraut und ein weiteres mal nach dem Ork schlägt.
Angriff: 19
Schaden: 6

30
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 14.10.2009, 18:28:35 »
Angriff: 1d20d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19
Schaden: 1d10d10+1 = (5) +1 Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 ... 37