Attribute (Anzeigen)
ST: 12 (+1)
GE: 10 (+0)
KO: 16 (+3) (+2 Zwerg)
IN: 14 (+0)
WE: 17 (+3) (+1 Stufe 4)
CH: 10 (+0) (-2 Zwerg)
RW (Anzeigen)
Reflex +1 (+1 Grundbonus, +0 GE)
Willen +7 (+4 Grundbonus, + 3 WE)
Zähigkeit +7 (+4Grundbonus, +3 KO)
Kampfwerte (Anzeigen)
Iniative: +0 (+0 GE)
TP: 35
RK: 21 (+9 Rüstung (Ritterrüstung+1), +2 Schwerer Schild), Ber. 10, adfF. 21
GAB/Ringkampf: +3/+4
Waffe 1:
Schlägel (mrb): Angriff: +6(+3 GAB, +1 ST, +1 Verbesserung, +1 Waffenfokus)
Schaden: 1W10+1 (Wucht), Reichweite: 1,5m
Rüstung:
Ritterrüstung +1 (Rüstung + 9, max GE: 1, Rüstungsmalus: -5)
Schwerer Holzschild (Schild +2, Rüstungsmalus -2)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Entdecken: +3 (+3 WE)
Handwerk (Rüstungsschmied): +16 (+7 Ränge, +2 Zwerg, +2 IN, +2 Werkzeug, +3 Fertigkeitsfokus)
Heilkunde +10 (+7 Ränge, +3 WE)
Klettern: +0 (+1 ST, -1 Rüstungsmalus)
Konzentration: +10 (+7 Rang, +3 KO)
Zauberkunde +9 (+7 Ränge, +2 IN)
Talente (Anzeigen)- Umgang mit exotischen Waffen (Schlägel) (Domänenkraft: Metall)
- Waffenfokus (Schlägel) (Domänenkraft: Metall)
- Fertigkeitsfokus (Handwerk [Rüstungsschmied])(Domänenkraft: Handwerk)
- Zauberndes Wunderkind (1.Stufe)
- Magische Runen schreiben (3.Stufe)
Klassenfähigkeiten:
- Göttliche Zauber
- Untote vertreiben
- Domänen
Ausrüstung (Anzeigen) Am Körper:
- Schlägel (Mrb, Kaltgeschmiedet) (330 GM), (20 Pfd.)
- Ritterrüstung +1
- Heiliges Symbol aus Silber (25 GM) (1 Pfd.)
- Schweren Holzschild (7 GM) (10 Pfd.)
- Kleidung eines Reisenden (1 GM) (5 Pfd.)
- Schriftrolle: Schwächere Vitalität, Waffengesinnung
818 GM, 66 Pfd.
Im Rucksack(2 GM), (2 Pfd.) :
- Feuerstein und Stahl (1 GM)
- 1 Liter Öl (2 SM 2 Pfd.)
- Schlafset (1 SM 2 Pfd.)
- 22 Wegrationen (1 GM 10 Pfd.)
- 2 Wasserschläuche (2 GM), (8 Pfd.)
- Schmiedewerkzeug (Mrb) (55 GM) (5 Pfd.)
- 5 Panzerplatten
- Zelt
- 15m Hanfseil
Spoiler (Anzeigen) - 4 Bögen Pergament (8 SM)
- Tinte (8GM)
- Tintenschreiber (1 SM)
- 2 Blutsteine (50 GM)
- 0 Blutsteinsplitter (25 GM)
470 GM 3 SM, 34,5 Pfd.
mittelschwere Last ohne Rucksack
Schwere Last mit Rucksack
Verbleibendes Gold 12 GM 50 SM
Aussehen (Anzeigen)Ihr seht einen fast 1,40 großen Zwerg, dessen Umfang in einem ähnlichen Bereich liegen dürfte. Er trägt eine Brustplatte und einen großen, hölzernen Schild, sowie einen neu wirkenden Rucksack und ihr könnt einen gewaltigen Hammer erkennen, den er sich über den Rücken geschnallt hat.
Seine Haut hat einen Braunton, der an trockene Erde erinnert und seine Augen, die immer freundlich in die Welt blicken, haben eine silbrig-graue Färbung. Sein Haar, das er zu einem Zopf gebunden hat, ist rötlich braun und sein langer, geflochtener Bart, verdeckt beinahe das silberne Symbol, das um seinen Hals hängt, welches einen facettierten Edelstein in einem Berg zeigt.
ausrüstung (Anzeigen)Brotor aus dem Clan der Stahlfäuste wuchs in der Zitadelle Adbar auf war der Schüler von dem Talhund Gorm, einem Kleriker des Dumathoin, der für die Beerdigungen und die Grabpflege verantwortlich war. Brotors Aufgabe bestand meistens darin, da er sehr geschickt am Amboss war, entweder die Rüstungen wieder instand zu setzen oder aber zu verzieren. Die ersten Jahre seines Lebens reichte ihm das, aber nachdem wegen des Donnersegens immer mehr Zwerge auf Wanderschaft gingen verspürte auch er, das er mehr von der Welt sehen wollte als nur die Karawanen der Händler die Metall gegen Nahrung tauschten. Mit der Idee fort zugehen spielte er fast ein Jahr, bis er zu einer neuen Interpretation von Dumathoins Lehre kam, das mit dem Wirken im Verborgenen auch gemeint sein könnte, unauffällig die Welt zu ändern. Sie an so vielen Stellen unmerklich verschönern, bis man, wie wenn man einen rohen Edelstein durch viele kleine Schnitte zur vollen Entfaltung bringt, eine bessere Welt finden würde.
Mit diesem Vorsatz verließ er die Zitadelle um, nachdem er seinen Teil getan hätte, Faerûn zu einem besseren Ort zu machen, zurück zukehren und sich wieder um die Belange der Zitadelle zu kümmern. Auf seiner Reise kam er durch Silbrigmond, verweilte dort aber nicht lange, da das Land sicher war und so setzte er seine Reise fort, von Silbrigmond weiter nach Westen.
Spoiler (Anzeigen)Magische Waffe: Dumathoin, gewähre uns einen kurzen Einblick in die wahre Macht des Stahls.
Bärenstärke: Dumathoin, ich erbitte die Kraft der Felsen, die alles und jeden unter sich zermahlmen mögen.
Metall erhitzen: Spüre die Flammen der Erde!
Schild des Galubens: Dumathoin, lass meinen Glauben mein Schutz sein!