Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brotor

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 11.01.2008, 13:48:34 »
[b]"Tuk, ihr seid ungerüstet, ihr könntet ihn noch erwischen! Enas, vielleicht hilft eure Armbrust. Wir müssen ihn erwischen."[/b]
Während Brotor das sagt begibt er sich von seinem Schild gedeckt hinter den zurückgebliebenen Ork und lässt seinen Hammer ein weiteres mal auf diesen niederfahren.


1,50m Schritt nach I7 Zange mit Conis, der andere Ork ist doch geflohen, oder?
Angriff auf den Ork auf I8

1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
1d101d10+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Enas sollte vor Tuk handeln, damit er nicht in den Nahkampf schießt.

542
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 10.01.2008, 20:02:48 »
Sehe ich genauso wie Ferros: I6 bedrohe ich und wie dein Zitat selber sagt:

Zitat
If, during the process of withdrawing, you move out of a threatened square (other than the one you started in), enemies get attacks of opportunity as normal.


Und er kann keinen 5-foot step machen, weil:
Zitat
You can’t take a 5-foot step during the same round in which you withdraw.

543
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 09.01.2008, 19:32:01 »
Brotor kommt von der anderen Seite um die Orks zu bedrängen und schwingt seinen gewaltigen Hammer gegen den zweiten Ork.
[b]"Bei Dumathoin, ihr werdet nie wieder Spaß haben."[/b] und eine gewisse, unterschwellige Wut spricht aus seinen Worten.


Bewegung auf J8
Standartaktion: Angriff mit dem Schlägel
Angriffswurf 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Schaden 1d101d10+1 = (6) +1 Gesamt: 7

Sind die für uns eigentlich auf dem falschen Fuß?
+1 auf AW, wegen Zwerg-Volksfähigkeit (Wenn ich so spiele denke ich an soetwas nie)

544
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 09.01.2008, 07:15:26 »
Falls nicht klar wird, was ich meine, aber mir fällt keine bessere Umschreibung ein.
Ich beziehe mich jetzt auf die letzte Karte vom Kampf gegen die Oger.
Conis steht wo er auch eingetragen ist, und die Orks kommen von rechts. Ich wollte mich jetzt auf der linken Seite von der braunen Linie neben der Straße hinstellen. Aber so, das ich mit einer doppelten Bewegung noch zu Conis käme. und von rechts nicht zu sehen bin.

545
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 09.01.2008, 07:07:41 »
"Das ist arg riskant, aber wenn ihr dazu bereit seid. Viel Glück."
Dann stellt sich Brotor mit dem Rücken an einen dicken Baumstamm Richtung der Orks, nicht mehr als 10m von Conis entfernt, dass die Orks mehrere Meter von ihm weg an ihm vorbei gehen werden.

546
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 08.01.2008, 07:17:14 »
Über Tuks Äußerung etwas verdattert nickt er nur, das er verstanden hätte und verläßt ebenfalls die Straße, das die Orks erst auf ihrer Höhe wären, bis sie entdeckt würden. Während dessen nimmt er wieder seinen Hammer in die Hand um kampfbereit zu sein.
Ein Ork, der kein Problem damit hat, das man andere Orks als Schweineschnauzen beschimpft und einem Zwerg dafür dankt, das er es nicht getan hat? Und dann dieses Hemd? Tuk ist auf jedenfall eine interessante Person. Mit dem muss ich nacher noch reden.

547
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 07.01.2008, 19:48:01 »
"Seid gegrüßt Enas Yorl"wobei er sich mit der Aussprache schwer tut."Ich würde zwar jetzt gerne erzählen, aber ich glaube, dafür ist später auch noch Zeit." er sagt das in einen recht freundlichen Ton und scheint das ernst zu meinen.
"Jetzt müssen wir erstmal wieder für Ordnung sorgen und ein paar..." Schweineschauzen einschlagen hätte er fast gesagt aber konnte sich dann noch fangen. "... Eindringlinge vertreiben."
Dann verfolgt er weiter die beiden Orks.

548
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 06.01.2008, 18:21:08 »
"Bin ich auch für. Was macht ein paar Orks mehr Panik als wenn ihr toller Plan samt ihrem Anführer sich in Nichts auflösen." und setzt ein feistes Grinsen auf.
Dann stockt er plötzlich und schaut entschuldigend in Tuks Richtung, obwohl der das nicht sehen kann, da er ja vorgeht.
Mit dem habe ich es mir wohl verscherzt. Eigentlich schade, für nen Ork schien er ziemlich vernünftig.
Dann folgt er Tuk.

549
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 06.01.2008, 16:02:07 »
Wie weit sind die beiden Orks denn noch weg? Weil ich brauche viel Abstand (bei dem Karch den ich mache) um mich von denen zu Hulak führen zu lassen, damit
Zitat
"Dann wir angreifen Organisatoren."
, wie Tuk so passend bemerkt hat.

550
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 06.01.2008, 14:16:50 »
"Eine schöne Idee, aber ich weiß nicht, wer das Kommando hat.
Na gut, die Toten haben wohl eher Zeit zum Warten als die Lebenden."

Mit diesen Worten nimmt er Bravagors Kopf und legt ihn so hin, wie er eigentlich liegen sollte. Dann steht er auf.
Da Minenhammer mich hierhin geschickt hat, und es jetzt hier sicher aber nicht bei den Elfen ist, werde ich dorthin gehen. Was ihr anderen macht weiß ich nicht, aber zu erst werde ich dich wieder in Stand setzten, wenn du nichts dagegen hast."
Bei den letzten Worten fixiert er den großen Blonden und tritt auf diesen zu, wobei er seinen Hammer in dessen Halterung hängt.

551
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 06.01.2008, 09:57:44 »
"Ich weiß es nicht, aber ich werde mich erst um meinen Vettern kümmern."
Mit diesen Worten bewegt er sich auf Bavragors Leiche zu und verzieht angewiedert das Gesicht bei dem Anblick der kopflosen Leiche.
"Verdammte Riesenbrut. Man sollte sie vielleicht doch ausrotten, oder zumindestens ihre Grenzen zeigen. Hat jemand etwas wie Nähzeug dabei?"
Mit diesen Worten kniet er sich runter und schaut plötzlich überracht als er das Symbol Helms auf der Rüstung erblickt, zuckt dann aber nur mit den Schultern.
Auch wenn er sich von den Moradinsamman abgewandt hat, hat er doch ein würdiges Begräbnis, mit Kopf, verdient.

552
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.01.2008, 10:08:39 »
Äh, nein, bin ich nicht. Gibt wohl nicht viele schöne Namen für Zwerge. Trotzdem Danke.

553
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Körper
« am: 04.01.2008, 17:28:05 »
Name: Brotor Stahlfaust
TP: -11/35
Status: Heldenmut (48 min); Bärenstärke (3,5 min), Magische Waffe auf Schlägel
Besitz: 1 Tränke:Leichte Wunden heilen, 2 Tränke: Schwere Wunden heilen, Schriftrolle(Waffengesinnung), Schriftrolle (Schwächere Vitalität)
Zauber (Anzeigen)
Sonstiges (Anzeigen)

554
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.01.2008, 17:23:41 »
Hier ist dann der Neue, schneller ging nicht. Hintergrund kommt übers WE. Dann wollen wir mal die Kette der Zwergenkleriker nicht noch länger werden lassen, aber die anderen waren ja alles keine echten Zwergen Kleriker, wen die angebetet haben  :wink: .

Übrigens, zu den TP halbe TW +1 oder würfeln, oder sonstwas?

555
Der Norden in der Zange / Die Halle der Helden
« am: 04.01.2008, 17:07:18 »
Name: Brotor Stahlfaust
Werte (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 36 [37]