Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Larciel

Seiten: [1] 2 ... 34
1
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 17.02.2010, 22:06:42 »
Ui, dann sind unsere Gespräche für den heutigen Tag ja sorgfältig geplant...  ::)

2
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 16.02.2010, 14:14:51 »
Hm.... ich hab mir das so vorgestellt dass wir parallel zum Fluss laufen, da ist (scheinbar) keine Brücke und die Strasse biegt am Ende ab und läuft die Stadtmauer entlang. Sapph kann uns ja mal ne Karte malen  :lol:
Und die Stimmen müssten von hinter uns kommen, sonst würden wir doch gleich zurücklaufen statt uns gross Gedanken darüber zu machen wos hingehen soll.

3
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 16.02.2010, 10:32:38 »
Ah, jetzt hab ichs gecheckt <__<
Das war die Antwort auf WQs vorherige Aussage... :idee:

4
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 15.02.2010, 20:52:55 »
Oh stimmt, das dachte ich auch gerade... Moment, WAS?
*denk* Noch ein Karnevalsopfer. *zuhause sitz und laaaaaangweil*

5
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 14.02.2010, 23:32:22 »
Larciel springt fast aus seinem Mantel als er die Stimmen hört. Das gibts doch nicht, müssen die ausgerechnet jetzt kommen, diese blöden Wachleute?! Wie auch immer, es war nicht gut her stehen zu bleiben. Die Straße entlang... möglich, aber wenn von dort auch welche kamen hatten sie ein Problem. Es wäre viel besser den Trupp vorbeilaufen zu lassen und dann hinter ihnen den Weg zurück zu nehmen.
Angestrengt sieht er sich nach einem potentiellen Versteck um, sollte es aber keins geben wird er nicht zögern die Straße zu benutzen.

6
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 14.02.2010, 23:18:47 »
Öh... soll ich mich jetzte bedanken oder fluchen? .__."
Ist btw schwer mir vorzustellen wo wir gerade sind. Hm. Na gut, in die Moldau springe ich sicher nicht bloss weil da ein paar Soldaten kommen xD
Gibts da keine Möglichkeit sich zu verstecken oder so?

So~
*gähn*
Wenn ihr eure Karren da nicht wegfahrt wirds unangenehm, ist doch ne super Motivation was zu schreiben, gell? :P

7
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 13.02.2010, 21:04:12 »
*ungeduldig guck*
Leute, hier wird ja wohl IRGENDWER ne Idee haben IRGENDWAS zu schreiben, oder?
Wenn nicht könnt ihr euch ruhig aussprechen, dazu isn off-topic Thread ja da.
Kommt, erzählt mir eure Sorgen die euch vom Posten abhalten. Ich höre  :D

8
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 09.02.2010, 19:44:48 »
Siehst ja, hier läuft eh nicht viel atm ^__^
Öh...lästern...Rin? Weiss nicht. Wie soll ich sie jetzt einbringen wenn sie den ganzen Tag noch nix gemacht/gesagt hat? Schwierig... was Privates über Eretria fragen...? *nachdenk*
Boah, ich bin so übelst schlecht im small talken! Vllt könnte sie ja nach ihrer Lieblingsfarbe fragen... xD

9
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 09.02.2010, 17:39:08 »
Nicht begeistert von dem Gedanken nass und schmutzig zu werden, nur um den Zustand des Gitters zu verifizieren, schleicht Larciel wieder zurück und erstattet Bericht. "Es sieht so aus als könnte man das Gitter irgendwie hochziehen, die Frage ist nur von wo aus."

10
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 01.02.2010, 17:42:11 »
Arr, aufs Blatt prügeln klingt übel x__x
Ich verabscheue solchen Drill. Vielleicht bin ich deswegen auf der Uni so falsch... wer hat nach 12 Jahren Schule noch Lust sich rumschubsen zu lassen? Man muss wirklich entschlossen sein um sich das anzutun. *schulterzuck*
Aber schaffst das schon, so schwer kanns doch nicht sein.

11
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 01.02.2010, 13:02:02 »
Ob es dafür einen Schalter gibt? Viel Zeit danach zu suchen findet Larciel nicht. Wo kamen all diese Wachtrupps her? Die halbe Stadt musste bei der Inquisition unter Vertrag stehen. Nervös blickt er sich nach allen Seiten um und[1] inspiziert dann das Tor genauer[2].
 1. sollte nicht gerade jemand kommen *einfach mal annehm*
 2. meinetwegen schleicht er sich dazu ran

12
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 26.01.2010, 16:11:04 »
"Gut, lasst uns gehen." Auch wenn er wenig Ähnlichkeit mit einem gerüsteten Soldaten hatte gefiel Larciel die Idee zu dritt loszugehen, wie ein ziviler Mini-Wachtrupp. Vielleicht konnten sie sich sogar als solcher ausgeben, um Informationen einzuholen. Seine eigenen Vorhaben würde er auf später verschieben müssen.

13
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 26.01.2010, 16:01:45 »
Und schon wieder sind meine Pläne für den Abend durchkreuzt... *mecker*  :closedeyes:
Obwohl ich ja nicht mitgehen muss... xD *kurz überleg*

14
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 23.01.2010, 14:54:56 »
あら, klingt mehr wie ne Gruselshow als Circus

15
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 23.01.2010, 12:57:35 »
Larciel nickt zustimmend bei diesem Vorschlag. Seine Sachen waren schnell gepackt, er brauchte kein Pferd um das bisschen zu transportieren. Für die (wahrscheinlich vorhandenen) Gitter allerdings wäre etwas Werkzeug hilfreich. Er wusste ja nicht wie es mit den anderen stand, er zumindest würde die nicht mit blossen Händen ausreissen oder verbiegen können. "Hat einer von euch ein Brecheisen?" überlegt er laut. Natürlich, wer würde sowas schon haben? "Oder vielleicht eine Säge..." Unzufrieden schüttelt er den Kopf. Eine einfache Säge würde nicht ausreichen. Andererseits wer wusste wie es dort aussah? Vielleicht waren die Gitter die den Ausgang schützen sollten ja schon durchgerostet und brauchten nur einen kleinen Schubs? Vielleicht hatten ihre Feinde dort aber auch Wachen aufgestellt. "Jemand sollte sich die Situation am Fluss einmal ansehen, bevor wir dort etwas versuchen." bemerkt er dann.

Seiten: [1] 2 ... 34