Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Larciel

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Sternenblut / Revolution! Demokratie!
« am: 21.01.2010, 17:00:05 »
Ja, gerne. Welcher Tag und so ist mir egal. Ich plan selten auf lange Sicht irgendetwas  :-|
Verschieb es ja eh am Ende, mach es früher, oder später, oder gar nicht *schulterzuck*

17
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 21.01.2010, 16:49:16 »
"Verstehe." An Larciels zweifelndem Gesichtsausdruck ist zu erkennen dass sich sein Verständnis in Grenzen hält. Immerhin lässt er von Stefan ab, dessen Fähigkeiten nicht halb so interessant waren wie er gehofft hatte.

18
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 20.01.2010, 16:31:26 »
"Hey, ich bin nicht schlecht! Diese blöden Untoten haben einfach kein Gespür für Musik..."  :lol:

19
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 20.01.2010, 16:28:50 »
"Ihr...habt also keinen Plan?" spricht Larciel das offensichtliche aus. Alle schienen kopflos herumzurennen oder ratlos im Keller zu sitzen und das waren nun die erhabenen Untoten, die schon hunderte von Jahren alt waren... Da würde man doch erwarten dass ihnen etwas einfällt wie sie die Situation verbessern könnten. Nein. Alle standen nur rum und starrten Löcher in die Dunkelheit. "Wir könnten doch..." beginnt er, zuckt dann aber nur mit den Schultern.
So ging das nicht weiter. Ein wenig ruppig packt er Stefan an der Schulter. "Allora! Ihr seid doch ein Magier! Könnt ihr uns nicht hier rauszaubern? Oder, verwandelt all diese kirchlichen Holzköpfe in Regenwürmer!" Eigentlich hatte er keine Ahnung davon was ein Tremere zu tun vermochte. Komplett nutzlos waren sie jedoch sicher nicht.

20
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 20.01.2010, 15:40:25 »
Wobei mir noch einfällt (hahahaha *doppelpost*): natürlich müssen Bernhards Abflussrohre aus der Stadt rausführen, die werden ihre Abwässer wohl kaum innerhalb der Stadtmauern behalten oO Wäre doch iwie sinnfrei wo die nen Abfluss schonmal gebaut haben.

21
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 14.01.2010, 20:47:23 »
Als Octavian vorbeigeht, nicht ohne dem hart arbeitenden Bruder einen Seitenhieb zu verpassen, erntet er einen düsteren Blick von Larciel, der ihn allerdings nicht zu stören scheint. Mit einem schadenfreudigen Lächeln verschwindet er durch die Eingangstür. Na sollte er doch. Wenn er später angekrochen kam und Hilfe wollte würde er sehen was ihm dieses Benehmen brachte.

22
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 14.01.2010, 15:21:35 »
Verwirrt beobachtet Larciel wie Talc, Bernhard und Johannes an ihm vorbeirennen. 'Abgeriegelt', 'Jäger'... klang nicht gut. Trotzdem fragte er sich was für 'Vorkehrungen' die beiden wohl treffen wollten und wofür. Nebenbei fiel ihm auf dass Maria, da sie eher gegangen war, vielleicht noch nichts von diesen Neuigkeiten wusste... ob er später vorbeigehen und sie warnen sollte? Wenn nicht für sie dann wenigstens für Beatrice.
Unentschlossen was nun zu tun ist, blickt er zu Bruder William, der sich damit wahrscheinlich besser auskennt.

23
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 14.01.2010, 15:04:29 »

Das ist ja fast wie "glaubst du an Geister? Da draussen ist einer." -- "Echt? Kann ich nachsehen?" -- "Natürlich, aber er wird dich wahrscheinlich zerfetzen." -- "Aha..."

Na gut...
Aber eigentlich ist das doch totaler Schwachsinn. Könnte nicht zb unser Freund GCS mit Beherrschung, Präsenz oder ähnlichem die Wachen am Tor "überzeugen" uns durchzulassen, wenn wir wirklich gehen wollten? Ich weiss, das wäre nicht so spannend, ich meine ja nur.
Gibt sicherlich interessantere Dinge die man jetzt tun könnte
(Psychologische Kriegsführung ftw! Obwohl ich zugeben muss in Strategiespielen nicht besonders gut zu sein...)

24
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 14.01.2010, 14:56:51 »
Was zum...?!
Perfektes Timing!!! *___*
Dann ist ja die Bühne frei für alle wahnsinnigen irrwitzigen Pläne die man sich nur ausdenken kann...
Obwohl, dieser Jäger würde das ganze schon schwierig machen... >__>
Dachte der wäre entweder schon längst da oder nicht-existent. Aber wir können uns ja davon überzeugen, oder...öhm...besser doch nicht? XD

25
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 14.01.2010, 14:54:04 »
Gebratene Wachtel....??? WILDSCHWEINBRATEN!! XDDD????
Krass!! *alles bestellen muss*
Vor allem Bratwachteln... ahahahaha  :D :D :D :D :D (sorry, hab vor jahren mal sonen nonsensefilm mit meinen Freunden gemacht, in dem wir vergeblich versucht haben Wachteln für unser Abendessen zu jagen...)

26
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 14.01.2010, 14:43:06 »
Wahrscheinlich bekommt er irgendein Feat dass er im Wald schneller unterwegs ist und kann so vorlaufen, mit halber Geschwindigkeit (die dann vllt auch etwas schneller wäre) Essen sammeln und dann wieder mit schneller Geschwindigkeit weiterlaufen. Macht doch Sinn, oder bin ich nur ein zu grosser noob?  :lol:

27
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 14.01.2010, 14:40:12 »
*mach jetzt auch spoiler* <__<

28
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 14.01.2010, 14:35:05 »
Italienisch und so ;D (Anzeigen)

29
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 13.01.2010, 23:32:40 »
Erfreut über die Gelegenheit weiter in seiner Sprache zu plaudern lauscht Larciel den Worten, auch wenn die nicht gerade gut klingen. "Das war wirklich nicht nett, aber...vielleicht wissen sie es doch zu schätzen, immerhin wollte den Titel keiner mehr haben, als ihr anbotet ihn wieder abzugeben." behauptet er. "Wenn in einer Nacht zwei Prinzen das Handtuch werfen macht das nicht den Eindruck als wäre noch Rettung möglich, obwohl" überlegt er weiter "wenn es in der Stadt keine Vampire mehr gäbe müssten auch diejenigen die uns zu schaden suchen irgendwann einsehen dass ihre Bemühungen sinnlos sind. Also wäre es das Sicherste, wenn wir alle an einen anderen Ort umziehen würden."

30
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 13.01.2010, 22:21:27 »
Lol, willst du mir Dampf machen damit ich aufhöre zu spammen und anfang zu posten?
( "oha! wenn ich nicht sofort etwas schreibe ist es zu spät!" "oh mein Gott, oMG, was schreib ich nur?!!")

Seiten: 1 [2] 3 ... 34