Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Larciel

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Chronik des Ewigen Blutes / Dramatis Personae
« am: 07.01.2008, 11:27:24 »
Eine verdächtige Person wurde in Praha gesichtet!!
Eigentlich ist nichts Ungewöhnliches an diesem Reisenden. Von weitem sieht man recht gute Kleidung, getragen von einem (mehr oder weniger) jungen Mann mit mittellangen hellbraunen Haaren die hinten mit einer hübschen Schleife zusammengebunden sind. (xD)
Etwas beunruhigend könnte der Säbel erscheinen den er mit sich trägt, ausserdem hat er noch eine Tasche die stark nach Reisegepäck aussieht, sicher vollgestopft mit merkwürdigen Dingen, doch wer würde schon nachgucken wollen?
Wagt man sich dann doch etwas näher heran und sieht sich das Ganze genauer an kann man erkennen dass die Kleidung nicht mehr ganz neu ist, voller kleiner Kratzer, Risse und Flecken. Genauso könnte man bemerken dass der Säbel im Gegensatz zu den anderen Sachen schon fast zu neu aussieht. Die Kratzer die darauf sind könnten genauso gut von sorglosem Hinschmeissen wie vom Kämpfen stammen...

497
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 07.01.2008, 01:22:38 »
Geeze...
Eigentlich wollte ich die Beschreibung gleich mit dranhängen, inzwischen glaub ich ich lasse es besser und mach es morgen früh  < <
Abends werd ich immer so...
...dämlich.
Die Witze werden immer blöder bis mir irgendwann die Augen zufallen und ich auf der Tastatur einpenne .__.°
Traurig aber wahr! Also, bis morgen..... *schnell ins bad rennt*

Seiten: 1 ... 33 [34]