Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eldor

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Die Seuche / Urlaubsanträge
« am: 17.01.2008, 19:50:40 »
schließe mich Gorstag an: bin auch übers Wochenende nicht da.

sollte der Kampf bis dahin nicht erledigt sein, hier was Eldor macht:
Ab dem ersten vollen Angriff wo beide Angriffe daneben gehen beschränkt sich Eldor dann darauf, nurnoch mit seiner Haupthand anzugreifen.
Was Eldor auf jeden Fall nicht machen sollte: sterben^^

107
Die Seuche / Prolog
« am: 16.01.2008, 14:19:31 »
"Wir waren zu fünft und alle kampferprobt, wenn auch auf verschiedenen Gebieten des Kampfes.
Über die Kreaturen kann ich euch nicht viel sagen. Es handelte sich halt um eine Frau mit Flügeln, sowie eine Katze die aus Licht zu bestehen schien. Und da wir nicht mit einem derartig gefährlichen Gegner rechneten, war es für die beiden Kreaturen ein leichtes uns niederzuprügeln. Einen großen Kampf gab es nicht."

Eldor zieht seine beiden Krummsäbel. "Ich kenne euch nicht und weiß daher nicht eure Kampfordnung. Ich jedenfalls werde in der ersten Reihe mitkämpfen!"

108
Die Seuche / Prolog
« am: 15.01.2008, 18:00:25 »
"Wer den Stein haben will, kann ich euch nicht sagen. ich weiß nichteinmal, ob er unserem Glauben angehört. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass es sich um einen mächtigen Elf handelt. Er fertigte auch Ringe an, um sich mit uns zu verständigen. Ich bekam diesen Ring von meinem Meister und glaube daher, dass dieser Elf schon öfters hinweise gegeben hat, wo sich große Monster befinden." Er streckt seine Hand vor und der Ring, der daran steckt sieht den euren verdammt ähnlich.
"Zu eurer Frage... Nym? Das ich ein Mitglieder der bzw einer Hohen Jagd war heißt, dass ich einer Gruppe angehörte, die auszog, um ein Monster zu besiegen."
Dann spricht er wieder zu allen: "Wenn ihr wirklich gegen dieses Monster ziehen wollt, dass meine Kameraden besiegte, werde ich mitkämpfen, auch wenn es mich schon einmal fast tötete und ich immernoch geschwächt bin. Ich zog aus, um es zu töten und werde nicht eher Ruhen, als dass ich meinen Auftrag erledigt habe."

109
Die Seuche / Prolog
« am: 14.01.2008, 19:49:42 »
"Wir wurden dieses Mal nicht nur losgeschickt, um ein Monster zu besiegen, wie es sonst der Fall ist, sondern uns wurde noch aufgetragen einen Edelstein zu bergen. Somit hatte keiner von uns persönliches Interesse an dem Stein, außer durch seine Ablieferung die Hohe Jagd zu beenden.
Zur der Katze kann ich nicht viel sagen, da ich nicht die Zeit hatte sie mir genau anzusehen. Ich kann nur sagen, dass ich das Gefühl hatte, sie bestünde aus Licht."

110
Die Seuche / Prolog
« am: 14.01.2008, 15:39:14 »
"Ich bin immernoch sehr geschwächt, aber damit sollte es gehen."
Eldor greift in seine Tasche und hollt ein kleines Fläschen raus, dass er dann trinkt.
"Die hohe Jagd ist eine Zeremonie der Anhänger Eilistraee. Ich zog mit einigen anderen Anhängern aus, um ein großes Monster zu töten und einen Edelstein zu holen, den dieses Monster bewacht. Doch der ..... Frau auf die wir trafen waren wir nicht gewachsen. Sie hatte Flügel aus Federn und ihre Augen leuchteten. Bei ihr war noch eine Katze aus Licht.
Alle meine Begleiter wurden getötet, nur ich schaffte es noch hierher zu entkommen.

Nocheinmal danke für eure Hilfe, doch ich glaube vorerst benötige ich keine weitere Heilung.

111
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 14.01.2008, 15:28:02 »
Trank schwere Wunden heilen
3d83d8+5 = (8, 7, 8) +5 Gesamt: 28

112
Die Seuche / Statusthread
« am: 14.01.2008, 15:21:15 »
TP 28/50

RK: 20 (Ber. 15 / adfF 15)

Zauber Grad 0:

[_], [_]

113
Die Seuche / Die Hintergründe
« am: 14.01.2008, 12:41:47 »
Spoiler (Anzeigen)

114
Die Seuche / Die Helden
« am: 14.01.2008, 09:33:05 »
Aussehen und anderes Offensichtliches
Charbogen ist noch nicht ganz fertig. Kommt aber bald
Spoiler (Anzeigen)

115
Die Seuche / Prolog
« am: 14.01.2008, 09:02:46 »
Der Elf nimmt einen Schluck aus dem Wasserschlauch, dann gibt er den Wasserschlauch wieder zurück. "Danke, das ihr mich gerettet habt. Mein Name ist Eldor und ich war Mitglied einer Hohen Jagd, doch sind wir gescheitert und befürchte ich bin der letzte Überlebende.
Dieses Gebäude kenne ich wahrscheinlich genausowenig wie ihr."

116
Die Seuche / Prolog
« am: 13.01.2008, 20:47:12 »
Der Elf nimmt die beiden Krummsäbel, die neben im liegen und steckt sie in die Scheiden an seinem Gürtel. Am Gürtel stecken außerdem noch ein Horn sowie ein Seil. Dann steht er auf und macht mit seiner rechten Hand eine Bewegung als ob er etwas trinken würde.

Seiten: 1 ... 7 [8]