Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eldor

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 04.06.2008, 18:52:47 »
Eldors Blick wandert zu Gorstag, nachdem dieser gesprochen hatte .'Gut, dass ich nie den Schutz von sojemanden brauchte... Ein Kampf findet vor seinem Zimmer statt und ihn kümmert es nicht... Das hier früh morgens Bewaffnete auf den Gängen rumlaufen, die genausogut uns abstechen könnten, stört ihn scheinbar nicht...' Sein Blick wandert weiter zu Brandus 'Dass er den Kampf am liebsten vergessen würde, wundert mich nicht...'
Zuletzt ruht sein Blick auf Araspen. 'Überflüssige Worte aus seinem Mund... Als ob wir uns nicht auch wundern würden... Mal sehen, was er noch alles verbirgt.
"Geht ihr schon essen. Ich werde mich erst waschen und anziehen, dann komme ich auch runter." Eldor nickt den anderen kurz zu, dann geht er zurück ins Zimmer. Dort öffnet er die Fenster und sieht hinaus, in der Hoffnung vielleicht doch etwas zu sehen, was mit dem Kampf auf dem Flur zutun haben könnte. Dann beginnt er sich zu waschen und sich umzuziehen.

17
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 30.05.2008, 14:16:41 »
1. sind wir im EG oder weiter oben?
2. Kann man den Gang in mehrere Richungen gehen, oder führt nur eine Richtung raus?

18
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 29.05.2008, 15:12:12 »
'Das ist mir zu ruhig und ohne Rüstung entschieden zu gefährlich. Warten können wir aber auch nicht... Eilistraee steh mir bei.' Dann zieht Eldor auch seinen 2. Krummsäbel so, dass man gut das Blankziehen seiner Klinge hören kann. 'Wenn welche da sind, wissen sie eh, dass jemand im Zimmer ist, solln sie ruhig ein wenig Angst haben.' Dann löst sich Eldor mit der rechten Schulter zuerst von der Wand, wirft einen kurzen Blick in den Gang und, wenn er niemanden sieht, dreht er sich weiter in den Gang, seine Säbel zur Abwehr bereit.

19
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 29.05.2008, 14:41:08 »
jo, is mir ja auch passiert

20
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 28.05.2008, 13:57:04 »
Eldor dreht sich möglichst leise aus dem Bett hinaus und greift nach seinen Säbeln. Dann dreht er sich zu Araspen und flüstert ihm zu. "Macht euch bereit zu schießen. Ich werde die Tür öffnen." Dann schleicht er auf die Seite der Wand, auf der sich auch die Klinke befindet und stellt sich dort mit dem Rücken an die Wand. Den Krummsäbel seiner linken Hand steckt er weg, den in seiner rechten Hand umgreift er noch fester. Dann legt er seine Hand auf die Klinke und guckt Araspen an. Sobald dieser seinen Blick erwidert nickt er ihm kurz zu und öffnet dann die Tür mit einem schnellen Zug.
Sollte Araspen vorher was einzuwenden haben unterbricht Eldor seine Pläne.

21
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 28.05.2008, 13:50:20 »
leise bewegen
1d201d20 = (3) Gesamt: 3

22
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 22.05.2008, 16:44:01 »
Am Gesicht von Eldor lässt sich nicht erkennen, ob er wirklich Araspens Wort wahrgenommen hat und erst nachdem dieser die Tür geschloßen hat, lässt er seinem Arm sinken hält die Waffe aber weiter in der Hand. Auch als er anfängt zu sprechen scheint es so, als ob er nichts davon gemerkt hat, dass Araspen ihn auslacht. "Ihr wolltet alleine mit mir sprechen?" Dann setzt er sich wieder auf den Stuhl, auf dem er schon zuvor saß. 'Auch wenn er sich als großer Kämpfer auftut scheint er nicht zu wissen, was Krieg bedeutet. Hoffetlich entpuppt er sich nicht genauso wie Karl als Feigling wenn es draufankommt'  Die Wut seiner Gedanken kann Eldor noch gerade zurückhalten, sodass Araspen nichts davon merken kann.

23
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 19.05.2008, 20:22:25 »
Als Eldor das klopfen an der Tür hört, greift er um den Kriff seines Krummsäbels und steht auf. Die Waffe abwehrbereit von sich gestreckt bleibt er an der Tür stehen. "Kommt rein."

24
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 19.05.2008, 20:17:49 »
Oh, ja, sry.
hatte nur Gorstags post gesehen und deinen übersehen.

25
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 14.05.2008, 13:53:02 »
'Naja, das sagt mir wohl nichts über ihn... alles recht normal...'
Nachdem Eldor wieder alles zurecht gelegt hat, macht er sich wieder daran, seine Waffen zu pflegen.

26
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 12.05.2008, 12:12:00 »
ich weiß auch nicht, warum nicht wieder Schwung reinkommt.

(Vllt. kannst du Araspen ja was zum Essen bringen... dann kann er nach dem Essen wieder ins Zimmer kommen, falls er nicht was anderes machen will...)

27
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 12.05.2008, 12:09:57 »
suchen
1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

28
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 12.05.2008, 11:19:30 »
Zu meinem Post: Von wem bekomme ich jetzt gesagt, was ich finde? von Araspen oder Idunivor???

29
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 12.05.2008, 11:18:33 »
Eldor wartet noch kurz, nachdem Araspen die Tür hinter sich geschloßen hat, dann huscht er ohne ein Geräusch zu erzeugen zu den Sachen die Araspen abgelegt hatte. 'Vielleicht finde ich hier ja schon was nützliches über Araspen raus...' Dann sieht sich Eldor die Sachen von Araspen an, bemüht sich aber nichts zusehr durcheinander zu bringen.

30
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 06.05.2008, 15:49:36 »
"Danke, nein. Ich werde hier warten und mich solange um meine Waffen kümmern."
Eldor wartet noch, bis Araspen den Raum wieder verlassen hat. Dann legt er seine Rüstung ab und legt sie auf sein Bett. Dann setzt er sich auf einen der Stühle, wobei er den einen Säbel an den Tisch lehnt und den anderen legt er quer vor sich auf den Tisch und beginnt ihn zu pflegen. 'Vielleicht sollte ich Araspen gleich mal ein wenig ausquetschen. Erstrecht wenn er durch die Seuche oder sonst einen Zauber so offen ist...'

Seiten: 1 [2] 3 ... 8