Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Drazon

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Ist der Barbar so leicht zu überlesen?

Übers Wochenende bin ich nicht da und nächste Woche könnte es eng werden. Ab März kann es aber losgehen.

2
1d201d20 = (14) Gesamt: 14

3
Ja, Arcane Trickster ist auf deutsch der Arkane Betrüger.
Ich meinte das auch halb im Scherz, da unserer dreiköpfigen Gruppe noch ein arkaner Zauberwirker und ein Schurke fehlen würde um alle vier klassischen Rollen vertreten zu haben.
Fühl dich frei zu spielen, was du möchtest, wir werden schon klar kommen.

In meiner Tischrunde mit 6 Spielern habe ich  einen Druiden, einen Magier, einen Hexenmeister, zwei Schurken und einen Kleriker. Und das ist nur die halbe Gruppe. :D
Irgendwie stehen meine Spieler auf Klassenkombinationen. Worunter leider die Kampfstärke leidet, und wenn sich dann sowohl Gruppe als auch SL verschätzen kann es schon mal passieren, dass der Waldläufer stirbt. Der sich einen Ultimate Magus als neuen Charakter macht. Wir haben ja noch nicht genug Zauberwirker. Freut sich der Occult Slayer.

Aber ich schweife ab. Ein wenig arkane Magie wäre nicht verkehrt.

4
Den kleinen Barbaren nicht vergessen.

Ich glaub ich hab selbst nicht aufgepasst. Wir haben jetzt einen Barbaren und einen Kämpfer?
Ach, passt schon. Vaêl, du könntest Arkaner Betrüger sein, dann ist alles abgedeckt. :wink:

Ich hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit, aber jetzt könnte ich loslegen. Wenn ein Reitdino in das Abenteuer passt würde ich ein auch wenig auf berittenen Kampf gehen. Sonst komme ich auch zu Fuß zurecht. Sind die Talenta-Talente aus Races of Eberron und dem Spielerhandbuch Eberron erlaubt?

5
Wenn wir nur zu dritt sind, dann ist ein Druide sicher nicht verkehrt. Wir könnten dann auch schauen, ob sich unsere Hintergrundgeschichten überschneiden, wenn wir beide Halblinge aus der Talenta-Ebene sind.
Einen Kleriker-Schurken finde ich aber auch interessant.

6
Anwesend.
Trotzdem weniger als die Sechs, die ursprünglich mal interesse hatten.

7
4 Klerikerin (Gäbe es eine Gottheit mit den Domänen Heilung & Sonne oder Schutz & Wissen?)
Wenn du die Göttliche Heerschar als Ganzes anbetest, hast du Zugriff auf diese Domäne, ansonsten hat in Eberron kein einzelner Gott diese Domänenkombination.

Zitat
Gibt es schon von anderen Spielern Charakter-Konzepte?
Ein Halbling von der Talenta-Ebene mit Tangat und Bumerang, der im Fernkampf nicht weniger gefährlich ist, als im Nahkampf. Wenn es passt auch gerne mit Reit-Dino.

8
Ich bin da.
Halbling Barbar.
Frohes Neues Jahr!

 :)

9
Ich weiß nicht wie aktuell die Suche noch ist, aber ich hätte interesse mal wieder 3.5 zu spielen.
Als Charakter habe ich seit einiger Zeit einen Halbling Barbaren im Hinterkopf, den ich gerne spielen würde.

10
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 26.06.2013, 16:32:59 »
Wenn sich jemand BioShock 1 mal ansehen möchte ohne es zu kaufen kann ich diese Video-Reihe empfehlen. BioShock Infinite musst man selbst spielen. Das ist in punkto Präsentation und Storytelling einfach das beste, was ich je gesehen habe (Ok, ganz knapp hinter Portal 2).

Zu den Optionen:
Ich bin mit einem eher gradlinigen Verlauf einverstanden und hätte gerne etwas Zeit zum Kennenlernen.

11
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 20.06.2013, 18:06:32 »
Wenn wir bei stimmiger Musik sind, fällt mir das hier ein:
Eye of the Storm

12
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 19.06.2013, 19:19:41 »
@ Drazon: Ich hol meine Infos eigentlich nur aus dem Internet und nicht aus den Büchern, von daher kann ich dir da nicht so eine genaue Angabe machen. Um was geht es denn genau?
Das war eigentlich nur eine allgemeine Frage, ich schau auch meistens im Internet nach. Ich frage nur mal allgemein, ob ich irgendwas beim stöbern auslassen kann.
Aber so guck ich mir erstmal alles an und frag bei exotischen Sachen noch mal nach.

13
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 19.06.2013, 14:46:18 »
Ich lese den ersten Band auf Englisch. In einer Rezension bei Amazon stand, dass der deutsche Rechtschreibfehler haben soll, und ich muss mich so  nicht umgewöhnen, wenn ich über den zweiten Band hinaus lese.

Zu den  hätte ich noch ein paar Fragen zu übersetzten Begriffen:
Ist "The Circle" auf deutsch "Der Kreis" oder "Der Zirkel" ("Thank the Circle!")?
Wie haben sie die Anrede "Damson" übersetzt? Die werden die Damen wohl kaum als Zwetschgen bezeichnet haben.
Und heißt der Whisperer im Deutschen wirklich "Flüstermann" oder ist das deine Änderung?

14
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 18.06.2013, 23:55:00 »
Juhu, ein eigenes Unterforum!

Ich habe mir schonmal den Gunslinger mal etwas näher angesehen und der Archetyp "Mysterious Stranger" gefällt mir sehr.
Was für Beschränkungen gibt es bezüglich optionaler Inhalte und Zusatz Regeln?

15
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Der Löwe von Jackals
« am: 18.06.2013, 01:43:08 »
Das sieht doch nach einer tollen Truppe aus. :)
Der erste Band war heute in der Post und das erste Kapitel macht echt Lust auf mehr, und auf die Runde hier.

Seiten: [1] 2 ... 12