Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Drazon

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Der Löwe von Jackals
« am: 05.06.2013, 22:17:33 »
Ich denke ich komme endlich mal aus meinem Loch gekrochen. Nach über einem halben Jahr Abstinenz juckt es mich wieder in den Fingern.
Das Setting klingt klasse, der SL ordentlich ambitioniert und die bisherigen Interessenten sind mir auch in positiver Erinnerung.
Kurz: Ich möchte mitspielen. :)
Als Leseprobe kann ich dir meinen Hexenmeister Jandar (dessen Runde jetzt schon fast 4 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht...) und meinen Barden Mako Jinsei anbieten.

Könntest du noch genauer sagen in welchen Büchern die Welt vorkommt?
Wenn sie dich zum kreieren einer Spielwelt bringen, dann können sie so schlecht nicht sein und als Spieler ist es nie verkehrt, die Welt zu kennen.
Laut Wikipedia ist Stephen Hunt übrigens ein irischer Fußballspieler. :huh:

17
GoD - Organisation / [PF] Neues GoD
« am: 03.09.2012, 19:51:46 »
Besteht jemand darauf, dass die Gruppenzuteilung zufällig geschehen soll?
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Mitspieler, die sich persönlich kennen in das gleiche Team kommen. Nur ein Vorschlag.

18
GoD - Organisation / [PF] Neues GoD
« am: 01.09.2012, 12:05:46 »
Es sollte schon Spieler gegen Spieler sein und ich würde mich über mindestens Stufe 15 freuen. 20 wäre besser.

19
GoD - Organisation / [PF] Neues GoD
« am: 29.08.2012, 19:47:01 »
Das letzte GoD wurde ja vor fast zwei Jahren in der Planung abgebrochen, daher hätte ich große Lust auf ein GoD und auch Pathfinder in dem Stufenbereich fände ich interessant.

20
Online-RPG-Organisation / Warhammer 40k Only War Runde
« am: 27.06.2012, 19:25:07 »
Mich reizt sehr der Aspekt, dass man zwei Charaktere spielt.
Ich wäre gern dabei, mit dem d100-System kenne ich mich ja schon ein wenig aus.

21
Dreieinhalb Wochen klingt machbar. Ich bin jetzt bei Scout/Scoundrel/Independent Droid, Verteilung überleg ich noch, soll aber aber sehr Skillintensiv werden.
Und eine schöne Geschichte wie ich unabhängig geworden bin brauch ich noch, bin für Vorschläge offen.

22
Ich bin für eine Woche bei der Familie und werde wohl nicht viel im Forum sein. Die Bücher nehme ich aber mit und bin zuversichtlich, dass nächste Woche der Droide fertiggebaut sein wird.

23
Ich wollte gerade keinen Droiden spielen, der aus einer Serie stammt. Bei Astromechdroiden muss ich immer an R2-D2 denken und bei Protokolldroiden an C-3PO. Als Kampfdroide von der Stange fühle ich mich verpflichtet immer "Roger, Roger!" zu sagen. Deswegen irgendwas ganz eigenes oder eine unbekannte(re) Serie.

24
Man könnte ja die Ausnahme von der Regel sein.
Gibt es sonst jemanden, der sich einen Gladiator-Droiden angeeignet haben könnte?

25
Apropo Jawa.
Will der Jawa der Erbauer/Umbauer/Besitzer/... meines Droiden sein? Nach ein, zwei Nächten drüber schlafen und stöbern im Wookieepedia nehme ich nun doch ein Costum-Droiden, einen ehemaligen Gladiator-Droiden. Da kann man praktisch jede Richtung upgraden. Ich wurde dann von irgendjemanden (vielleicht einem Jawa?) gestoheln, befreit, etc. und ein wenig modifiziert.

26
Droiden: Ich lasse zwei von drei Möglichkeiten zum Droiden bauen zu. Custom Model aus den Core Rules oder die Grad-"Rassen" aus den SGD. Wenn du eine Gewisse Art von Droid, wie einen Commando-Droid aus den Clonkriegen spielen willst, aber Custom Droid zum Generieren nehmen willst, ist das natürlich kein Problem. Dein Droid kann aussehen wie du magst.
Für Medidroide gibt es ein tolles Talent, was Effektiv so gut ist wie eins aus einer Prestigeklasse. Allerdings bedeutet es, daß du kein Bountyhunter bist sonder nur Support und eventuell ein Statistendarsein spielst. Den Medidroiden nimmt man normaler Weise nicht mit aufs Schlachtfeld, denn der soll ja nicht kaput gehen.
An den Medidroiden habe ich nur gedacht, weil Sgt. Reily meinte, dass wir einen brauchen, der heilen kann. Innerhalb der Gruppe wäre der schon sehr einseitig, hast recht.
Ich denke es wird ein Probe-Droid mit Scout/Scoundrel Klassenkombi, das würde am ehesten meiner ursprünglich Vorstellung entsprechen. Alternativkonzept war eh ein Wookiee-Scout.
Details folgen.

27
Hallo Raven!  :)
Mein Driode könnte Techniker oder Medidroide sein, wenn es erforderlich wäre auch Kampfdroide.
Dürfte ich Material aus dem Scavanger's Guide to Droids verwenden?

Zu SW in 3D:
Wenn es gut gemacht ist, dann ist 3D klasse. Zumindest Episode 3 werde ich mir in 3D ansehen, allein für die Raumschlacht über Corusant.

28
Falls es jemand noch nicht kennt:
Darths&Droids, in einer Parallelwelt, in der die Star-Wars-Filme nie gedreht wurden spielt eine typische Rollenspielgruppe das Star-Wars-Rollenspiel.
Mittlerweile sind sie bei Strip 685 und somit am Anfang von Episode IV.

29
(Genügend hochwertige Spieler sind ja vorhanden!)

Das glaube ich aber auch. Ich freu mich schon richtig. Ist schon lange her, dass ich in ner Runde als Spieler beteiligt war in der mich die Namen der Mitspieler so in Begeisterung vrsetzt haben.
Dankeschön. :D

Schade das Gisengei sich abgemeldet hat, so fällt der am besten passende potentielle Meister weg. Hat noch jemand Interesse an einem Droiden als Gefährten? Ein komplett freier Driode, gerade im Imperium, der auch noch frei entscheidet Kopfgeldjäger zu werden erscheint mir schwierig.

30
Online-RPG-Organisation / Beim ersten Mal tut's immer weh
« am: 04.02.2012, 14:09:10 »
Habe das Regelwerk jetzt und es kommt mir schon etwas bekannter vor.

Ich fände es interessant einen Droiden zu spielen. Ginsengei wollte doch ein Droidenbauer sein, da könnte ich sein selbstgebauter Gehilfe, Leibwächter,... sein. Wenn die Truppe und das Forum steht, kann man sich in der Hinsicht ja absprechen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12