Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Larissa Mondfreund

Seiten: 1 [2] 3 ... 24
16
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 09.03.2010, 22:34:59 »
Mit vereinten Kräften gelingt es den Gefährten endlich, auch Tlaloc nach oben zu ziehen. Fröhlich umarmt Larissa den Hund und saugt dabei tief den Geruch seines Fells ein. "Niemals würde ich dich zurück lassen.", verspricht sie ihm dabei. Schnell reißt sie sich jedoch los, denn sie bemerkt, dass ihre Freunde darauf warteten weiter zu ziehen. Jemand muss als erster durch die Tür gehen und sich dem stellen, was auch immer dahinter liegen mag.

"Das ist ja dann wohl meine Aufgabe.", wird ihr klar und ohne zu zögern öffnet sie die Tür, nachdem Gaerdin keine Sicherheitsmechanismen erkennen kann.

17
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 01.03.2010, 16:41:18 »
"Vielleicht ist dieser Gang nicht dafür gedacht, hinauf, sondern nur herab zu kommen.", überlegt Larissa, "Ich glaube kaum, dass die Schlangenmenschen so besonders gute Kletterer sind, aber..." Nach Ansicht der Hin gibt es nur eine sichere Möglichkeit, um heraus zu finden, wie gut oder schlecht man diesen Gang hinauf klettern kann. Kurzerhand stellt sie sich neben Armârya in die Mündung des Ganges und bindet sich ihr Seil um die Taille, um die Hände zum Klettern frei zu haben. Nach einem kurzen, abschätzenden Blick entscheidet sie sich, dass ihr Seil nicht lang genug sein wird und so wendet sie sich an ihre Gefährten: "Habt ihr ein zusätzliches Seil, um es an dieses zu Knoten?"

Nachdem auf diese Weise die künftige Halteleine verlängert wurde, macht sie sich ohne Umschweife daran, vorsichtig und langsam die rutschige Oberfläche nach oben zu steigen.

18
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 01.03.2010, 16:40:54 »
1d20d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11
1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
1d20d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
1d20d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14
1d20d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
1d20d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
1d20d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14
1d20d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10
1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
1d20d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
1d20d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17
1d20d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23
1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
1d20d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8
1d20d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19

19
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 01.03.2010, 16:39:01 »
Wenn wir irgendwo Sand oder etwas ähnliches zur Verfügung hätten, um damit den Weg zumindest nicht mehr so rutschig zu machen, könnte man dadurch das Klettern vielleicht vereinfachen. Aber wir müssen es wohl so versuchen.

20
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 22.02.2010, 18:12:21 »
Larissa, die sich gerade mit Tlaloc beschäftigt und ihn, mit einer Hand durch sein Fell streichend, für sein vorbildliches Verhalten gelobt hatte, nahm die magische Heilung von Talvra gerne entgegen. Schon seit längerem hatte sie nun leichtere Verwundungen mit sich herum getragen, aber es nie für wichtig genug befunden, um Heilung zu bitten. Vielleicht hatte es aber auch ihr Stolz verboten, genau konnte sie das nicht sagen. Mehr noch als die Energien, die aus Talvras Zauberstab strömen, begrüßt sie seine Worte die sie durchaus spüren lassen, dass ihm zumindest an ihrem seelischen Wohl gelegen ist.

Wie es ihre Art ist, überlegt sie sich ihre Antwort ganz genau, um nicht etwas Falsches oder Unangemessenes zu sagen, doch wie so oft erscheinen ihr gesprochene Worte nicht genau genug, um sich auszudrücken. "Danke.", antwortet sie schließlich nur leise. Dann folgt sie ihm zum Altar, wo er sich um seinen Glaubensbruder kümmert und wartet auf eine Gelegenheit, sich weiter nützlich zu machen.

21
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 15.02.2010, 21:39:14 »
Angriff Larissa: 1d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (52) Gesamt: 52
Schaden: 1d6d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff Tlaloc: 1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (9) Gesamt: 9
Schaden: 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Wenn erfolgreich: Trip Versuch
Stärke: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

22
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 15.02.2010, 21:37:23 »
Unermüdlich attackieren Larissa und Tlaloc den Schlangenmenschen, der trotz des Treffers, der manch anderen Gegner bereits nieder gestreckt hätte immer noch steht. Dass dieser es auch noch gewagt hatte, den armen Tlaloc anzugreifen macht die Hin geradezu rasend. Sie würde ihren Hund nicht wieder verlieren, nachdem sie endlich wieder einen hatte.Freie Handlung: 5 Fuß Schritt nach Süden
Larissa greift Gegner 3 an. Tlaloc auch, falls jener danach noch steht. Ansonsten Gegner 2.

23
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 15.02.2010, 21:31:24 »
Du hast Reiten +8 (wenn ich mich nicht verguckt hab in deinem Charbogen), der DC ist 10: bei einer 1 hast du den Check also nicht geschafft.
Wenn das der Grund ist, bin ich beruhigt, da meine Reiten Fertigkeit mittlerweile bei +10 liegt. ^^

24
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 13.02.2010, 23:41:42 »
Angriff Larissa: 1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (92) Gesamt: 92
Schaden: 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10 Den Favoured Enemy Bonus hatte ich letztes Mal vergessen ^^;
Angriff Tlaloc: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (78) Gesamt: 78
Schaden: 1d6d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Wenn erfolgreich: Trip Versuch
Stärke: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

25
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 13.02.2010, 23:31:45 »
Mit grimmiger Genugtuung sieht Larissa den ersten Schlangenmenschen fallen. Ohne weitere Verzögerung wendet sie sich dem neu aufgetauchten zu und stößt blitzschnelll mit ihrem Speer nach ihm auch Tlaloc scheint durch dessen hinterhältigen Angriff erbost zu sein und schnappt wütend nach der Kreatur.Larissa und Tlaloc greifen beide Gegner 3 an.

26
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 11.02.2010, 15:00:45 »
Angriff: 1d20d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Schaden: 1d6d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Miss-Chance 20% tief: 1d100d100 = (61) Gesamt: 61

27
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 11.02.2010, 14:58:25 »
Larissa brauchte wenige Sekunden, um die Situation in dem Raum voll zu erfassen und eine Entscheidung zu treffen. Doch dann war nur noch pure Entschlossenheit in ihrem Gesicht zu sehen. Indem sie ihren Speer hielt wie eine Lanze, ließ sie Tlaloc zwischen ihren Freunden hindurch auf die gegnerischen Schlangenmenschen zu laufen. Kurz bevor sie sie erreichte, schlug sie jedoch einen plötzlichen Haken und umrundete die Gegner, so dass sie sie nun zusammen mit Gaerdin in die Zange nahm.Bewegung: 9 Felder nach Westen, 2 Felder nach Nordwesten, 1 Feld nach Westen und noch ein Feld nach Südwesten.
(Ich sollte dann den Gegner 1 mit Gaerdin gemeinsam in die Zange genommen haben. Tlaloc muss dafür leider Hustle benutzen.)
Angriff (Larissa) auf Gegner 1

28
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 02.02.2010, 23:55:52 »
Auch wenn die Frage nicht an Larissa gerichtet war, so nickte sie bestätigend. Im Zweifelsfall würde sie Talvra schon jede Zeit verschaffen, die er brauchen würde, um ihre Freunde zu heilen. So bezog sie Position und wachte gemeinsam mit Gaerdin aufmerksam, ob eventuelle Gegner herannahen würden, die ebenso wie Larissa selbst die Detonation gehört haben mochten.

29
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 28.01.2010, 05:15:53 »
Ich wäre wieder dabei... wenn ihr mich noch haben wollt.

Auf Besserungsbeteuerungen verzichte ich dieses Mal, sondern habe um meinen guten Willen zu zeigen direkt einen entsprechenden Beitrag verfasst. Natürlich ist mir dabei auch gleich der Fauxpas passiert, den falschen Account verwendet zu haben. Ich bitte dann darum, das zu löschen.

Sollte jemand von euch dagegen sein, dass ich wieder mit mache (was ich demjenigen nicht einmal übel nehmen könnte), möchte er oder sie das mir bitte sagen, öffentlich oder privat. Sollte das nicht der Fall sein, freue ich mich darauf, wieder mit euch spielen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ayaka.

30
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 28.01.2010, 05:02:13 »
Lange Zeit verbrachte Larissa mit ihren Gedanken, als sie so alleine da stand und Wache hielt. Wieder einmal nagten die Selbstzweifel an ihr. Wieder einmal stieg Unsicherheit in ihr auf. Wieder einmal musste sie sich überlegen, ob sie ihren Gefährten, ihren Freunden nicht schon ein Klotz am Bein geworden war.

"Sie brauchen mich eigentlich nicht.", wurde ihr klar, "Sie haben mich nie wirklich gebraucht und mich nur aus Mitleid bei sich geduldet. Wie dumm von mir, zu denken sie hätten einen Grund, meine Anwesenheit zu wünschen." Larissa ohrfeigte sich selbst in Gedanken. Wer brauchte schon jemanden, der alles verloren hatte? Um sie zu beschützen brauchten sie sie nun wirklich nicht. Vor allem nicht, da sie Vargar hatten, dessen bloße Anwesenheit schon die meisten Gegner verjagen würde. Wer brauchte schon eine Mutter, die nicht einmal in der Lage war, ihr eigenes Kind zu beschützen? Der Gedanke trieb ihr Tränen in die Augen.

"Ich sollte ihnen nicht weiter zur Last fallen.", entschied sie sich, "Ich sollte..."

Ein gewaltiges Krachen zerriss die Stille und unterbrach im letzten Moment ihre Gedanken. Ohne nach zu denken packte sie ihren Speer, schwang sich auf Tlalocs Rücken und ritt mit ihm den Gang entlang, den zuvor ihre Freund gegangen waren. "Gaerdin, Lundal, Talvra, Vargar, Armarya, bitte seid wohlauf! Bitte, bitte seid wohlauf.", schoss es ihr durch den Kopf.

Am Ort des Geschehens angekommen springt sie noch im Ritt ab und schaut sich wie besessen mit vor Furcht und Besorgnis geweiteten Augen nach Feinden um, kann aber keine entdecken. Die Zerstörung und die Verwundungen ihrer Freunde sprechen jedoch Bände. "Es tut mir Leid.", murmelt sie mit schuldbewusstem Gesicht, "Es tut mir so Leid. Es hätte mich treffen müssen."

Erst als sie die Worte spricht, wird ihr klar, welche Wahrheit in ihnen liegt. Ihre Aufgabe war es nicht, die Gruppe zu verlassen. Ihre Aufgabe war es, bei ihnen zu bleiben und sie mit ihrem Leben zu beschützen. Vielleicht hatte sie alles verloren, aber wer alles verloren hat, hat auch nichts mehr zu verlieren und ist nicht gerade das die beste Voraussetzung wieder ein guter Krieger zu werden? Wie Schuppen fällt es ihr von den Augen: Diese Leute geben ihrem Leben einen neuen Sinn.
Nur wenige der Gefährten sind gerade jetzt in der Lage, den eigentümlichen Ausdruck von Dankbarkeit auf Larissas Gesicht zu deuten.

Seiten: 1 [2] 3 ... 24