Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Larissa Mondfreund

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 24
31
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 10.12.2009, 00:09:15 »
Nicht nur Tlaloc sondern auch Larissa sträuben sich die Nackenhaare bei dem unangenehmen Geruch nach Kalkstaub, der plötzlich in der Luft hängt. Ratlos betrachtet die Hin das sich bietende Bild in dem merkwürdigen Raum. So sehr sie es auch versucht, sie aknn sich keinen Reim darauf machen, wie oder warum die Steine dort hin gelangt sein sollten oder welchem Zweck die seltsame Fuge dienen soll. Schließlich wirft sie einen hilflosen Blick zu Lundal, den sie für besonders intelligent hält, und der ihrer Meinung nach am wahrscheinlichsten eine Erklärung liefern könnte.

32
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 09.12.2009, 23:13:25 »
Daran werde ich mich halten, da ich aber meine erste Stufe als Ranger nehme, muss ich mir außerdem überlegen, welchen Favoured Enemy ich wähle. Aufgrund Larissas jüngster Erfahrungen macht es Sinn sich für Humanoid (Reptilian) zu entscheiden. Oder glaubt ihr, das ist noch zu früh als dass sie sich an diese Art Gegner gewöhnt haben kann?

Edit: Thema Schatztruhe:
Die zusätzlichen Gegenstände habe ich übernommen (vielen Dank, Armarya).
@Lundal: Stehen die Tränke und die Schriftrolle schon in deinem Charakterbogen/Status?

33
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 09.12.2009, 13:52:07 »
Gewohnt leise aber ausgesprochen aufmerksam folgt Larissa ihren Gefährten auf dem Rücken ihres braven Reithundes. Ihrem Gesicht sieht man allerdings an, wie stolz sie war. Nicht nur auf Tlaloc, dass er seinen Gegner so schnell und effizient überwältigt hatte, sondern auch auf Gaerdin, dass er so ehrenhaft war, eben diesem Gegner den Tod eines Kriegers zu gönnen, und auch auf ihren Meister Vargar, der scheinbar ohne irgendwelche Schwierigkeiten das schwere Gitter aus dem Weg gehoben hatte, und außerdem sogar auf Armarya, die das Gerücht bestätigte, dass Geheimtüren nicht vor Elfen geheim bleiben können.

Neugierig betrachtete die Hin, was die tanzenden Lichter offenbaren würden, bevor sie Tlaloc das Signal gibt, sie selbst in den verborgenen Raum hinein zu tragen.

34
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 09.12.2009, 13:51:52 »
Es tut mir Leid, dass ich meinen Charakter immer noch nicht aufgestuft habe, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Talent ich nehmen soll. Ich schwanke zur Zeit zwischen Precise Shot und Ride-By Attack. Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch und einer von euch hat eine bessere Idee.

35
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 06.12.2009, 07:30:04 »
>.< Zweiter Versuch:
Trefferpunkte für Stufe 3: 1d8d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

36
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 06.12.2009, 07:28:59 »
Trefferpunkte für Stufe 3: d8+2

37
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 25.11.2009, 16:29:03 »
Sollte irgend etwas von dem, das ich geschrieben habe nicht gehen, bitte ich darum das entsprechend zu verändern oder ganz zu löschen.

38
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 25.11.2009, 16:27:18 »
Larissa hatte nur darauf gewartet dass irgend etwas schief gehen würde und so ist sie nicht sonderlich überrascht, als der falsche Egil sich letzten Endes doch dem Charme der Elfe widersetzt und abermals die Flucht antritt. Sofort greift sie nach ihrem ogen und legt einen Pfeil auf die Sehne, glaubt aber nicht wirklich ihre Distanzwaffe in diesem engen Gang verwenden zu können.

"Los, Tlaloc!", treibt sie ihren Freund an und schon im nächsten Moment trägt er sie hinter dem flüchtenden Schurken her. Dieser hat keine Chance mit der Geschwindigkeit des Hundes mitzuhalten, der ihn bald einholt und sofort versucht ihn zu Boden zu reißen.[1]
 1. Angriff(Biss): d20 = (17) +3 Gesamt: 20
Schaden: d6 = (2) +3 Gesamt: 5
Trip: d20 = (15) +3 Gesamt: 18

39
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 25.11.2009, 16:25:36 »
Angriff(Biss): 1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
Schaden: 1d6d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Trip: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

40
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 12.11.2009, 18:05:34 »
Larissa wird sich erst einmal zurück halten, da sie sich immer noch nicht ganz sicher ist, was Armarya tatsächlich gemacht hat, aber doch merkt, dass sie die Situation irgendwie gerettet hat.

Außerdem ist sie ja ohnehin eher wortkarg...

41
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 12.11.2009, 18:05:28 »
Schon hatte sich Larissa auf den Rücken des treuen Tlaloc geschwungen, um dem falschen Egil hinterher zu reiten. Noch einmal würde sie eine dieser Schlangen nicht entkommen lassen. Aber sie war für die Situation noch recht guter Dinge. Sie selbst wäre ohne ihre Gefährten der Falle hoffnungslos ausgeliefert gewesen. Kaum jedoch hat sie ihrem Hund den Befehl zur Verfolgung gegeben, als sie ihn auch schon wieder bremsen muss, nachdem sie sieht, dass der Schlangenmensch plötzlich seine Flucht auf Geheiß von Armarya abbricht.

"Was geht hier vor sich? Hat sie uns doch hintergangen? Ist sie vieleicht selbst eine von diesen Schlangen?" In Larissas Kopf überschlagen sich die Gedanken und kurz funkelt sie die vermeintlich verräterische Elfe wütend an. Dann aber bemerkt sie an dem Verhalten von Gaerdin und den anderen, dass Armarya wohl irgend eine Art Trick angewandt hat, damit der falsche Egil ihr traut. Sie ist sich nicht sicher, was genau geschehen ist, aber der Blick mit dem sie die Zauberin nun bedenkt enthält zu gleichen Teilen Dankbarkeit, Hochachtung und Entschuldigung.

42
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.10.2009, 13:51:07 »
Unten angekommen hält Larissa den Stein erst einmal über ihren Kopf, um in allen Richtungen Licht zu haben, und schaut sich genau um. Als sie sich sicher ist, allein zu sein, gibt sie den anderen ein Zeichen und ruft ihnen zu: "Kann einer von euch vielleicht meinem Freund Tlaloc hier runter helfen?" Den Hund hingegen ließ sie mit einer geistigen Botschaft wissen: "Du musst schön still halten, wenn sie dich gleich runter tragen. Das machen die, um dir zu helfen."

43
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 29.10.2009, 17:51:52 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Tlaloc da runter kann? Wenn ja, dann wird er Larissa direkt folgen. Wenn nicht, hält er oben Wache.

44
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 29.10.2009, 17:34:36 »
Eine Zeit lang versteht Larissa überhaupt nicht, was hier gespielt wird. Erst nachdem sie Gaerdins Worte, die sie fast nicht verstehen konnte richtig gedeutet hat - wie sie hofft - begreift sie, was Talvra im Schilde führt und dass sie Vargar und Armarya besser informieren sollte.

"Es ist eine Falle. Wir müssen uns vorsehen.", lässt sie beide wissen, "Wir dürfen nicht zulassen, dass er uns in der Dunkelheit überrascht."

Als sich der falsche Priester dann aber bereit macht, auch noch als Erster die Leiter hinab zu steigen, erschrickt sie zuerst, beruhigt sich aber wieder, als sie sieht, dass er selbst schon für Licht sorgt. "Ihr... ähm... solltet nicht als Erster dort hinab steigen.", erklärt sie ihm und streckt ihm die Hand in einer auffordernden Geste entgegen, um ihm den leuchtenden Stein abzunehmen und selbst als Erste in die Kanalisation zu steigen.

45
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 26.10.2009, 21:53:07 »
"Nanu?" Nun fällt auch Larissa auf, dass sich Egil seltsam verhält. Sie kennt diesen Menschen zwar noch nicht besonders gut, jedoch hatte er auf sie bisher nie den Eindruck eines Mannes erweckt, der unüberlegt los stürmt anstatt zu nächst einmal Informationen zu sammeln. Seine Anschuldigung aber, sie würden sich nicht ebensolche Sorgen um den entführten Lucius machen wie er, lässt sie stutzen. Sollte es wirklich so dringend sein? Woher hat Egil die Informationen? Zugegebenermaßen ist es schon ein seltsamer Zufall, dass diese Unbekannten ausgerechnet jetzt mit einem "großen, verschnürten Bündel" in die Kanalisation eindringen, doch ist dieser Zufall schon so seltsam, dass er fast zu gut zu ihren derzeitigen Ermittlungen passt.

"Was sollen wir tun?", fragt sie Vargar unsicher.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 24