Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thanara

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Hallo an alle erstmal!

@ Ansuz

Ist eigentlich auch die Shapeshift Variante des Druiden auf Seite 39/40 des PHB II erlaubt? Falls dir das nicht so geläufig ist, kann ich dir dazu mal eine PN schreiben.

Diese Variante ist viel leichter verständlich als Wild Shape! Sie wäre halt auf lange Sicht echt für Spieler und SL einfacher zu handhaben.

Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken es orkischem Druiden oder einer orkischen Druiden. Müsste mir dafür das passende Bild aussuchen und den passenden Account dafür erstellen.

Ich muss übrigens extrem aufpassen, dass meine Beiträge fehlerfrei bleiben, wenn Würfelwürfe drin sind. Denn wenn solche Beiträge editiert werden, steht nämlich in dicker roter Schrift "geschummelt!" dort, selbst wenn man dies nicht getan hätte, sondern nur einen unschönen Schnitzer ausbessern wollte...

2
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 16.03.2008, 19:41:31 »
Ich muss gestehen, dass meine Posting-Rate hier in letzter Zeit äußerst schlecht ist. Bezweifle irgendwie, dass sie 100% besser wird in letzter Zeit.

Es hat jetzt nichts mit Ferros zu tun, aber ich denke, dass für diese ganze Runde ein Spieler im Moment besser wäre, der äußerst regelmäßig postet. Insofern ziehe ich sicherlich aus meiner etwas längeren Abwesenheit hier die Konsequenzen und verabschiede mich von hier. Etwas frischer neuer Wind für die Runde wäre ja bestimmt auch nicht schlechtes und nicht mehr so recht unregelmäßiges Posting wie ich es leider in letzter Zeit geleistet habe. Für solch eine Sache bin ich eben kritisch genug, um so etwas fest zu stellen.

3
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 09.03.2008, 22:59:01 »
Kann ja mal jemand Ingame sagen, wenn er einen besseren Nachtwachen-Vorschlag hat.

Wenn niemand was dagegen hat und falls die Nacht ereignislos verlaufen sollte, können wir bis zum nächsten Morgen weiterspulen.

In der momentanen Situationen hätte ich jetzt eigentlich nichts dagegen gehabt bis zum nächsten Morgen vorzuspulen ausnahmsweise mal ;)

Aber wenn ich Nightmare's Aussage richtig interpretiert habe, dann hat offensichtlich auf Aktionen von uns Spielern gewartet oder so ;)

4
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 09.03.2008, 22:55:44 »
Nachdenklich schaut Thanara einige Zeit schweigend in das Feuer bis sie dann sagt, als der Fremde fort ist: "So ganz weiß noch nicht, ob ich dem Fremden trauen soll, aber ich kann mir ja heute Nacht bzw. am frühen Morgen noch ein paar Gedanken darüber machen.

Womit wir eigentlich schon fast wieder bei einem anderen Thema wären:
Wie wollen wir die Nachtwache halten? Ich würde ja mal vorschlagen, dass die jeweiligen Zauberwirker unter uns zuerst gemeinsam Wache halten, um danach die Nacht durchschlafen zu können, damit sie ihre Zauber problemlos und schnell entsprechend vorbereiten können für den neuen Tag. Dann geht es danach, wer bei diesen Lichtverhältnissen noch gut sehen kann. Insofern hoffe ich einmal, dass es Euch nichts ausmacht, wenn Ihr als nächstes die Wache halten würdet Herr d'Kundarak. Danach würde ich Farl vorschlagen, weil es dann von den Sichtverhältnissen eher auf den Morgen zugeht. Und da ich jemand bin, der wenig Schlaf braucht, und es bei der letzten Wache schon früh am Morgen sein wird, übernehme ich die allerletzte Wache komplett. Ich würde sagen die Wachen der Zauberwirker dauern eine Stunde. Die von Farl und Herrn d'Kundarak jeweils zwei Stunden. Und ich übernehme dann die restliche Wache. Natürlich soll die Zeit bloß grob geschätzt sein, genau wird man eine Zeit bei diesen Lichtverhältnissen freilich nicht unbedingt bestimmen können.

Ist das so in Ordnung? Wenn niemand einen besseren Vorschlag hat, machen wir es so. Aber da mich der Fremde etwas zum Grübeln gebracht hat, wurde ich hoffentlich nicht zu unkonzentriert und mein Vorschlag war hoffentlich okay so."

5
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 09.03.2008, 22:25:28 »
Zitat von: "Nightmare"
Nein tust du nicht  :lol:

Ich bin nicht Vuulay, bisher habe ich noch keinen Charakter für das GoD erstellt, da bisher immer unklar war wie die Teams nun zusammen kommen. Scheinbar gehen die Zahlen an Spielern momentan nicht auf und ich lasse dir mal den Vortritt.

Dafür darfst du in unserer Runde mal wieder posten, sonst schläft mir das zu sehr ein!  :evil:

@Sensemann, setzt du mich auf eine Warteliste falls noch jemand abspringt?


Nö, den Vortritt brauche ich nicht, weil ich irgendwie gemerkt habe, dass mir für die Charaktererschaffung zu wenig Zeit und Muße bleibt.

Insofern kein Problem, dass du mitmachst :)

Und zu dem anderen poste ich mal kurz etwas, an einem anderen Ort.

6
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 09.03.2008, 20:11:02 »
@ Nightmare

Falls du einen Mitspieler brauchst:

Ich würde auch nun für Karrnath oder Argonessen antreten. Für was auch immer du dich entscheidest. Denn was der Spielleiter so angedeutet hat, würde ich jetzt für ein Team allein antreten. Das würde wenig Sinn machen. Daher würde ich zusammen mit dir in einem Team das GoD bestreiten, falls du im Moment noch eine MitspielerIn suchen solltest.

Karrnath wäre mir am liebsten. Argonessen ist aber auf jeden Fall auch okay, wenn du für dieses Team einen Charakter erstellt hast. Hab jetzt etwas den Überblick verloren, aber ich hoffe mal, dass ich hier keinen Mist zusammen rede  :oops:

Edit: Sehe gerade, dass du einen Charakter erstellt hast und Vuulay bist offensichtlich? Sehe ich das richtig? Dann eben Argonessen...

7
Zitat von: "Veleri"
Witziger Antiheld! Tiefe Charakterstudie! Ihr Banausen! :D

Und ich meine tatsächlich Hotaru - die ist ja gerade frei geworden! Und Fortpflanzung ist mit Alanna ja eh nicht möglich! Unsere Menschin riecht aber nach gute Genen...

(@Orkschamane: Hab mal meine "Scent"-Stance angeworfen inzwischen)


Na ja soll ja auch vorkommen, dass es irgendwo sehr, sehr ernste Anti-Helden gibt, kann schon durchaus sein  8)

Verdammt, ich weiß jetzt schon, was Hotaru sagen wird, es ist schlimm mit manchen Helden in Eberron-Abenteuern, man kennt sie einfach viel zu gut :D

8
Obwohl ich denke, dass er Alanna gemeint hat ;) . Obwohl ich Hotaru viel cooler fände alleine wegen der Reaktion ;)

Das kommt davon, wenn man hier mit dem Nachlesen etwas arg langsam ist ;)

9
Ach ja, ich finde ja die Szene mit Turandil gerade verdammt genial  :D

Mal sehen, was unsere Adelige aus Argonessen nun zu dem ganzen sagt ;)

10
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 07.03.2008, 01:23:43 »
Was ich noch sagen wollte:

Ich komme zeitlich erst dazu den Bogen am Wochenende (also dieses) dir mal zu schicken. Ob denn statistisch alles in Ordnung ist ;)

11
Der arme Bombur, der gleich brüllend die Tür einstampfen wird ;)

First Sentence: "Wischt Euch gefälligst diese ekelhaften Schweißperlen weg, steht endlich auf und zieht die Rüstung an! Für faul herumliegen, ist keine Zeit!"  8)

12
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 04.03.2008, 09:31:45 »
Thanara schaut gespannt und interessiert das Symbol an. Und fragt dann- völlig fasziniert von dem Symbol: "Ihr seid also ein Kleriker des Reisenden? Wie kam es, dass Ihr ihn verehrt?"

13
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.03.2008, 19:55:49 »
Zitat von: "Nightmare"
Keine Angst so ist es ja nicht, nur wenn sich 2 Tage außer mir keiner blicken lässt bin ich etwas verwundert.  :wink:

Aber du hast ja an den verschiedensten Orten angekündigt, dass du erstmal nicht weißt wie es bei dir in Zukunft mit posten aussieht, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten.

Wie gesagt war ich nur etwas erstaunt.

Aber wie wollt ihr es denn nun bezüglich Kiz halten? Möchtet ihr die Szene fort führen oder machen wir beim nächsten Tag weiter?


@ Nightmare

Entschuldige aber heute fühle ich mich ziemlich fertig, um noch einen sinnvollen Beitrag zu schreiben.

Bevor ich eben zwei Tage fort war, postete ich etwas weniger, weil es nicht so erscheinen sollte, dass Thanara hier den großen Alleingang vorlegt! Ich wollte anderen mal den Vortritt lassen und es sollte halt IG mal ein bißchen ruhiger angehen lassen, soll ja jeder was vom Spiel haben und nicht nur ich allein wollte die Unterhaltung führen. Dadurch diesen Umstand und den zwei Tagen Abwesenheit scheint meine Postingrate recht dünn gesäht zu Zeit, sorry  :oops:

Poste eben morgen mal etwas dann, wenns in Ordnung ist.

Eigentlich sollte mein Charakter ja primär eher Nahkämpferin sein und ursprünglich und nicht die primäre Social-Skill-Anwenderin und Gruppensprecherin in allen Lagen ;)

Edit: Es waren zwar bloß zwei Tage Abwesenheit, aber wenn du wünscht, Nightmare, kann ich auch bei so einer relativ kurzen Abwesenheit Bescheid sagen.

14
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.03.2008, 14:17:31 »
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Nightmare"
Nach und nach wacht Einer nach dem anderen auf und die Reise geht weiter, mit dem Fremden im Schlepptau in Richtung Sonnheim.


Bist du dir da wirklich ganz sicher? ;)


Da Niemand widersprochen hat ja  :P

Ernsthaft: Klärt ab, wie ihr es mit dem Fremden halten wollt, dann kann ich auch noch mal editieren.


Nun, so einfach geht das doch auch wieder nicht, oder Herr SL? ;)

Aber mal auch von mir etwas ernsthaftes:
Also ich finde den NSC wirklich sehr gut. Vorallem weil er nicht so absolut durchsichtig ist. Aber noch weiß doch die Gruppe wenig über den Fremden, außer dass er recht viel gefragt hat und ein paar Sachen angedeutet hat. Ich hätte schon Interesse daran gehabt die Szene auszuspielen.

Doch ich will hier auch keine One-Woman-Show machen! Aber mal ein paar Anmerkungen zu Thanaras Sichtweise nun: Thanara hätte sich halt wenigstens mehr Infos über Kiz noch zu kriegen. Jemanden, den sie überhaupt nicht irgendwie einschätzen kann, würde sie im Zweifelsfall nicht mitnehmen, falls Kiz eine Menge Zeug hinterm Berg hält und so gut wie gar nichts über sich erzählen will oder ausweicht.

15
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.03.2008, 13:42:22 »
Zitat von: "Nightmare"
Was ist denn grade los mit euch? Wenn ihr momentan keine Zeit zum posten habt gebt bitte kurzerhand bescheid, damit ich zumindest weiß was los ist.


Nun ja, ich war einfach zwei Tage weg. Aber es gibt ja eigentlich nicht nur mich, oder? ;)

Zitat von: "Nightmare"
Nach und nach wacht Einer nach dem anderen auf und die Reise geht weiter, mit dem Fremden im Schlepptau in Richtung Sonnheim.


Bist du dir da wirklich ganz sicher? ;)

Seiten: [1] 2 ... 6