Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thanara

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 01.03.2008, 19:19:04 »
Reicht statt TP auch der Verletztheitszustand?

17
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 01.03.2008, 18:36:29 »
Zitat von: "Kagoth"
Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.


Ist doch eigentlich nur zu deinem Besten wegen dem "kurz" :) . Denn ein GoD ist halt nun mal "Player versus Player" ;)

Deshalb würde es mir auch schwer fallen überhaupt (öffentlich) einen Charakterbogen zu posten. Außer den APs weiß ich nicht, was ich da "öffentlich" eintragen könnte ;)

18
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 01.03.2008, 17:58:56 »
Thanara machte eine kleine Sprechpause. Irgendwie wollte sie die Unterhaltung auch nicht ganz alleine führen, sondern auch mal andere sich an ihr beteiligen lassen. Irgendwie war es schon seltsam, dass Kiz Warren etwas fragte, was Thanara ihm eigentlich in ihren Reden zuvor schon beantwortet hat, weil sie diese Fragen hat kommen sehen. Das kam Thanara sehr merkwürdig vor, wenn jemand so intensiv in irgendwelchen Angelegenheiten von eigentlich Wildfremden herumstochert.

Daher hatte sie auch nichts dagegen, dass Lady d´Phiarlan erst einmal nicht sehr aufrichtig zu ihm war.

Thanara konnte wohl vorerst nur auf Kiz' Reaktion warten. Bisher war er nicht gar so leicht einzuschätzen gewesen, wie sich Thanara das gewünscht hätte.

19
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 01.03.2008, 17:48:19 »
Gilt natürlich nur für mich und meine Verbündeten und nicht für Kiz, weil der womöglich nicht alle Hintergründe kennt so wie mein Char:

The bluff is way out there, almost too incredible to consider: +20.

Da ich die Wahrheit ja besser kenne als Kiz:

Motiv erkennen: 1d201d20+24 = (6) +24 Gesamt: 30  auf Log.

PS: Und selbst wenn das Motiv erkennen fehlschlägt, dann wird davon eher Mimik, Gestik und Körperhaltung davon beinträchtigt. Ich kann ja nicht etwas glauben von dem ich absolut weiß, dass es nicht die Wahrheit ist. Aber mein Charakter kann davon überzeugt sein, dass Log es ernst meint, was auch Nachteile haben könnte :twisted:

20
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 29.02.2008, 18:50:10 »
Na ja wenn Sensemann das ganze eh bloß auf zwei Grundklassen limiert hat, dann muss ich nicht unbedingt darauf bestehen, dass meine "Mitgegner" ( ;) ) eine lästigen XP Penalty Regel aufgedrückt bekommen.

Aber bei einem GoD ist es sehr wichtig, dass es keine "Sonderregeln" für irgendjemanden gibt. Sondern wenn man eine "Hausregel" einführt, dann muss sie für alle Spieler gelten !
Insofern wäre es mir wegen der Chancengleichheit recht, wenn kein anderes Buch außer den aufgezählten Regelwerken und dem SRD erlaubt wäre. Jeder soll ja die gleiche Ausgangsbasis und die gleich Chancen haben.

21
GoD - Organisation / GoD: Bloodball
« am: 29.02.2008, 01:05:37 »
Zitat von: "Kagoth"
Schwierig. Ich habe hier im Forum noch keine anderen Eberron-Halblinge gesehen.


Unser armer Karash ;) Dabei ist er doch eigentlich ein gebürtiger Talenta-Halbling ;)

22
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 28.02.2008, 23:58:58 »
Ach, so ein Team könnte es durchaus schon geben Herr Kagoth ;)

23
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 28.02.2008, 20:59:28 »
Für wie vertrauenswürdig halte ich Kiz Warren? Sieht er so aus, als ob er etwas Zeit schinden wollen würde? Macht er prinzipiell einen gesprächsbereiten Eindruck über die Überfälle?

Motiv erkennen: 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

24
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 28.02.2008, 00:55:52 »
"Nun, Ihr müsst wissen, dass ich Soldatin Cyres bin bzw. mittlerweile müsste man genauer sagen 'war'. Der Krieg ist ja mittlerweile auch schon einige Zeit vorbei. Ich will mir und meinen Leuten, die mit mir reisen, größtmögliche Sicherheit bieten, wenn wir unsere Reise fortsetzen, bevor diese Reisegruppe hier noch Ziel von irgendwelchen Überfällen wird womöglich. Sicherheit in vielen Bereichen war damals im Krieg wichtig und das ist es heute immer noch; manches ändert sich wohl nicht von heute auf morgen. Daher interessieren mich freilich die von Euch genannten Überfälle.

Auch ist es möglicherweise wichtig, um andere in dieser Gegend einzuschätzen wie sie nun wohl auf uns reagieren werden, wenn gewisse Überfälle in dieser Gegend stattzufinden scheinen.

Ihr scheint aber viel Mut zu besitzen Kiz, dass Ihr Euch zu uns hertraut, wenn Euch Überfälle zu Ohren gekommen sind. Entschuldigt, wenn ich so indiskret frage, aber mich interessiert schon, wo genau so ein Mann wie Ihr im letzten Krieg wohl gedient haben mag."

25
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 28.02.2008, 00:19:19 »
"Nun dieser Wandler gehört zu uns. Um den braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. War Soldat im letzten Krieg und seien wir doch mal ehrlich, viele die im letzten Krieg gedient haben, gehen vorsichtig zu Werke, oft gar misstrauisch. Aber ich erzähle Euch womöglich nichts Neues.

Ich weiß nicht genau, was er gerade im Moment tut. Vielleicht einen kleinen nächtlichen Spaziergang oder ein 'nächtliches Geschäft' verrichten, wer weiß. Also auf jeden Fall kein Grund hier irgendwelche Waffen zu ziehen, wenn ich Euren Griff richtig gedeutet habe bei den Lichtverhältnissen."

Nachdenklich schaut Thanara Kiz an und sagt dann zu dem Mann: "Es gibt hier also Überfälle in der Gegend? Dann schon einmal Danke für diese Warnung, Kiz Warren! Aber wieso treten denn hier in der Gegend überhaupt Überfälle auf? Die Gegend schaut ja im ersten Augenblick nicht so, als ob es hier viel zu holen gäbe, oder täusche ich mich da etwa? Habt Ihr wohl in letzter Zeit an irgendeinem bestimmten Ort von solchen Überfällen gehört? Und verzeiht, wenn ich Euch so direkt nachfrage: Aber hoffentlich hat Euch einer dieser 'Überfälle', wie Ihr sagt, nicht das linke Auge gekostet, oder doch? Dass würde ja bedeuten, dass äußerst brutale Räuber hier in dieser Gegend offenbar am Werke sind. Für die Sicherheit aller Beteiligten hier ist nämlich wichtig, dass wir über eventuelle Gefahrenquellen Bescheid wissen und uns darauf entsprechend einstellen können."

26
GoD - Organisation / GoD: Bloodball
« am: 27.02.2008, 17:55:43 »
@ Selvan und sapor:

Vielleicht helfen euch diese Basis-Informationen für das Eberron-GoD ?

Ansonsten würde mich Selvan als *Spieler* bei einem GoD schon einmal sehr interessieren ;)

27
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 27.02.2008, 17:50:45 »
Zitat von: "Daeinar"
Ich kann auch nur draufschauen, nicht rein. :D


Kannst ja demnächste einen Shifter-Telepathen spielen mal  8)  :P  :D  :wink:

28
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 27.02.2008, 17:45:49 »
Zitat von: "Farl"
Naja, ich hab mir den Typ nun mal genauer angesehen, warten wirs ab...


Ich warte noch ein bißchen mit Motiv erkennen. Noch hat der Fremde ja noch nicht gar so viel von sich erzählt. Daher braucht das ganze noch ein bißchen ;)

29
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 27.02.2008, 17:15:30 »
@ Nightmare

Ich habe mal angenommen, dass die Person eine Augenklappe hat wie auf deinem Bild aufgezeigt. Oder täuschte ich mich?

Dann muss ich ggf. meinen Beitrag editieren.

30
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.02.2008, 17:05:59 »
Doch Thanara ist schon zu sehr auf den Fremden konzentriert, als Hmarakh sein Schauspiel vollführt. Sie mustert ihn genau mit den Augen, auch wenn das bloße Aufflackern des Feuers als Lichtquelle die Untersuchung und Musterung des Fremden nicht gerade erleichtert.

"Hmm, diese Augenklappe, die er hat, was sie wohl genau bedeuten mag und wegen welchem Ereignis er sie nun hat? Ob es wohl ein ehemaliger cyranischer Veteran aus dem letzten Krieg ist, der hier ein Leben in der Einsamkeit führt? Oder ist es ein einfacher Bandit und Schurke, der sich mit den Falschen angelegt hat und sein linkes Auge daran glauben musste deswegen? Wurde er zur Ablenkung von ein paar zwielichtigen Gestalten nach vorne geschickt oder ist wirklich nur ein einfacher Mann, der sich die Hände am Feuer wärmen will? Mal schauen was seine Mimik, Gestik und Körperhaltung über seine Persönlichkeit verraten. Möglicherweise mehr als seine Worte sagen, falls er nicht aufrichtig zu uns sein sollte."

Gespannt wartet Thanara auch darauf, was Farl nun tun wird. Ob er wohl weiter in seinem Versteck bleiben wird oder auch wieder ans Feuer zurückkommen wird.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6