Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Log

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 09.05.2008, 21:27:49 »
Ich bin von Samstagnachmittag bis Montag, spät abends, in Berlin, zwar mit Internet in Reichweite aber kaum Zeit hier vorbeizuschauen.
Da es momentan aber sowieso eher schleppend läuft fällt das wohl kaum ins Gewicht.

17
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 30.04.2008, 13:02:59 »
"Wenn das ein dummer Scherz war, bring ich ihn um!", zischt die Elfe böse, als sie sich ihr Kettenhemd überstreift, ihr Waffe schnappt und den Rucksack umhängt.
Dann stellt sie sich zu den anderen und wartet Farls Bericht ab.

18
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.04.2008, 14:03:18 »
Da Log, zu seinem Bedauern, nur einen sehr leichten Schlaf hat reicht das Geflüstere Kiz und das seiner Gefährten aus um ihn zu wecken.
"Wasn lo... Aah!", kreischt er als er Kiz erblickt und zieht, bemüht seine Rolle als Elfe zu spielen, seine Decke unters Kinn.
"Was machst du denn hier?", fragt er Kiz und blickt ihn skeptisch an.

19
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 25.04.2008, 19:09:32 »
:oops: Hast Recht.
Naja, vielleicht weiß Kiz es schon. Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm.

20
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 24.04.2008, 21:05:02 »
Mein Internet funktioniert wieder. Allerdings werde ich von Montag bis Mittwoch nicht da sein.

Frage:
Wie ist das mit Wechselbälgern, wenn sie schlafen? Verwandeln sie sich dann in ihre natürliche Gestalt zurück, oder bleiben sie in der Gestalt in der sie eingeschlafen sind?
Wäre wichtig, da jetzt jemand im Zimmer ist, während ich schlafe, der meine Identität (vermutlich) nicht kennt.

21
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 21.04.2008, 15:38:46 »
Nightmare weiß es ja schon, aber die Spieler können es ja auch wissen:
Am Donnerstag ist in unserem Haushalt überraschend das Internet ausgefallen, ich komme nur über Schulrechner (oder Freunde) ins Forum.
Deswegen könnte meine Postingrate etwas leiden.

22
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 15.04.2008, 17:18:40 »
"Nun, nach diesem lieblichen Schlaflied", sagt Log, während er von einem Ohr zum anderen grinst, "sollte ich mich auch zur Ruhe begeben. Wie haben einen langen Marsch vor uns und dann noch viel zu tun. Gute Nacht.", fügt er an Sandor gerichtet hinzu und geht ebenfalls hinauf ins Zimmer um zu schlafen.

23
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 12.04.2008, 12:42:50 »
"Es wäre am einfachsten einfach die Eskorte für die nächste Lieferung zu übernehmen. Wenn mit ihr etwas passiert, dann wissen wir genau was. Um dies zu erreichen wenden wir uns am besten an den, der die Lieferungen organisiert.", erklärt Log.
"Und den finden wir ja über die Person in Starislaskur."

24
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 11.04.2008, 16:58:56 »
"Dann schlage ich vor, wir statten dieser Person einen Besuch ab, wenn wir ausgetrunken haben.", erwidert die Elfe und nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Wasser.
"Habt ihr eine Ahnung wo Kiz stecken könnte, wir solten ihm bescheid sagen, wenn wir weiterreisen wollen."

25
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 09.04.2008, 13:13:03 »
Log betritt ebenfalls wieder das Gasthaus.
"Ich hätte gerne ein Glas Wasser.", wendet sich die Elfe an den Wirt und setzt sich zu ihren Gefährten. "Habt ihr etwas nützliches herausgefunden?"

26
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 05.04.2008, 18:17:04 »
"Nein, danke", erwidert die Elfe gegenüber dem Kutscher, "Ich selbst schleppe nicht gerne Sachen herum, aber ich sehe gerne starken Männern zu, wie dies tun." Sie zwinkertz einen der Arbeiter an.

27
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 03.04.2008, 17:48:13 »
Log hat sich wieder in die schöne Elfe verwandelt und sagt: "Es sieht so aus, als wäre das die Lieferung mit den Waren und Nahrungsmitteln. Was meint ihr?"

28
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 02.04.2008, 09:18:23 »
"Es ist die erste Gestalt, die mir spontan als unaufällig eingefallen ist.
Eine Drachenmalerbin aus einem fernen Land, die durch ihr Drachenmal die Gestalt ändern kann. Kaum einer in Neu-Cyre kennt Aerenal-Elfen persönlich, daher ist die Wahrscheinlichkeit gering aufzufliegen. Gegen Wechselbälger gibt es genug Vorurteile, daher bin ich vorsichtiger gegenüber Fremden.
Eine hübsche Elfe hat außerdem den Vorteil gleich Sympathie zu erzeugen.", erklärt Log. "Noch Fragen?"

29
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 31.03.2008, 13:11:08 »
Log steht auf, geht zum Fenster ihres Zimmers und zieht die Vorhänge zu.
"Bis jetzt waren wir nie allein und ich finde, dass es nur hilfreich sein kann, wenn ihr es erfahrt." Er verwandelt sich in seine natürliche Wechselbalg-Gestalt.
Mit männlicher Stimme fährt er fort: "Außerdem beherrsche ich Fähigkeiten, die in Kämpfen helfen können, aber auch außerhalb von diesen hilfreich sein können."

30
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 28.03.2008, 18:37:04 »
Bluffen, für die Glaubwürdigkeit meines Kommentars über das Trompetenspiel:
1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

Seiten: 1 [2] 3 ... 5