Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rovagug

Seiten: 1 [2] 3 ... 147
16
Ich schließe mich Nico an. Die Lösung mit dem NSC finde ich nicht so gut. NSC in der Gruppe finde ich generell nicht gut. Aber es geht ja leider nicht anders. Bei mir mögliche Spieltermine wären die Wochenende 14.-16, 21.-23. und 28.-30. Mai. Von mir aus können wir auch unter der Woche spielen, das müssen Nico und Kristina unter sich ausmachen. Nur gebt mir rechtzeitig bescheid.

17
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 26.04.2010, 10:08:21 »
Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe, aber ich war letzte Woche in einer Art Urlaub und hab deswegen nicht gepostet. Aber heute kommt mein Post und wahrscheinlich auch die Geschichte.

Danke Tex!

Ist eigentlich jemandem die Veränderung gegenüber dem Orginalbild aufgefallen?

Ich mag die rituellen Tattoos eigentlich :)

Und jetzt sehe ich auch die halbseitige Gesichtslähmung ;)
Sehr gute Arbeit, Rova :thumbup:
Danke.

18
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 21.04.2010, 11:42:42 »
Ächz, ich glaube ich bin fertig - mit dem Charakter wie mit den Nerven. :D

Ich hoffe nicht zu viel falsch gerechnet zu haben. Im Bereich D20 bin ich leider etwas aus der Übung. Mir fehlt die regelmäßige Praxis. :(
Beim kurzen Drüberschauen ist mir aufgefallen, dass du 2 Feats zu wenig hast. In Pathfinder bekommt man nun auf jeder ungeraden Stufe ein Feat. Das macht also 4 Feats durch die Stufen. Dann noch 4 Bonus Feats durch den Fighter und schließlich noch das Bonus Feat des Menschen. Macht 9.

19
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 20.04.2010, 09:46:04 »
Ah ok. Dieser Post ist mir irgendwie entgangen. Jetzt weiß ich endlich auch was mit Informationen über Spielrunde gemeint ist. Ich dachte ihr sprecht von dieser Pathfinder-Runde hier.

20
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 20.04.2010, 09:40:36 »
Zitat von: Zon
Buju hat bereits die Große Loge und damit Himmelsspitze erreicht. Er kann sich der einen oder anderen Gruppe im Gespräch anschliessen.
Stammt dieser Satz aus deinem ersten Post? Wenn ja, wird er mir irgendwie nicht angezeigt.

21
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 20.04.2010, 07:44:35 »
Ich tappe immer noch im Dunklen. Kann mich mal jemand aufklären wer was sucht? Und kann ich auch einfach schon posten?

22
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 19.04.2010, 22:26:04 »
Von was redet ihr?

23
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 19.04.2010, 12:39:15 »
@Zon:
Schöner Post  :thumbup:  Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich auch eine kleine Anmerkung: Buju ist kein dunkler Riese. Er ist eigentlich sogar recht klein. Kleiner als der durchschnittliche Bewohner Avistans oder Garunds.

24
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 19.04.2010, 10:02:18 »
Kennt sich jemand unter euch? Dann könnte ich nämlich schon etwas loslegen!

Weiß ich nicht, ob sich da einige Hintergründe vernetzen lassen. Über die Fraktionen wäre da bei Malachias was möglich. Sonst wohl eher nicht...
Welche Fraktion hast du denn? Oder willst du das nicht sagen. Mein Charakter wäre eigentlich prädestiniert jemanden zu kennen, da er nicht der hellste ist und hauptsächlich als Beschützer/Leibwächter/Fallenumgeher in der Gesellschaft eingesetzt wird.

25
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 18.04.2010, 18:31:49 »
Hat Vargar irgendeinen Grund Egil zu misstrauen?

26
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 18.04.2010, 13:27:24 »
Ich bin mir mit Ausrüstung und Fraktion noch unschlüssig. Falls einer 'nen Tipp hat, nur her damit. Ich versuche jedenfalls bis Montag Abend fertig zu werden. WE war/ist leider etwas stressiger als gedacht.  :D
Also bei der Ausrüstung würde ich eher konservativ vorgehen und ähnlich wie Guillaume einkaufen. Magische Waffen und Rüstungen haben Priorität. Dann natürlich was zur Verbesserung der Rettungswürfe und nicht zu vergessen Stat-boosting. Also wie gesagt, Standard eben.

27
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 17.04.2010, 19:16:35 »
Aha, da ist er ja wieder. Ich hab schon gedacht du bist mit so ner Scheizerin durchgebrannt. Also mein Charakter ist regeltechnisch auch relativ fertig. Nur Hintergrund und so muss ich noch machen.

28
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 15.04.2010, 11:57:36 »
Also so wie ich das mitbekommen habe, hat Zon irgendwie Schwierigkeiten mit seinem Internet. Ich rufe ihn heute mal an und frag was los ist.

29
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 14.04.2010, 21:46:02 »
Wie ärgerlich, gerade habe ich gesehen, dass im Juli ein Pathfinder Companion über die Mwangi Expanse rauskommt. Können die das nicht früher machen?

30
Ja, schade ist es in der Tat. Ich dachte wirklich der AP wäre insgesamt besser. Aber wie sich rausstellte, gefallen mir nur die ersten beiden Abenteuer wirklich und Rest nicht so wirklich.

Spass gemacht hat es mir bis hierhin aber trotzdem. Und wie schon gesagt, bleiben wir uns als Spieler ja erhalten. Jetzt freue ich mich erstmal auf Zons Runde und bin wirklich gespannt, was uns dort erwartet.

Seiten: 1 [2] 3 ... 147