Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rovagug

Seiten: 1 ... 145 [146] 147
2176
Zitat von: "sapor"
Ja, ich dachte mir schon, dass einer von euch beiden der kömische Wicht sein muss ;)
Eigentlich hätte es mir ja klar sein müssen, dass der 'böse DM' das ist, da du ja ganz unerlaubterweise den Regeltext kopiert hast, von dem Sensemann.
Vorgemerkt *mit Blut getränkte Feder hol und sapors Namen auf eine Liste schreib*

2177
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Zitat von: "Brega"
@sapor: 1000 Dank, siehe PN (ein Vorschlag deckte sich haargenau mit dem von Rovagug, das nehme ich Mal als gutes Zeichen...)
Gibt euch der alte Schlächter wieder zu gute Ratschläge? Ich dachte ich bin der "Gute GM"!  :(
Gehört alles zum Plan. Wenn sie dann durch meine Hand sterben wird es um so schrecklicher für sie. Muahahahaha!!!  :twisted:

2178
Sieht doch gut aus. Wenn du die 6. Stufe Fighter im Verlauf des Abenteuers nimmst ist doch gut. Blind Fight ist jetzt nicht so wichtig.

2179
Wenn du den Stonelord nimmst dann aber Fighter 5/Stonelord 2 um gleich mal eine Stonepower zu bekommen.

2180
Also abgemacht!  :D

Außerdem glaube ich, dass ihr mit Brega einen ganz ordentlichen Brecher bekommt. Stimmt doch, oder hast du dich für die andere Variante entschieden?

2181
Eine der Klassen aus dem Tome of Battle.

2182
MIr ist das ja egal, hauptsache es ist ein Martial Adept dabei  :D

2183
Zitat von: "Nightmare"
Ich schwanke momentan zwischen einem Swordsage und einem Warblade. Es wird bei mir also definitiv an die Front gehen, sofern dann nicht etwas anderes auf der Strecke bleibt.
Geil! Dann kann ich endlich mal sehen wie die sich so machen.  :dafür:

Allerdings habt ihr dann schon 3 Nahkämpfer.

2184
Es ist einfach so, dass mit zunehmenden Quellen die Spielbalance flöten geht und irgedwelche kaputten Sachen rauskommen. Deswegen haben wir die zur Verfügung stehenden Bücher etwas reduziert.

Im PHB 2 gibt es das Feat Armor Specialization. Das hat aber BAB +12 als Voraussetzung. Dafür kann ich die Shield Feats aus dem Buch für einen Tank sehr empfehlen.

2185
Schlächter bitte!

Wenn der Zon aber eine andere Meinung hat, lasse ich mit mir auch darüber reden.

2186
Races Reihe ist nicht zugelassen. Sorceror Variante aus dem Gate ist nicht zugelassen.

2187
Sehr schön! Freu mich.

2188
Bis jetzt haben wir:

Demios - Rogue/Fighter/Thief Acrobat
TKarn - Warlock oder Bard
Brega - Fighter?
sapor - ?
Nightmare - ?
Tex - ?

Die Talente aus dem Rise of the Runelords Player´s guide können gewählt werden, sind aber keine zusätzlichen Bonustalente.

2189
Zitat von: "Deimos"
Und jetzt noch einmal für die die schon seit fast 24 Stunden wach sind....
Warum? Schlafen ist doch so was schönes...

2190
Zitat von: "Zon-Kuthon"
...  (was ich durchaus zu sein scheine, wenn man beispielsweise Rovagug hier fragt) ...
Das kann ich bestätigen  :wacko:

Aber der Grund warum wir die Charaktere und Regeltermini gerne in Englisch hätten ist der, dass wir hauptsächlich die SRD benutzen. Ich habe nicht mal ein deutsches Regelbuch und manchmal muss ich dann bei den Zaubern richtig suchen um herauszufinden was gemeint ist. Das würde es uns einfach viel leichter machen.

Seiten: 1 ... 145 [146] 147