Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rovagug

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 147
31
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 11.04.2010, 20:02:40 »
Wie siehts aus, will niemand vom Rest die Handlung vorantreiben? Oder warten wir auf etwas bestimmtes?

32
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.04.2010, 20:41:08 »
Ist das ok, wenn ich den Mönch etwas von dem asiatischen Flair wegführe. Ich wäre dann einfach ein Kampfkünstler aus dem Mwangibecken.

33
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.04.2010, 19:18:17 »
Capoeira
Ein bisschen
Zitat
Rasta?
Nein
Zitat
Mwangi?
Jep

34
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.04.2010, 18:51:24 »
Momentmal, also dieser Verlaine steckt mit der Bruderschaft unter einer Decke. Sehe ich das richtig? Außerdem gehört er zu den offiziellen Würdenträgern Freihafens, oder?

35
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.04.2010, 18:44:12 »
Coole Idee, das mit dem Wappen. Auf Siegen-Wittgenstein als Grundlage bin ich natürlich nicht gekommen.

36
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.04.2010, 15:25:45 »
Zum Wappen: Also Finismur ist definitiv drin. Ob es Grundlage ist, kann ich aber nicht sagen. Dann ist noch Torags Heiliges Symbol drin. Den Löwen kann ich nicht zuordnen.

Zu den TP: Also einigen wir uns auf Wüfeln mit mindestens halber TW? Scheint ja die Wahl der Mehrheit zu sein und Zon besteht anscheinend nicht auf reines Würfeln.

37
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.04.2010, 13:34:40 »
Nicht nur auf Schriftstücke. Alles von Wert plündern  :D

Schau erst mal zu, das Du da mit heiler Haut davon kommst, dann können wir gerne teilen  :twisted:
Kein Ding. Ich habs voll drauf ;)

38
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.04.2010, 13:13:33 »
Beim Rest weiß ich gerade nicht weiter. Ich erinnere aber daran, dass ihr eigentlich unter Zeitdruck steht, denn ihr wisst alle, dass da vielleicht irgendwas beim Oghma-Tempel im Gange ist. Aber da gibt es noch vorher soviel zu erledigen: Was macht ihr mit Gaerdin? Mit dem Assassinen? Mit Verlaine? usw. usf.
@all:
nehme mal an das Lundal Gaerdin nicht zurücklassen will, Talvra würde ihm dabei helfen, und dann ab zum Tempel.
Die Assassinen bzw. Verlaine könnten wir schon noch auf Schriftstücke untersuchen.
Nicht nur auf Schriftstücke. Alles von Wert plündern  :D

39
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.04.2010, 11:55:28 »
Ich habe gewürfelt.

40
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 10.04.2010, 11:20:16 »
Überlebenskunst: 1d20d20 = (19) Gesamt: 19

41
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.04.2010, 00:09:22 »
Also haben einmal Würfeln und dreimal Würfeln mit Minimalwert. Dieser Minimalwert wäre dann was? Halber TW?

42
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 09.04.2010, 21:46:06 »
Also wie ist das jetzt mit den TP? Könnte vielleicht nochmal jeder kurz schreiben für welche Regelung er ist.

Also ich bin nach einiger Überlegung nun doch für Würfeln.

43
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 09.04.2010, 10:23:27 »
Mit Fraktionen ist das eh so eine Sache. Bei dem Hintergrund, den ich mir so überlegt habe, passt eigentlich keine Fraktion so richtig. Der Charakter würde sich dann wahrscheinlich der ersten Fraktion anschließen, der er begegnet. Aber warum sollte er sich überhaupt einer Fraktion anschließen? Er könnte ja auch freier Kundschafter sein, fraktionslos.

44
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 09.04.2010, 09:42:25 »
Ich denke Andoran würde besser passen.

45
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 09.04.2010, 08:59:30 »
Da bin ich nicht dafür. Verursacht nur mehr Aufwand ohne jeglichen Nutzen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 147