Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ivaz Volnija

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Die Seuche / Statusthread
« am: 13.02.2008, 23:10:41 »
Ivaz Kassethka Volnija
TP: 34/39
 
Zauber:
Grad 0 (5)
Grad 1 (4+1)
Grad 2 (4+1)
Grad 3 (3+1)

Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Light, Detect Magic, Purify Food and Water, Read Magic, Resistance
Grad 1:
Nimbus of Light(CDivine), Detect Evil, Protection from Evil, Lantern Light + Burning Hands
Grad 2:
Lava Missile, Spiritual Weapon, Manifestation of the Deity, Ayailla's Radiant Burst + Produce Flame
Grad 3:
Energy Vortex(2), Laogzed's Breath + Resist Energy(Fire)

Gegenstände
Phönixpranken [_]
Phönixherz [_]
Federn des Phönix [_]
Phönixschwingen [_]
Wand of Lesser Vigor I : 46/50
Wand of Lesser Vigot II : 49/50
Pfirsich-Tagesrationen: 2/3

77
Die Seuche / Die Helden
« am: 13.02.2008, 22:49:44 »
Ivaz Kassethka Volnija
"Weil kein Barde auf seinen Pergamenttrommeln den Rhythmus des knisternden Feuers nachspielen kann. Deshalb tanze ich dazu."

Der greise Methusal spricht:

"Am Interessantesten an der Volnija sind die Tuche und Stoffe, allesamt so rot, so orange, so golden, dass sie wie aus Feuerzungen gesponnen aussehen. Die hat sie um ihren Leib geschlungen, bis über die Arme, mit so winzigen Knoten und Schleifen, dass es mir wie eine einzige Rüstung aus Höllenfeuer anmuten will. Im Steppenwind bläht sie sich und macht ihr die Brust so breit wie die eines Mannes. Nur am linken Arm hängt kein Stoff, der ist nackt. Damit schießt sie. Ich will ihr glauben, dass sie eine Teufelin ist, wenn ich ihren Mantel und ihren Armreif sehe, die sie mir aussehen lassen, als seien es brennende Engelsfedern, mit denen sie sich schmückt. Eine Mähne hat sie, meine Knaben, die ist vorn so lang wie hinten und man kann glücklich sein, wenn man dahinter ihre Augen sieht! Sie lächelt, wenn sie ihre Pistolen greift, das habt ihr so bei einem Drachen mit rotem Blut noch nicht gesehen. Sie lächelt immer so, wenn ich mich erinnere. So lächelt ein Wolf den Tiger an. Das darf sie, sie hat ein altes Loch in der Wange, das ihr nicht zuheilt und blutet, wenn sie traurig ist. Ihr glaubt's nicht, ihr Burschen. Aber ihr werdet sie nie sehen, die Volnija, denn sie hat euch die Augen ausgeschossen, bevor ihr das dürft."

Spoiler (Anzeigen)

78
Die Seuche / Die Hintergründe
« am: 13.02.2008, 22:34:01 »
Spoiler (Anzeigen)

79
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 13.02.2008, 21:14:41 »
Oh, ich habe die gute Nachricht gerade bekommen! Freude! :)
In dem Fall: Hallo, ihr alle! :)
Bald tauche ich dann im Heldenthread auf! Bin auch von der Arbeit zurück und habe jetzt Zeit.

...so! Ich bin fertig aufgetaucht! Ich hoffe, mein Englisch-Deutsch-Mischmasch ist halbwegs lesbar. Auch die Bücherangaben. Aber soviel Verwirrung dürfte es nicht geben. ;)
Auch alle einmal die Items anschauen, die ich mir zusammengeschustert habe. Damit gesehen wird, dass ich da keinen Power-Blödsinn gebaut habe, sondern nur schöne, feurige Zauberdingsdas. :)
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass ich die Kugeln, die ich per Regional-Ausrüstung aus Lantan geschenkt bekomme, waffenübergreifend verwenden kann. Wenn doch nicht, kaufe ich nach und liste getrennt auf.
Und jetzt lese ich mich mal ein! Einstiegsprobleme dürfte es nicht geben. Ivaz kann überall auftauchen, die richtige Begründung denke ich mir schon aus. :)

80
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 13.02.2008, 15:22:05 »
Oh, nagut. :)

81
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 13.02.2008, 12:49:11 »
Hallo! :)
Ich möchte mich hier um den freien Platz bewerben. Einiger Andrang besteht ja schon, aber ich stelle einfach einmal frech mein Konzept hier vor: Ivaz Volnija, rechtschaffen gute menschliche Klerikerin des Kossuth, Domänen: Feuer und Erneuerung. Angehörige des Ordens der Schüler des Phönix, mit einem Faible für Feuerwaffen. ;) Sie ist sehr aufgeschlossen und zuverlässig, aber im Kampf eine wahre Ausgeburt des Teufels, wenn ihr danach der Sinn steht.

Eine ausgearbeitete Version steht in Kürze. Heute Abend muss ich aber noch arbeiten, vielleicht gibt es die Version erst morgen. Aber ich eile. :)

Ivaz

Seiten: 1 ... 5 [6]