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Nachrichten - Araspen

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Die Seuche / Würfelhallen
« am: 27.03.2008, 23:50:20 »
Pfeile ganz: 1-10 ; Pfeile kaputt: 11-20
1d201d20 = (7) Gesamt: 7 1d201d20 = (13) Gesamt: 13 1d201d20 = (13) Gesamt: 13 1d201d20 = (13) Gesamt: 13 1d201d20 = (2) Gesamt: 2 1d201d20 = (10) Gesamt: 10 1d201d20 = (4) Gesamt: 4 1d201d20 = (8) Gesamt: 8

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 27.03.2008, 23:49:12 »
'Pah, das hat sie davon, so eigensinnig erst mir in den Wegspringen, und dann vom Tiger angesprungen werden. Wenigstens hat die Natur noch nichts verlernt. Der Magier scheint auch noch heilen zu können, sehr interessant, vielleicht hätte ich ihm lieber das Geld anbieten sollen, er scheint sich für seine Gefährten, auch wenn er sie noch nicht einmal lange kennt einzusetzen. Und er hat Queval gerettet. Beeindruckend.'
Mit diesen Gedanken begibt er sich zu dem Tiger um dort vorsichtig seine Pfeile zu entfernen. 'Mal schauen, wieviele diesmal kaputt sind.'

Nach kurzer Zeit hat Araspen alle acht Pfeile wieder zusammen. 'Ah, sehr schön, nur ein Pfeil hat dieses Wesen gefordert, ein kleiner Tribut, für so ein großes Tier.'

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Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 20:22:01 »
Als Araspen den Tiger umringt von seinen Mitstreiter sieht, beschließt er dass seine Pfeile nicht schaden können, trotz der Übermächtigkeit der Schwertkämpfer.

1. Pfeil 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31  1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

2. Pfeil 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31  1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

3. Pfeil 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25  1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

19
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 18:07:14 »
1. Pfeil trifft auf RK 19

2. Pfeil trifft auf RK 24

3. Pfeil trifft auf RK 27
-> Krit bestätigen 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

20
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 18:05:43 »
Als Araspen erkennt wie gut seine Pfeile in das Tier eindringen, zieht er nun einen Pfeil nach dem anderen, in Summe 3 Stück feuert er so nach einander auf das wilde Tier ab.

1. Pfeil 1d201d20 = (11) Gesamt: 11  1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

2. Pfeil 1d201d20 = (16) Gesamt: 16  1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

3. Pfeil 1d201d20 = (5) Gesamt: 5  1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

21
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 17:43:55 »
Krit bestätigen: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

22
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 17:42:35 »
Sofort als er das Rascheln im Busch vernimmt, zückt Araspen seinen Bogen, und mit der anderen Hand hat er auch schon 2 Pfeile in der Hand.
Als er das Untier über Queval sieht, legt er die Pfeile auf und lässt sie zusammen auf diesen Tiger fahren.


Multishot auf Ti
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
1. Pfeil 1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9
2. Pfeil 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 25.03.2008, 15:26:30 »
Nachdem das neue Pferd nicht sonderlich beeindruckt von der Reise durch das Portal zusein scheint, schwingt Araspen sich kurzerhand auf es, und reitet hinter den Elfen still her. Falls der Wald zu dicht werden sollte, sitzt er gemütlich ab, und läuft dann hinter den Elfen her.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.03.2008, 09:50:54 »
Araspen folgt der Anweisung sofort. Es erinnert ihn an seine alte Befehlsrangordnung. So rutscht er nun grazil von seinem Pferd, nimmt dessen Zügel in die Hand, und schreitet mit gezogenem Langschwert durch das Tor. Und macht sich auf so ziemlich alles gefasst, was dort hinter erscheinen mag.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 19.03.2008, 18:24:54 »
Sehr zufrieden, dass sein Pferd in voller Montur vorgeführt wird, nichts anderes hätte er erwartet, schwingt er sich atemberauschend schnell auf dieses. Anschließend flüstert er ihm etwas ins Ohr, und dann folgt er den anderen.
Ah, diese N'Tel'Quess kann auch nie schweigen, und die Natur geniesen. Pack.
Schweigend hält er die Augen offen, und reitet ein Stück weit von Ivaz entfernt, um diese nicht allzulaut ertragen zu müssen.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 18.03.2008, 22:53:43 »
"Sehr schön" ruft er halb dem Kapitain halb sich selbst zu. Schon tief beeindruckt von den riesigen Stallungen macht er sich auf, sich ein schönes Reitpferd zu suchen.
Als er ungefähr 2 Stunden damit verbracht hat, sich das geeignetste auszusuchen, gibt er dem 'Stallbeauftragtem' bescheid, welches er für morgen wünscht.
Anschließend geht er in einige Läden, um sich noch so einiges an Sachen zu zulegen, welche er brauchen könnte.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 16.03.2008, 16:02:56 »
"Gut, könntet ihr mir sagen wo sich die Stallungen befinden? Und ist diese Tiere kampferprobt? Falls ja, würde ich gerne noch eine Lanze erhalten."

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 14.03.2008, 20:46:46 »
Nachdem Araspen sich von seiner Heilerin in der Not abgewendet hat, entdeckt er Queval, der gerade aus der Ratskammer herauskommt. So läuft er auf ihn zu, verbeugt sich leicht, und richtet nun das Wort an ihn.
"Seid mir gegrüßt, ich wollte noch wissen, ob wir mit Pferden von dem Portal aus reisen werden, und falls das der Fall ist, bekommen wir ein Pferd gestellt, oder wo könnte ich ein schönes Streitross erwerben? Ich musste meines leider in Myth Drannor zurücklassen." fügt er betrübt an.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 14.03.2008, 12:20:37 »
"Nun, Einige sind den Kräutern verfallen, aber ob ihr hier auch so jemanden findet, das bezweifle ich. Jedoch den ein oder anderen Händler könntet ihr hier schon finden, wenn ihr wisst wo ihr suchen müsst." Anschließend wendet er sich wieder ab von der derben Frau aus Feuer.
Beim Umdrehen wirft er noch ein. "Viel Erfolg bei eurer Suche eure Sucht zu stillen."
Schwächling.

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Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 13.03.2008, 23:49:17 »
"So soll es also sein, jeder für sich selbst." er nimmt den Beutel voller Gold ansich und so wendet sich Araspen von der Gruppe ab.
Vielleicht benötige ich ein Pferd, da ich Wirbelwind zurücklassen musste, um schneller nach Tiefwasser zu gelangen. Mit diesem traurigen Gedanken schaut er sich nachdenklich um, ob er den Kapitain der Wache oder einen Soldaten irgendwo erblicken kann.
Schließlich muss ich ja irgendetwas mit dem Geld anfangen.

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