Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Araspen

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 21.02.2008, 21:58:40 »
Dieses Auftreten erwartet zu haben, deutet Araspen eine Verbeugung vor dem Anführer und spricht ganz ruhig und gelassen.
Spoiler (Anzeigen)
Die letzten Worte sind mit sehr viel Nachdruck gesprochen, doch ohne respektlos erscheinen zu wollen.
Er deutet auch noch mit einem Handwink an den Menschen ja nichts zu unternehmen.

47
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 21.02.2008, 19:30:39 »
Spoiler (Anzeigen)

48
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 21.02.2008, 17:03:25 »
'Noch so ein arroganter von sich eingenommener Magier, na toll. Wenigstens macht der Kämpfer einen recht entschlossenen Eindruck.'

"Na dann mal los." mit diesen Worten begibt sich Araspen durch das Tor, nachdem scheinbar niemand etwas brauchbares hier finden würde.
'Mal sehen was sich dahinter für eine Welt verbirgt.' Er atmet nocheinmal tief ein, und stürzt sich ins Unerwartete.

49
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 21:45:39 »
'Sölder Pack, mal schauen wie lange seine Treue hält'
"Ihr" - dabei kann er nicht anders als die Menschen in der Runde abfällig anschauen - "würdet mich Araspen nennen. Das sollte für den Anfang genügen."

50
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 21:03:35 »
Leicht irritiert von dem Auftreten der Feuerprinzessin, schaut er gebannt die anderen an.
'Die Große ist aber auch sehr verrückt, und zudem spricht sie noch so komisch.'
"Ich bin nicht euer Anführer, und auch nicht euer Aufpasser, wenn ihr nicht zu den Elfen steht, noch zu dem Narren Tel'rinan Ghanido, der meinte, dass Elfen und die dunkle Ausbrut wieder vereint werden können, dann braucht ihr ja nicht mit uns zu kommen.
Ich wollte nur wissen, wo jeder von euch steht. Und wer mich in dem Vorhaben die Elfen zu retten unterstützt."
sagt der für seine Rasse recht großgewachsene Elf mit fester doch, in diesem Fall, nicht vorwurfsvoller, Stimme.

51
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 20:40:32 »
Entsetzt über den starken, glühenden Schmerz, den Geruch seinen verbrannten Fleisches, und darüber das sein Meister tot ist. Brüllt er laut einen Schlachtruf zu Corellon Larethian.
Als dieser verhallt ist, sind auch die Schmerzen größten Teils überwunden. Und so sammelt er seinen Geist, und spricht mit lauter entschlossener Stimme.
"Die von euch, die meinem Meister, und den Elfen, treu ergeben sind, sollten mir folgen. Wir haben einen Auftrag. Es geht um alle Elfen auf ganz Toril. Stellt also euer Wohl nicht über, dass vieler!" Dabei schaut er besonders alle N-Tel-Quess mit starrem Blick an.
"Hey, Magier, wisst ihr wie lange dieses Portal vermag offen zu bleiben?
Falls es noch eine Weile hält, könnten wir uns noch in diesen Räumen umsehen, ob etwas brauchbares für die Reise vorhanden ist. Ansonsten KOMMT, das Portal wird uns hoffentlich genauso sicher, wie es das gerade eben getan hat, zu Ion'ral bringen.!"

Gebannt wartet er auf die Antwort eines Magiers, der sich mit so etwas auskennen sollte.

52
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 19:49:47 »
"Meister könnt ihr uns sagen wo wir diese 6 Elfen finden?"

Wartet auf eine Antwort, sobald er eine erhalten hat, wendet er sich Brandus zu und antwortet ihm.
"'Araevin ist fähig die Missgeburt zu töten. Yeshelné, Quilé, Ion'ral, Kenshion müssen wir zu Aquilan in den Wolken bringen um die Seuche aufzuhalten."

53
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 20.02.2008, 19:02:57 »
Irgendwie hab ich so das Gefühl, man achtet nicht so sehr darauf, was sein Vorgänger gepostet hat, und auch nicht was sie schon gefragt haben, es wäre schön wenn man mehrere Sachen auf einmal in seinem Post packen will, auch die Zeit bedenkt die man dafür benötigt. Um somit mehr zusammenagieren kann, und nicht jeder für sich.

(nur so meine Gedanken die gerade in meinem Kopf herumschwirren.)

54
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 19:00:26 »
Araspen versucht sich angestrengt alle Namen zu merken. 'Araevin ist fähig die Missgeburt zu töten. Yeshelné, Quilé, Ion'ral, Kenshion zu Aquilan in den Wolken bringen um die Seuche aufzuhalten.' Dies wiederholt er mehrere Male in seinem Kopf, um es nicht mehr vergessen zu können.

55
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 18:34:20 »
"Wo finden wir diese Missgeburt?" Dabei spuckt er, vom Ekel erregt, auf den Boden.
"Und reicht es, wenn wir ihn töten?"

56
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.02.2008, 18:26:53 »
Erstaunt und gleichzeitig ein wenig beunruhigt beendet Araspen die Reise durch das Portal, es war schließlich seine erste. Er saugt alle Gefühle die ihn umgeben in sich auf.
Doch dann nimmt er mit Entsetzen das Bild was sich vor ihm offenbar dar. Und feuert instinktiv den Pfeil den er in der Hand hält auf den Elfen, doch genau in dem Moment verschwindet er und so trifft der Pfeil nur noch die kalte Steinmauer hinter dem Verschwundenen.
Dann wird er auf den am Boden liegenden Hochmagier aufmerksam, und eilt sofort zu ihm, sinkt auf die Kniee.
"Meister? Was kann ich für euch tun?"
Dabei versucht er die Wunden die er erlitten hat zu betrachten, doch es sind wie er bemerkt schon geschicktere Hände am untersuchen, und so lässt er ab.
'Wie konnte das passieren, hätte er doch nur gewartet!'

57
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 20.02.2008, 18:20:28 »
Mh, wir hätten ini würfeln sollen, wer ihm denn zuerst helfen darf *hihi*

58
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 19.02.2008, 18:39:42 »
Von dem Schrei verwirrt, zögert Araspen kurz, jedoch nimmt er anschließend seinen Bogen von der Schulter, und holt schon einen Pfeil aus seinem Köcher. So läuft er hinter den anderen Todesmutigen her.

59
Die Seuche / Prolog
« am: 19.02.2008, 14:14:58 »
Sobald der Mondelf seine Drohung zum Ausdruck gebracht hat, findet die linke Hand des Kupferelfens das Holz des Bogens, und um schließt dieses, jedoch versucht er sich dabei so unauffällig wie möglich zu verhalten und sich nichts anmerken zu lassen.
Somit ist er nun bereit diesem Unwürdigen einen Pfeil in seinen Leib zu bohren, falls er sich noch immer streuben sollte.

60
Die Seuche / Prolog
« am: 18.02.2008, 23:39:32 »
'Na mal schauen, was es mit diesem Kristall auf sich hat.'Araspen hebt nun seinen Kram auf, welcher neben seinem Stuhl gelagert wurde.
Erst jetzt bemerkt er den Elfen unter ihnen. 'Was macht denn einer von den Tel-quessir unter diesen N-Tel-Quess? Abscheulich.' Er blickt Eldor noch angewiederter an, als er das bisher mit einem von ihnen gemacht hatte. 'Nunja, wahrscheinlich wurde er von Tel'rinan Ghanido gezwungen. Das hoffe ich zumindest für dich.' Und mit diesem Gedanken wendet er seinen Blick wieder von ihm ab. Und wartet darauf, dass sie sich einige werden, um endlich dem Ritual beiwohnen zu können.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5